Recommended Posts

Gast

menü - einstellungen - sprache und texteingabe - dann die tastatur auswählen und dort kann man es ausstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

da sich dieses scheiss handy die wörter ned merkt, so wie ichs schreib und mir ständig irgendeinen scheiss anbietet (das mir natürlich erst im nachhinein auffällt, dass die sms total behindert klingt) will ich das jetzt ausstellen.

du musst die wörter beim ersten mal eintippen auch bestätigen. dann merkt sich das handy auch umgangsprache und schlägt sie dir das nächste mal vor. ich kann/konnte mit t9 nie etwas anfangen, die korrektur im dhd find ich allerdings sehr geil, und möchte ohne der keine sms mehr schreiben

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst die wörter beim ersten mal eintippen auch bestätigen. dann merkt sich das handy auch umgangsprache und schlägt sie dir das nächste mal vor. ich kann/konnte mit t9 nie etwas anfangen, die korrektur im dhd find ich allerdings sehr geil, und möchte ohne der keine sms mehr schreiben

jaja das hab ich eh gecheckt, nur irgendwie schlägt er mir zuerst immer das falsche wort vor.

zB schreib ich vorher irgendwas mit "handytasche" und der schlägt vor bzw. übernimmt "handtasche"

ich hab ihm aber gestern das wort "handytasche" schon gelernt und über handtasche hab ich sicher noch nie was gschrieben :)

habs jetzt mal ausgstellt und die letzten 5 sms ohne dem zeugs gschrieben - ich bin zufrieden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mach dir bitte keine übertriebene Mühe, hab gedacht du hast vielleicht mal über etwas drübergelesen ;).

Ich befürcht ja wirklich dass der GPS Sender einfach hin ist, dann bleibt mir eh nur die Reparatur über. Aber bevor ich mir die ganze Arbeit antu möcht ich halt doch sicher sein dass das Graffl hin ist :D

hast du schon mal bei den sgs tools den gps fix gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

eine kurze OT frage: ist bei anderen 3-nutzern das netz heute auch so "bescheiden"? 90% bin ich im "normalen A1" Netz eingebucht und die restlichen 10% springt es zwischen 3G (mit 0 strichen empfang) und "Nur Notruf" hin und her.

btw. an einem ort wo normalerweise voller 3G empfang ist

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bis jetzt habe ich kein problem. bin schon den ganzen tag im 13. bezirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

hast du schon mal bei den sgs tools den gps fix gemacht?

Ich hab jetzt den neusten DarkyMod, der angeblich die GPS Software etwas gepimpt hat, hab den Fix gemacht und hundertausend andere Dinge die in allen möglichen Threads beworben wurden und mittlerweile gehts halbwegs. Auf offener Straße und im Auto hab ich Empfang, in geschlossenen Räumen zumeist nicht. Für meine Bedürnisse reicht das, auch wenn besser nie schlecht ist :D.

Danke auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hab jetzt den neusten DarkyMod, der angeblich die GPS Software etwas gepimpt hat, hab den Fix gemacht und hundertausend andere Dinge die in allen möglichen Threads beworben wurden und mittlerweile gehts halbwegs. Auf offener Straße und im Auto hab ich Empfang, in geschlossenen Räumen zumeist nicht. Für meine Bedürnisse reicht das, auch wenn besser nie schlecht ist :D.

Danke auf jeden Fall.

Dammit, gerade gesehen dass es da mit 9.02 schon wieder eine neue Version gibt. Wird heute abend wiedermal herumgepfuscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

eine kurze OT frage: ist bei anderen 3-nutzern das netz heute auch so "bescheiden"? 90% bin ich im "normalen A1" Netz eingebucht und die restlichen 10% springt es zwischen 3G (mit 0 strichen empfang) und "Nur Notruf" hin und her.

btw. an einem ort wo normalerweise voller 3G empfang ist

Ollas bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dammit, gerade gesehen dass es da mit 9.02 schon wieder eine neue Version gibt. Wird heute abend wiedermal herumgepfuscht ;)

hehe, wie findest du darkys rom im vergleich zum doc rom? zahlt sich da ein wechsel aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich kopiers hier nochmal rein, vielleicht hat ja jemand eine idee:

"Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr telefonieren mit meinem Headset. Davor ging alles wunderbar. Ich kann nach wie vor Musik hören (Mp3 und Online Radio), den Ton bei Videos kann ich hören.

Wenn ich mit meinem Sype Account telefoniere vom Handy aus, kann ich das Headset benutzen und ich höre das läuten, höre meinen Gesprächspartner und der Gesprächspartner hört mich.

Aber wenn ich einfach so telefonieren will mit meinem Headset verhält es sich so, als wäre es gar nicht angesteckt. Was ja theoretisch nicht sein kann, wenn ich sonst immer Ton habe und auch mit Skype normal telefonieren kann.

Dachte an ein Software Problem, hatte Doc Rom 7.9 drauf mit Voodoo Soundfix. Habe dann nochmal alles draufgespielt mit Full Wipe und das Problem besteht noch immer.

Hat irgendjemand eine Idee? Wenn ich beim telefonieren auf Headset drücke kommt nur die Meldung dass nach Bluethooth Headsets gesucht wird oder so.

Vielen Dank. Telefonieren ohne Headset nervt wirklich und ich möchte es vermeiden mein Telefon einschicken zu müssen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

jap, sowohl bei mobilem Internet als auch bei dem vom Wildfire...

nachdem du (laut profil auch aus nö kommst) maybe ein lokales problem.

aber scheinbar dürfte es jetzt wieder normal funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder mal ne frage an die htc spezis hier herinnen.

weiss ned, wies bei den andren htc`s is, aber wenn ich bei meinem dhd aufs haus klicke, sehe ich sieben bildschirme am display und kann auswählen auf welchen ich springen will. einer der sieben ist ganz frei, dort hab ich mir jetzt alle runtergeladenen apps rübergschupft. ist es in irgendeiner art möglich, die rübergschupften apps im hauptmenü jetzt auszublenden bzw. komplett wegzugeben?

edit: frage 2: wenn ich im market auf "meine apps" klick, sehe ich kein angry birds, livescore und noch paar andre, dass ich sie zB deinstallieren kann. sollte ich die apps deinstallieren wollen, wie genau soll ich das anstellen, wenns mir ned anzeigt werden?

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag