LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Servus Leuts, Nachdems Tauschbörse heisst und ich nach einmaligem durchspielen Medal of Honor Allied Assault Deluxe Edition ( +EXP Pack Spearhead PC) nicht mehr brauch wollt ich fragen ob jemand Interesse daran hat und dafür Topspin für die XBox tauscht? Wie geschrieben, einmal durchgespielt und keine Kratzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Servus Leuts,Nachdems Tauschbörse heisst und ich nach einmaligem durchspielen Medal of Honor Allied Assault Deluxe Edition ( +EXP Pack Spearhead PC) nicht mehr brauch wollt ich fragen ob jemand Interesse daran hat und dafür Topspin für die XBox tauscht? Wie geschrieben, einmal durchgespielt und keine Kratzer. Hast auch was für die XBox zum Tauschen. Ich hab TopSpin und spiel es praktisch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Top Sin kostet eh nur noch 30€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Top Sin kostet eh nur noch 30€... Ja sicher "nur" noch 30 Euro. Aber was mach ich mit den Spielen die ich nimmer spiel? Da tausch ichs lieber und geb das geld schmutzigerweise für eine anständige neue DVD aus @Ras Hab nicht so viele Spiele für die XBox, lediglich nhl 2004 fifa 2004, Colin Mcrea Rallye und Halo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Ja sicher "nur" noch 30 Euro. Aber was mach ich mit den Spielen die ich nimmer spiel? Da tausch ichs lieber und geb das geld schmutzigerweise für eine anständige neue DVD aus @Ras Hab nicht so viele Spiele für die XBox, lediglich nhl 2004 fifa 2004, Colin Mcrea Rallye und Halo Ja und wie schaut's da mit dem Tauschen aus? Auch wenn's eigentlich ein Wahnsinn ist, würd' ich Top Spin eventuell gegen Halo tauschen, gerne auch gegen NHL 2004. Einschränkung: Ich hab für Top Spin keine Hülle, weil's bei meinem Package dabei war. Anleitung ist natürlich dabei. Wenn dich das nicht stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Halo kannst du gerne haben, Hülle ist mir egal, solange die Scheibe nicht zu zerkratzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Halo kannst du gerne haben, Hülle ist mir egal, solange die Scheibe nicht zu zerkratzt ist Und NHL? Top Spin und NHL kosten bei e-bay ungefähr das Gleiche. Und: Ist Halo tatsächlich so gut? Und: Spiel ist natürlich praktisch neu, hab's ja kaum gespielt und es im Regal aufbewahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Und NHL? Top Spin und NHL kosten bei e-bay ungefähr das Gleiche.Und: Ist Halo tatsächlich so gut? Und: Spiel ist natürlich praktisch neu, hab's ja kaum gespielt und es im Regal aufbewahrt. Mit NHL bin ich noch nicht durch, ein Geschenk war es ausserdem. Halo ist gut ja, habs einmal durchgespielt und seitdem stehts im Regal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ok, letzter Versuch... Was wollt ihr für Top Spin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ok, letzter Versuch...Was wollt ihr für Top Spin? NHL und a Bussi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 1. Nein. 2. Reichts auch von der Katz? Von NHL kann ich mich ned trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Ich frag noch einmal und verzichte sogar auf's Bussi: Wie schaut's aus mit NHL gegen Top Spin? Noch immer ein njet oder schon auf dem Weg zum Ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Definitiv ein njet, Bussi gibts auch keines mehr, mittlerweile hab ich Topspin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Ich will euch da ja ned in euren Deal reinpfuschen , aber Top Spin gibt's bereits als Top Spin Classics und kostet jetzt "nur" noch 28 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Ich will euch da ja ned in euren Deal reinpfuschen , aber Top Spin gibt's bereits als Top Spin Classics und kostet jetzt "nur" noch 28 Euro. Pfuscher! Wenn auch spät, Topspin als Classic liegt bei mir schon zuhaus, hab mich nach dem erfolgreichen überwinden des OTS-Auktionswirrwarrs dazu entschlossen das Geld in Top Spin zu investieren. Mit dem Erfolg das die bessere Hälfte öfter spielt als ich bearbeitet 2. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts