Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2012 Keine Ahnung. Verwende diese Dienste nicht, hab stattdessen aWeather. Spitzen Wetter-App. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Oktober 2012 so, seit heute gs3 besitzer machs auf, des erste was auffällt: micro sim benötigt jetzt kann ich zum 3 shop rennen... Hast das heut noch geschafft a Spielzeug das ma nur halb verwenden kann ist das schlimmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) So, jetzt wage ich mich auch einmal in diesen Fredl. Ich habe vor, nachdem ich mit meinem Blackberry schon lange Zeit herumeiere (Tastensperre funktioniert ned ) mir, mit meinem im Sommer verdienten Geld, ein neues und vertragfreies Handy zuzulegen. Es sollte halt nicht zu teuer sein, also max 200-300 €, sollte auch in Richtung Smartphone gehen, wobei ich den großen Schnick-Schnack nicht brauche.(Bekommt man in so einer Preiskategorie etwas gscheites bzw. bekomme ich ein vertragsfreies überhaupt so leicht ) Empfehlungen bearbeitet 16. Oktober 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 16. Oktober 2012 So, jetzt wage ich mich auch einmal in diesen Fredl. Ich habe vor, nachdem ich mit meinem Blackberry schon lange Zeit herumeiere (Tastensperre funktioniert ned ) mir, mit meinem im Sommer verdienten Geld, ein neues und vertragfreies Handy zuzulegen. Es sollte halt nicht zu teuer sein, also max 200-300 €, sollte auch in Richtung Smartphone gehen, wobei ich den großen Schnick-Schnack nicht brauche.(Bekommt man in so einer Preiskategorie etwas gscheites bzw. bekomme ich ein vertragsfreies überhaupt so leicht ) Empfehlungen Das Galaxy Nexus gibt es schon um ca. 300. In diesem Preissegment ist es wohl konkurrenzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 16. Oktober 2012 seit 4.1.2 läuft Google News und Wetter nicht mehr auf meinem GN... Daten und Cache löschen schon probiert, hat jemand eine Idee was das sein könnte? Falls jemand mal auf das selbe Problem stößt: die Lösung ist folgende: Unter Konten/Google gibt's jetzt ein weiteres Menü "Standorteinstellungen"; dort muss Google Apps ausdrücklich erlaubt werden auf den Standort zugreifen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2012 Hast das heut noch geschafft a Spielzeug das ma nur halb verwenden kann ist das schlimmste natürlich, bin gleich hingfahren, 5 minuten hat das gedauert im shop, dafür kostet die sim 20 euro (wtf)... geniales handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Für Japan hat HTC das J Butterfly präsentiert. So stelle ich mir neue HTC Geräte vor. 5 Zoll-Full HD LCD 3-Display mit 1080p-Auflösung, Quad Core-Chipsatz S4 Pro APQ8064 und 2 GB RAM. Das Ganze noch hübsch verpackt. bearbeitet 17. Oktober 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, sowas waere nett. Aber leider bin ich kein Japaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, sowas waere nett. Aber leider bin ich kein Japaner. Mir gefällt die Displaygröße. Diese 5 Zoll sind vl. gerade ideal da das Gerät nicht so gigantisch wie ein Note ist aber dezent größer als das Galaxy Nexus. Wäre geil wenn das quasi das Nexus 5 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich tendiere langsam wieder etwas kleinere Displaygroessen Mich stoert es in letzter Zeit irgendwie, dass ich mein Nexus eigentlich nicht mit einer Hand bedienen kann (und ich hab grosse Haende). Klar, zum surfen brauchts grosse Displaygroessen, aber andererseits hat man, wenn man unterwegs ist, meist eh immer eine Tasche oder Rucksack mit, dazu koennte man ein Tablet mitnehmen.... Deswegen wuerde mich ehrlich gesagt ja auch das Lumia 820 eher ansprechen, da aber stoert mich wieder die geringe Aufloesung von 800x480... mein Gott, hab ich Sorgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Oktober 2012 wie kann ich beim galaxy nexus in den einstellungen den anfangszeitpunkt des datenintervallfensters ändern, so dass er z.b. automatisch vom 1. des monats an zählt. bei mir zählt er immer vom 13. des monats weg. und wie kann ich bitte eine leere sms an die a1 datenvolumsabfrage senden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) wie kann ich beim galaxy nexus in den einstellungen den anfangszeitpunkt des datenintervallfensters ändern, so dass er z.b. automatisch vom 1. des monats an zählt. bei mir zählt er immer vom 13. des monats weg. unter Einstellungen/Datenverbrauch/Datenverbrauchszyklus/Zyklus ändern... Für diese Abfragen haben die Provider idR aber auch Apps... bearbeitet 17. Oktober 2012 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Oktober 2012 unter Einstellungen/Datenverbrauch/Datenverbrauchszyklus/Zyklus ändern... Für diese Abfragen haben die Provider idR aber auch Apps... dadurch kann ich aber nicht den tag des anfangsintervall ändern. es bleibt immer am 13. und sonst kann ich halt im nachhinein herumjustieren in welchem zeitraum ich wie viel verbraucht habe. ich möchte ja, dass wenn ich das datenverbrauchsmenü aufrufe sehen, was z.b. vom ersten des monats bis heute verbraucht wurde und nicht selber immer den riegel auf den 1. des monats verschieben. soll halt von haus aus immer der 1. sein. app hab ich mir jetzt installiert. könntens aber auch in ihrer "datenvolums warn-sms" anführen. das eingestellte datenlimit in den einstellungen bezieht sich vom intervall her aber eh immer vom 1. bis zum letzten tag des monats oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Für Japan hat HTC das J Butterfly präsentiert. So stelle ich mir neue HTC Geräte vor. 5 Zoll-Full HD LCD 3-Display mit 1080p-Auflösung, Quad Core-Chipsatz S4 Pro APQ8064 und 2 GB RAM. Das Ganze noch hübsch verpackt. der dümmste bauer hat die größten kartoffel, und bewohnder des landes mit den kleinsten händen haben die größten handys. versteh einer die welt. :v (gfallt ma übrigens ganz gut das modell, net das gleich wieder heißt i bash nur auf nicht-apple-sachen hin; 5" sind mir auch für meinen kleinen patschhandis zu groß) bearbeitet 17. Oktober 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 17. Oktober 2012 Das Galaxy Nexus gibt es schon um ca. 300. In diesem Preissegment ist es wohl konkurrenzlos. Danke für die Antwort, klingt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts