Gast Geschrieben 21. September 2010 ist das galaxy s von 3 überhaupt gebrandet? davon mal abgesehen, sei nicht so pessimistisch, ich schaff das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. September 2010 Hast einen fetten 3er bei der Einschaltanimation ? Dort gehört normal ein animiertes S hin. Also bevor Zweifel aufkommen, jo deins ist gebrandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 aja voll, scheisse, hab ich vergessen, hatte das ja nur 2 tage, dann hab ich die jm1 draufgemacht und der 3er war weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. September 2010 Und dann geht schon wieder der Spass los. Wipen und auf eine nicht gebrandete Firmware flashen und dabei wieder den Tod vom Galaxy riskieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2010 ich kanns einfach nicht lassen, ausserdem du hast leicht reden, mit einem funktionierenden 3 tasten modus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2010 Der Kundenservice von Drei ist auch zum Speiben. Hab jetzt schon zum zweiten Mal eine Anfrage hingeschickt und zum zweiten Mal kommt nicht mal ein Leck mich am Arsch retour. Würde ich selber den Vertrag zahlen und nicht mein Vater, würde ich ihnen wohl Auf Wiedersehen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. September 2010 Der Kundenservice von Drei ist auch zum Speiben. Hab jetzt schon zum zweiten Mal eine Anfrage hingeschickt und zum zweiten Mal kommt nicht mal ein Leck mich am Arsch retour. Würde ich selber den Vertrag zahlen und nicht mein Vater, würde ich ihnen wohl Auf Wiedersehen sagen. zum schriftlichen kundenservice kann ich nix sagen, hab aber dort schon 2 mal angerufen weils mal probleme gab zb. mit ner fehlerhaften sim-karte, warn dort scheißfreundlich, hilfsbereit und vorallem lösungsorientiert, für mich absolut top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. September 2010 spricht irgendwas dagegen sich ein Handy zu kaufen und zu Bob zu gehen? netzqualität und inet Geschwindigkeit wie bei a1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2010 spricht irgendwas dagegen sich ein Handy zu kaufen und zu Bob zu gehen? netzqualität und inet Geschwindigkeit wie bei a1? 2 Freunde haben das so gemacht und sind ned unzufrieden damit. Haben relativ gute Tarife und keine Knebelverträge, so wie zB Orange. zum schriftlichen kundenservice kann ich nix sagen, hab aber dort schon 2 mal angerufen weils mal probleme gab zb. mit ner fehlerhaften sim-karte, warn dort scheißfreundlich, hilfsbereit und vorallem lösungsorientiert, für mich absolut top. Najo, ich will halt nicht anrufen um zu fragen, ob man Informationen über kommende Handy kriegen kann. Najo, dann hoff ich halt, dass noch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. September 2010 spricht irgendwas dagegen sich ein Handy zu kaufen und zu Bob zu gehen? netzqualität und inet Geschwindigkeit wie bei a1? dürfts überhaupt keine probleme geben, hab bis jetzt nur von positiven berichten gehört, das netz is wohl sowieso über jeden zweifel erhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. September 2010 Achja hat jemand bob und einen Datentarif? Ein Freund hat mir jetzt erzählt dass er Daten-Roaming nicht deaktivieren kann bei den Standardeinstellungen weil bob bei a1 roaming betreibt. Jetzt muss er sich eine eigene App runterladen damit er das umgehen kann. Kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. September 2010 Achja hat jemand bob und einen Datentarif? Ein Freund hat mir jetzt erzählt dass er Daten-Roaming nicht deaktivieren kann bei den Standardeinstellungen weil bob bei a1 roaming betreibt. Jetzt muss er sich eine eigene App runterladen damit er das umgehen kann. Kann das wer bestätigen? ja das ist richtig, die bob datenverbindung wird leider als roaming festgestellt (was eigtl. auch richtig ist). spreche jetzt aber nur von android, bei vielen andren systemen wird das "interne" roaming einfach ignoriert und auch nicht angezeigt. habe aber keine probleme damit gehabt. auch nicht im ausland -> einfach real roaming alarm downloaden und installieren und sobald wirkliches roaming benutzt wird, deaktiviert es die datenverbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. September 2010 und Inet-geschwindigkeit ist auch gleich gut wie bei A1? Da ich kaum lange telefonate führe, würd ich nur das 1GB datenpaket brauchen plus ein paar € Sprechgebüren -> Rechnung <10€ ---> Umstieg PROFIT. ich hab von jemanden gehört, dass bei Bob keine Navigationssoftware betrieben werden kann, weil GPS nicht funktioniert. Ich nehm an das ist Bullshit, bitte um bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. September 2010 und Inet-geschwindigkeit ist auch gleich gut wie bei A1? Da ich kaum lange telefonate führe, würd ich nur das 1GB datenpaket brauchen plus ein paar € Sprechgebüren -> Rechnung <10€ ---> Umstieg PROFIT. ich hab von jemanden gehört, dass bei Bob keine Navigationssoftware betrieben werden kann, weil GPS nicht funktioniert. Ich nehm an das ist Bullshit, bitte um bestätigung. da ich hier überall super empfang und geschwindigkeiten hab, nehme ich an dass es so schnell wie A1 ist. habe aber auch keinen direkten vergleich. besser als mein t-mobile ist es allemal. und den GPS blödsinn vergiss lieber sofort wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. September 2010 da ich hier überall super empfang und geschwindigkeiten hab, nehme ich an dass es so schnell wie A1 ist. habe aber auch keinen direkten vergleich. besser als mein t-mobile ist es allemal. und den GPS blödsinn vergiss lieber sofort wieder alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts