pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 nachdem ich seit letzer woche zivi bin interessiert mich das natürlich brennend gibts auch für zivis ermäßigte karten oder kriegen die nur bhler? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Kommt drauf an wo. Manchmal gibts Ermäßigung nur für Grundwehrdiener (bei der Öbb wars z.b. lange so), aber auch dort kannst du gewöhnlich mit dem Zivi-Ausweis die Ermäßigung einfordern. Es kommt aber schon auch vor, dass Zivis Ermäßigungen verwehrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 als grundregel gilt sicher "alles was für schüler/studenten, BH, behinderte, pensionisten ermäßigt ist, ist auch für dich ermäßigt". natürlich kann es abweichungen geben... ÖBB bieten jetz bei den automaten eine eigene 50%-ermäßigungs-option mit zivi-ausweis. I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 ja natürlich gibt es ermäßigungen, einfach beim jeweiligen bezirksmagistrat Zivi-ausweis beantragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 so, muss meinen thread aufwärmen ich seh erst jetzt dass ich bissl missverstanden wordn bin mit karten mein ich ned von da öbb oder fürs kino sondern karten fürs stadion steht ja immer dabei dass die ermäßigten für frauen, pensionisten, behindert, jugendliche bis 19 und präsenzdiener sind aber was sind präsenzdiener? nur bhler (also grundwehrdiener) oder auch zivildiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 nur bhler (also grundwehrdiener) oder auch zivildiener? Präsenzdiener = Bundesheerler und Zivildienstler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Präsenzdiener = Bundesheerler und Zivildienstler hm, das hab ich mir fast gedacht, weil präsent (anwesend) sind ja beide :D dann werd ich mich mal nachn ziviausweis umschaun damit ich in da südstadt 4€ spar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts