Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. November 2004 @ terni & para: erledigt M: notmilk, drobst, bvbpeca, donpippo, lumpdsbua, cheesy, ich xl: tuninggott, para, seppo, kaufi, rs6, thomy, schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. November 2004 Hmm, der Lumpi passt in ein Medium? I hoff ihr habts in gfragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. November 2004 Hmm, der Lumpi passt in ein Medium?I hoff ihr habts in gfragt sia...und er war sogar nüchtern beim antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 15. November 2004 passt, xl is mir sowieso lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. November 2004 i hoff die dressen sind bis 5.12. da! weiß jemand wie lang die zum liefern brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2004 20 werktage, vielleicht kriegmas schneller bis zum städteduell solltens da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. November 2004 weiß jemand wie der sponsorflock von esporto aussieht? farbe, größe , logo usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. November 2004 weiß jemand wie der sponsorflock von esporto aussieht? farbe, größe , logo usw... Die Textilien werden mit dem esporto.com Sponsoring-Label versehen, ohne dabei Ihrem Hauptsponsor die Werbefläche auf der Brust des Trikots oder dem Rücken des Trainingsanzuges zu blockieren. Dieses Label ist ein Aufnäher der Größe 7x3 cm. Es wird - je nach Trikot - auf Brust, Ärmel oder Rücken aufgebracht. Wie dieses aussehen kann, zeigen wir Ihnen hier anhand eines Hummel-Trikots: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. November 2004 aha, aber dann haben wir doch gar nichts anderes auf der brust stehen oder? so ähnlich wie bei barca, die auch keinen sponsordruck haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 18. November 2004 so, grad die mail von esporto bekommen. Die meinen, die Dressen sollten ohne weiteres am 5.12 dasein. Klingt doch gut, oder? Ich hoff nur ich verpenn den Lieferdienst nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. November 2004 so, grad die mail von esporto bekommen.Die meinen, die Dressen sollten ohne weiteres am 5.12 dasein. Klingt doch gut, oder? Ich hoff nur ich verpenn den Lieferdienst nicht.... das klingt doch perfekt! und dann kommt das große verteilen wie zu weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 23. November 2004 wieder ne mail.... sind am Montag versandt (neu: versendet) worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2004 freu mi scho drauf endlich laufma net auf wie a wirtshaustruppe ("Kartnig") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 24. November 2004 Dressen wärn heut kommen...angeblich hat bei mir wer 10:15 geklingelt... naja, aus mir völlig unbegreiflichen Gründen hab ichs nicht gehört, keine Ahnung was mich da abgelenkt hat....jedenfalls sind sie morgen da...hat mir der Typ vom DPD zumindest an die Tür geklebt... hab ihm auch grad einen Zettel dazugeheftet, dass er öfter leuten soll und wenn offen is gern auch reinkommen kann....;-) also, ich geb mir mühe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. November 2004 Spitze!! I würd sagen, du kommst glei am Freitag zum Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts