pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man was ausschliessen... Ja, alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2013 Geht ja um Gratis Handys. Gibt hier fast nur Gratis oder jenseits von 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Februar 2013 Bekomme Ende der Woche ein LG Optimus 4X HD, bin gespannt wies ist werd dann berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2013 Geht ja um Gratis Handys. Gibt hier fast nur Gratis oder jenseits von 200 Ich würde auf Ebay anschauen wieviel du für die Handys bekommst, dann eines aussuchen und gleich wieder in OVP + Rechnung verkaufen. Der Differenzbetrag zu einem gscheiten Handy wäre es mir wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Februar 2013 Gibt es eine Empfehlung für Handyhalterung fürs Auto? Ich habe ein Samsung Galaxy SII (4,3 Zoll) Brodit Halterungen sind super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Februar 2013 Firmentarif samt Handypreise sind nicht der Bringer. Note 2 für 330 Euronen hauen mich nicht vom Hocker. Werde mir ein Gratis Handy holen. Meine Favoriten: Sony Experia J Galaxy 2 mini Galax Xcover Galax Ace Plus Lg Optimus L5 Nokia Lumia 620 HTC Desire X Sony Xperia Go Kann man was ausschliessen oder gibts Favoriten? Also ich hab das Note 2 und wills nicht mehr missen! Aber wenn Du aus diesen hier waehlen musst: da bleibt als mein klarer Favorit das Nokia Lumia 620 ueber. Es gibt zwar noch nicht so viele Apps wie fuer Android, dafuer ist das Geraet selbst ganz ok, die Bedienung von WP8 sehr gemuetlich und wohltuend anders. Wenns Android sein soll, dann am ehesten noch das Desire X, den Rest kannst wirklich kuebeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2013 Die Regelung hintert mich daran ein teures zu holen. Sollte man binnen 24 Monate aus dem Unternehmen ausscheiden ist das Smartphone zu retournieren. Ich habs zwar nicht vor, ausschliessen kann man es aber nie. In 2 Jahren sieht es dann eh anders aus. wie heisst denn der geistige Nachfolger des Nokia 6210? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Februar 2013 Was meinst jetzt mit dem 6210??? Das gab es vor 12 Jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2013 Darum auch das Nicht alles so ernst nehmen um die Uhrzeit. Lumia hätte schon seinen Reiz. Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2013 Bei so Billig-Handys würd ich auch fast zum Windows 8-Phone tendieren, Android-Handys um diesen Preis kannst meistens schmeissen, Update auf 4.1 gibts wahrscheinlich noch für keines in der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Februar 2013 Nachdem es ein Firmenhandy ist, werden ihm die Updates wohl wurscht sein. Dann sind eher halbwegs gutes und grosses Display, brauchbarer Prozessor eher ein Kriterium. Und da bleiben von den gelisteten nur die beiden Geraete ueber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2013 4.1 gibt Android aber einen enormen Perfomance-Schub, aber eben vor allem im Billig-Bereich ist da in letzter Zeit nicht viel auf den Markt gekommen, was schon auf 4.1 läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Februar 2013 Weil sich eine Portierung bei Billig-Geraeten fuer den Hersteller nicht rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Februar 2013 Firmentarif samt Handypreise sind nicht der Bringer. Note 2 für 330 Euronen hauen mich nicht vom Hocker. Werde mir ein Gratis Handy holen. Meine Favoriten: Sony Experia J Galaxy 2 mini Galax Xcover Galax Ace Plus Lg Optimus L5 Nokia Lumia 620 HTC Desire X Sony Xperia Go Kann man was ausschliessen oder gibts Favoriten? Bin da ganz bei Dougie. Das Lumia 620 ist wohl der mit Abstand beste Deal in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Februar 2013 wie heisst denn der geistige Nachfolger des Nokia 6210? gab vor ein paar Jahren noch das 6210 Navigator was aber nichts mit dem ursprünglichen zu tun hatte. Aber um den Gedanken fortzuführen, war der geistige Nachfolger sicherlich irgendwo in der E-Series zu finden. Die ist aber so Nuller-Jahre. srry, musste kurz darauf eingehen weil das 6210 mein erstes Handy war. Vorlaute Schulkollegen wollten zwar auf Grund der Form immer Ähnlichkeiten mit einem Gegenstand für einsame Damen sehen, aber deren 3310er haben gegen das 6210 einfach nur abgestunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts