schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Juli 2011 Mir is FB am ei-Phone viel zu unuebersichtlich und zu eingeschraenkt. Am Tab war es etwas besser, aber auf dem kleinen 3,5" mit der miesen Aufloesung, ein echter Abkacker. ändert zwar nix ander größe, allerdings ist die neue mobile fb-version (m.facebook.com) sehr ordentlich gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juli 2011 Dafuer braucht man eh keine Sauger-App. Am Tablet ist die Seite sicher brauchbarer als die App, aber wie gesagt, auf kleineren Displays zu muehsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2011 Werfe eine schnelle Frage an die Android-Experten in die Runde: mein LG Optimus Speed 2X hängt sich oft (fast täglich, alle paar Tage mindestens) auf. Teilweise muss ich dann den Akku rausnehmen, weil die Unlock-Taste nicht mehr lebt. Gibt's irgendeine Form von Event-Log/oder so, wo ich nachsehen kann welches App die Abstürze verursacht? Oder liegts gefühlsmäßig gar am Handy selbst, sprich eintauschen/Reparatur? Danke ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber grundsätzlich musst du nie den akku rausnehmen, einfach ganz lange den power knopf drücken reicht wenn das handy sich aufgehängt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Juli 2011 hmmmm bis jetzt wollte ich eigtl auf das neue Nexus warten aber das Evo 3D könnte mich schwach machen. Das Xperia Duo könnte aber auch interessant werden. Dieses Jahr kommen einfach noch zuviele Top-Handys raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 Wird Zeit, dass das neue Ipone endlich präsentiert wird. Der Aku bei meinem Xperia ist vollkommen im Arsch, ich hab so gut wie nirgends mehr guten Empfang und es dreht sich mittlerweile ziemlich oft einfach ab und das nervt schon ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Juli 2011 Wird Zeit, dass das neue Ipone endlich präsentiert wird. Der Aku bei meinem Xperia ist vollkommen im Arsch, ich hab so gut wie nirgends mehr guten Empfang und es dreht sich mittlerweile ziemlich oft einfach ab und das nervt schon ziemlich. X10? Also das arc gefällt mir wirklich gut und mein Freund ist sehr zufrieden damit. Ich denke SE hat etwas dazu gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 X10? Si, zudem hats schon einen ziemlichen Fahrer im Display drinnen, für den ich persönlich nichts konnte, da der Touchscreen allerdings noch einigermaßen makellos geht, lass ich das jetzt nicht mehr reparieren. Was wird denn das Ipone mit Anmeldung nach dem Erscheinen ungefähr kosten? Kann das daher nicht abschätzen, da es mein erstes Iphone sein würde und die Vorgängermodelle aus Desinteresse an mir vollkommen vorbeigegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Juli 2011 Was wird denn das Ipone mit Anmeldung nach dem Erscheinen ungefähr kosten? Kann das daher nicht abschätzen, da es mein erstes Iphone sein würde und die Vorgängermodelle aus Desinteresse an mir vollkommen vorbeigegangen sind. kommt auf deinen tarif + vertragsbindung an. von 0 bis 600€ ist alles möglich (wird sich bei vernünftigem vertrag aber in etwa bei 250 euro einpendeln, plus etwa 30 euro im monat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 Najo, wenn in den 30 Euronen alle anfallenden Kosten gedeckt sind, sprich unbegrenztes Datenvolumen, mindestens 1000 Freisms, ... könnt ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Juli 2011 Najo, wenn in den 30 Euronen alle anfallenden Kosten gedeckt sind, sprich unbegrenztes Datenvolumen, mindestens 1000 Freisms, ... könnt ich damit leben. bei 3 auf jeden fall. da hast du sogar noch größere freikontingente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2011 bei 3 auf jeden fall. da hast du sogar noch größere freikontingente sehr schön, dann hoffe ich, dass ich in ein paar monaten was passendes erwische. weil du gerade 3 angesprochen hast, hat sonst noch jemand mit dem empfang zu kämpfen? wie gesagt, bei meinem x10 hab ich wirklich selten guten empfang, wie oft ich in der letzten zeit meine telefonate nicht zu ende führen konnte, ist eigentlich nicht mehr normal. das war allerdings nicht immer so, zu anfangs war ich auch mit dem empfang sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Juli 2011 Drei is im Moment echt am günstigsten ... GSG 2 mit dem 2000er Tarif um 200 € bekommen ... Online spart man sogar nochmal 50€ extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. Juli 2011 keine empfangsprobleme mit 3. bisher sehr, sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juli 2011 kommt auf deinen tarif + vertragsbindung an. von 0 bis 600€ ist alles möglich (wird sich bei vernünftigem vertrag aber in etwa bei 250 euro einpendeln, plus etwa 30 euro im monat) 400 bis 600 triffts eher. Für null Euro ist im ersten Jahr nichts zu holen. Ich meine sogar mal gehört zu haben das Apple einen gewissen Mindespreis vorschreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Juli 2011 Drei: Apple Iphone 4G mit 16 GB, bei 1000 Freiminuten & 1000 SMS + Unlimited Internet kostet 349,- + 20/Monat ... find ich eig. ganz kamot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts