Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Oktober 2004 Sehr gut, Nakamura sitzt bei Reggina (NK Dinamo) vorärst nur auf der Bank. Hoffentlich kommt er gar nicht zum Einsatz, denn dann würde die Note von Van der Meyde zählen und der versagte heute, bekam von rai.it 5.5 und Gelb bekam er auch noch. Sollte Sampdoria gewinnen oder Flachi, Palombo, Tonetto oder Zenoni ein Tor erzielen, dann werde ich nach 3 erfolglosen Spielen endlich wieder 3 Punkte einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Oktober 2004 Nakamura spielte ca. 25 Minuten, wird also wahrscheinlich eine Note bekommen. Das wäre nicht so schlimm, aber die Gelb/Rote Karte für Zenoni dämpft etwas meine Erwartungen, hoffe nun auf einen 1:0 Sieg, Hauptsache 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 18. Oktober 2004 So nach schnellen überfliegen der Noten komme ich genau auf 80 Punkte. Hab dabei aber noch keine gelben Karten berücksichtigt. Also dürften es ziemlich sichere 3 Tore werden. Dass müsste reichen... btw: Adroiano hat bei der gazetta eine tolle 8.5 bekommen. Das wird ein ustiges Ergebniss bei C@rmine vs. Squadra. TIppe auf ein 3:3 oderso ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Oktober 2004 Hab kurz durchgerechnet und komme bei mir genau auf 70. NK Dinamo kommt auf 67, würde bedeuten, 2:1 Erfolg. Hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Oktober 2004 Guru Parma 1 (65,5) - (55,0) 0 AS Ybbs Calcio Guru Parma Fontana 5,5 Couto 6 Zoro 6 Kroldrup 5,5 Kaka 6 Rui Costa 5,5 Pinardi 5,5 Ledesma 6,5 Chiesa 6 Pià 4,5 Tomasson 5,5 AS Ybbs Calcio Frey 4,5 Petruzzi 5,5 Ujfalusi 6,5 P.Cannavaro 4,5 Zaccardo 5,5 Dalla Bona 6,5 Durschnittsspieler 4 Donati 5 Toni 5 Durschnittsspieler 4 Durschnittsspieler 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Oktober 2004 Steht schon fest wer die Auswertung macht und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. Oktober 2004 Dachte RUMANIAC macht es, ich kann es aber auch gerne erledigen. Frühestens aber morgen, da sich das heute nicht ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 21. Oktober 2004 Wann kommt die Auswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2004 sorry hatte wenig zeit machs spätestens am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 22. Oktober 2004 Sorry, ich konnte auch nicht früher! Heute im Laufe des Tages werden sie aber online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2004 Sorry, ich konnte auch nicht früher! Heute im Laufe des Tages werden sie aber online sein. das heßt wohl das dus machen wirst, danke das nächste mal bin ich wieder dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 22. Oktober 2004 Sorry, ich konnte auch nicht früher! Heute im Laufe des Tages werden sie aber online sein. das heßt wohl das dus machen wirst, danke das nächste mal bin ich wieder dran Sorry, ich komme leider nicht dazu Mach du es bitte halt morgen, wenn du dazu kommst, ich werde bis nächste Woche nämlich nicht da sein Sorry auch an alle anderen für die lange Wartezeit, war nicht so geplant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2004 Barfuß Betlehem (79) 3:0 (64) milano18.net Barfuß Betlehem: Dida 6 Thuram 5,5 Chiellini 6 F.Cannavaro 7 Oddo 5,5 Nedved 10,5 Barone 6 Cassetti 6,5 Gilardino 8,5 Vieri 8,5 Di Natale 6 milano18.net: Katergiannakis 6 Zauri 5,5 Materazzi 6 Maldini 6 Parisi 5 Corini 6 Nakata 5 Semioli 6 Emerson 7 Shevchenko 6 Zola 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2004 Sportfreunde Entenhausen (65,5) 1:1 (68) RUMANIAC Cobras Sportfreunde Entenhausen: Sicignano 7,5 Lanna 6 Portanova 6,5 Barzagli 6 Bonera 4,5 Bresciano 4,5 Grella 5 Morfeo 5,5 Tedesco 5,5 Bonazolli 6 Zampagna 8,5 RUMANIAC Cobras: Pagliuca 6 Bovo 4,5 Di Biagio 10,5 J.Zanetti 6 A.Filippini 5,5 Jörgensen 5,5 Veron 6,5 Zagorakis 6,5 Marchionni 5 Cassano 6,5 Bojinov 5,5 Hab jetzt leider keine zeit mehr, machs in ein paar stunden fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2004 Guru Parma (65,5) 1:0 (54,5) AS Ybbs Calcio Guru Parma: Fontana 5,5 Couto 6 Kroldrup 5,5 Zoro 6 Pinardi 5,5 Kaka 6 Rui Costa 5,5 Ledesma 6,5 Tomasson 5,5 Pia 4,5 Chiesa 6 AS Ybbs Calcio: Frey 4,5 Petruzzi 5 Ujfalusi 6,5 P.Cannavaro 4,5 Zaccardo 5,5 Dalla Bona 6,5 DS 4 Donati 5 DS 4 DS 4 Toni 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts