Jump to content
Sign in to follow this  
Djet

Bielefeld löst Vertrag mit Radovic

Recommended Posts

Bielefeld löst Vertrag mit Österreicher Radovic

Fußball-Bundeslist Arminia Bielefeld hat den

Vertrag mit dem Österreicher Zeljko Radovic gelöst. Wie der Verein am

Montag mitteilte, ist die ursprünglich bis Saisonende vereinbarte

Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen sofort beendet worden.

Der 30 Jahre alte Stürmer war zu Beginn der Saison 2003/2004 nach

Bielefeld gekommen. Arminia-Trainer Uwe Rapolder hat Radovic schon

seit längerem nicht mehr im Profi-Kader berücksichtigt.

transfermarkt.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Radovic hat mir letzte Saison(also 2-te Liga) nicht einmal so schlecht gefallen (zumindest solange er gespielt hat). Er hat euch ein paar Tore geschossen und das obwohl er nicht oft eingesetzt wurde. Auch wenn er kein allzu starker Stürmer ist, aber ich denke er könnte trotzdem noch so manches Team der BuLi (Bregenz :finger:) oder der RedZac verstärken.

Bielefelds Transferpolitik ist/war sowieso der Wahnsinn: die haben damals auch einen Katanha (Bad Bleiberg dazumals) verpflichtet und hatten dann eine Menge (unnützer) Stürmer im Kader :finger: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bielefelds Transferpolitik ist/war sowieso der Wahnsinn: die haben damals auch einen Katanha (Bad Bleiberg dazumals) verpflichtet und hatten dann eine Menge (unnützer) Stürmer im Kader :finger: !

den katanha haben wir von salzburg nach bleiberg abgeschoben, war voellig blind... der war in der 2. dt. buli? :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...