Für Michael Wagner - zum ÜBEN!


Blackie75

Recommended Posts

Gast Blanchard15
Ja und dann verdient er halt seine 5 Mio., soll ihm vergöhnt sein!! Nur weil du ein populistischer Dünnbrettbohrer bist, hast du noch lange kein Recht zu polemisieren!!

Und ob ich das Recht habe einen Profifussballer zu kritisieren und meine Meinung zu äußern! :laugh:

@fernando

kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sein vertrag verlängert wird, und aus der startelf ist er weg, und da kommt er auch nimmer rein, nur noch frage der zeit bis ihn die mehrheit der leute auspfeift.

So, und jetzt diskutierts über euren Michl ohne mich weiter, der interessiert mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Erreichts amal fußballerisch, dass was der Wagner geleistet hat, dann reden weiter............. ihr Dilettanten

Michael Wagner hat in seiner Karriere praktisch noch nichts erreicht, kaum Länderspiele und das obwohl er seit Jahren bei Spitzenklubs unter Vertrag war und das Nationalteam eh so schlecht ist. Zum Meistertitel hat er auch kaum etwas beigetragen, verdient ca. 400.000 Euro im Jahr (lt. News) und dafür sind seine Leistungen eigentlich seit Jahren mehr als dürftig.

Obwohl ich ein großer Austria Fan bin, muss ich sagen, dass Michi Wagner eines Austria Kapitäns nicht würdig ist (Rapid-Vergangenheit, Auftreten in der Öffentlichkeit usw.) Er ist einfach nur ein Ungustl, Schwalbenkönig und einer der immer sein Maul aufreisst, auch wenn er eigentlich still sein müsste. Im Sommer läuft endlich sein gut dotierter Vertrag aus und wenn er nicht einen stark leistungsbezogenen Vertrag so wie Dospel unterschreibt, wird er sich wohl einen neuen Klub suchen müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nachdem es hier sowieso nicht mehr um's ursprüngliche Thema geht, schließ ich den Thread. Diverse "Nachbesprechungen" können dann abgehalten werden, wenn Wagner seine Gesangeskünste zum Besten gegeben hat.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.