renna Yvonne <3 Geschrieben 30. September 2010 martinovic frage: welche handys haben denn amoled-displays? ist die nachfrage von den herstellern zu groß, dass sie nicht mit der produktion nachkommen oder wie ist das zu verstehen? das desire und das galaxy s haben mwn. ein amoled display, samsung hatte aber derbste lieferschwierigkeiten, deshalb gaben es lange lange sehr wenige bis gar keine zb. desire zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2010 also dieses flashen ohne recovery modus kostet nerven, das ist nicht schön aber wenn alles klappt hab ich in ca. einer stunde auch den 3 tasten modus freigeschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2010 das desire und das galaxy s haben mwn. ein amoled display, samsung hatte aber derbste lieferschwierigkeiten, deshalb gaben es lange lange sehr wenige bis gar keine zb. desire zu kaufen. beim desire gibts 2 versionen eins mit amoled und eins mit slcd, weil es lieferengpässe mit den amoleds gegeben hat. erkenntlich is das bei der verpackung: wenn amoled steht is es ein amoled und wenn nicht ein slcd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. September 2010 samsung wave hat doch auch ein amoled-display oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2010 das wave hat sogar ein "super amoled" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. September 2010 das wave hat sogar ein "super amoled" haben die dann nicht alle ein "super amoled" display 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2010 nur das wave und das galaxy s haben super amoled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. September 2010 da ich hier überall super empfang und geschwindigkeiten hab, nehme ich an dass es so schnell wie A1 ist. habe aber auch keinen direkten vergleich. besser als mein t-mobile ist es allemal. Auf der Bob-Seite steht was von 4Mbit Begrenzung. Dürfte aber wohl kein Problem sein und anderswo ähnlich gehandhabt werden. Werde wohl auch auf Bob überseigen. BigBob+1Gb dürfte wohl derzeit unschlagbar sein. Und das bindungsfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) ich muss kurz mal klarstellen, sonst kaufts euch noch aus den falschen gründen ein handy: bei AMOLED displays wie es das ursprüngliche desire und so hat, sieht man unter sonneneinstrahlung genau GARNIX!wie es beim super LCD aussieht kann ich nicht sagen, allerdings hat das iphone 4 ein lcd display (zwar ein etwas modifiziertes) aber das kann man unter sonneneinstrahlung gut lesen, also gehe ich davon aus, dass man beim super LCD in der sonne mehr sieht als beim amoled bearbeitet 30. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) ab ende oktober gibts das iPhone 4 bei "3" bearbeitet 30. September 2010 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. September 2010 ab ende oktober gibts das iPhone 4 bei "3" hier gibts den beitrag dazu: http://derstandard.at/1285199649969/Exklusivvertraege-gefallen-3-bietet-das-iPhone-an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2010 Auf meine Nachfrage, welche Handy sie in Zukunft anbieten krieg ich ka Antwort. Aber hauptsache jetzt das Iphone anbieten.. Sch*** 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. September 2010 Also bzgl. AMOLED Bei der Lesbarkeit geht es ja primär um die Helligkeit des Displays. Wenn ich bei meinem Legene (mit Amoled) die Displayhelligkeit voll aufdreh seh ich ausreichend die Anzeige. Die Helligkeit ist Herstellerabhängig und hat eher weniger mit der Technologie ansich zu tun. Der Stromverbrauchvorteil von Amoled hat sich bereits als halbe Wahrheit herausgestellt. Der Vorteil liegt hier in der Farbe schwarz, die benötigt nämlich weniger Akku dafür benötigt man mehr Akku bei helleren Farben. Beim Kontrast hat das Amoled jedoch die Nase vorn. Ich denke es ist mehr oder weniger Geschmackssache. Die Displays sind bei Smartphones wie dem Desire oder Iphone schon so gut entwickelt dass die Unterschiede für 0815-Anwender wohl kaum kaufentscheidend sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. September 2010 Auf meine Nachfrage, welche Handy sie in Zukunft anbieten krieg ich ka Antwort. Aber hauptsache jetzt das Iphone anbieten.. Sch*** 3 woher sollen sie jetzt wissen welche handys sie in 3 monaten in den verkauf geben werden? was erwartest du dir? ich glaub solche infos kriegt man bei keinem anbieter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) woher sollen sie jetzt wissen welche handys sie in 3 monaten in den verkauf geben werden? was erwartest du dir? ich glaub solche infos kriegt man bei keinem anbieter... Woher nimmst du 3 Monate? Ich hab angefragt für nächsten Wochen, so weit sie das schon wissen. Edit: Mir gehts eher darum, dass ich überhaupt keine Antwort krieg, kein "Muh", kein "Mäh", kein "Leck uns am Arsch" bearbeitet 30. September 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts