Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Gestern,samstag den 09.10.04 war der svm gast beim asv neufeld. in einen freundschaftlichen spiel siegte der svm mit 15:0 ! dabei erzielte rene wagner immehin 4 tore......hat er nun seine torgefährlichkeit wieder erlangt??? die neuformierte abwehr, teilweise mit den wieder fiten zatek und hanc ließ keine tore der neufelder zu. es wurde der gesamte kader eingesetzt. kühbauer bei der nationalmannschaft und mandreko noch verletzt, fehlten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Würd ich nicht überbewerten. Ist immerhin nur ein 2.klasse Verein, aber es gibt dem Wagner sicher selbstvertrauen, dass er dringend nötig hat! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Würd ich nicht überbewerten. Ist immerhin nur ein 2.klasse Verein, aber es gibt dem Wagner sicher selbstvertrauen, dass er dringend nötig hat! Stimmt, du nimmst mir das Wort aus dem Mund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackflash Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Bist narrisch i glaub i träum Ah auswärtssieg des SVM (und was für ana) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 in einen freundschaftlichen spiel siegte der svm mit 15:0 !dabei erzielte rene wagner immehin 4 tore......hat er nun seine torgefährlichkeit wieder erlangt??? glaub ich nicht. in der saisonvorbereitung hat er doch auch gegen ähnlich "starke" gegner getroffen. der wird weiterhin stumpf wie ein löffel sein. wenigstens trifft der schutti gelegentlich mal ins tor. ist mal ein anfang. wenn der fülöp mal wieder beginnt das tor zu treffen (so wie im frühjahr) schauts in der offensive eh gut aus. immerhin gibts auch noch den toni als edeljoker. der ist auch immer für ein tor gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Würd ich nicht überbewerten. Ist immerhin nur ein 2.klasse Verein, aber es gibt dem Wagner sicher selbstvertrauen, das er sicher nötig hat! Stimmt, du nimmst mir das Wort aus dem Mund! Im Weg gestanden sind sie ihnen ja doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts