Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Sagts amal... es haben sich doch hier ein paar ASB-Teams schon gebildet bzw. sind im Begriff, dies zu tun (Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, NÖ, Wien) Was haltets ihr eigentlich davon, mal ein großes ASB-Treffen mit Fußballturnier zu veranstalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Sagts amal...es haben sich doch hier ein paar ASB-Teams schon gebildet bzw. sind im Begriff, dies zu tun (Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck, NÖ, Wien) Was haltets ihr eigentlich davon, mal ein großes ASB-Treffen mit Fußballturnier zu veranstalten? gute idee, wird aber sehr schwierig das zu organisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Wenn sich genügend Teams finden, die nach Wien kommen, dann spielen wir beim Stadthallenturnier als Vorteams. Spass beiseite. Wenn wirklich einige Teams ein Turnier spielen wollen, dann könnte ich mit Unterstützung ein Hallenturnier auf die Beine stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Ich würd mich für's OK zur Verfügung stellen, wär sicher a Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Ich würd mich für's OK zur Verfügung stellen, wär sicher a Spaß. Nur wird sicherlich vorausgesetzt, dass es in Wien ist. Und das ist halt ned ganz ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Nur wird sicherlich vorausgesetzt, dass es in Wien ist. Und das ist halt ned ganz ideal! kann auch gerne in graz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Nur wird sicherlich vorausgesetzt, dass es in Wien ist. Und das ist halt ned ganz ideal! .. vorausgesetzt, dass es in Wien sein würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 kann auch gerne in graz sein das ist von Innsbruck noch weiter. Aber naja. @Vafluacht: Wink amoi! Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 move in kickerl channel, please ja, wie eh scho erwähnt...in den weihnachts- oder semesterferien wär des natürlich net schlecht... beim ort bleib ich bei graz, bei uns is zumindest günstiger als in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 move in kickerl channel, pleaseja, wie eh scho erwähnt...in den weihnachts- oder semesterferien wär des natürlich net schlecht... beim ort bleib ich bei graz, bei uns is zumindest günstiger als in wien Linz is noch günstiger - 13€ pro Stunde in einer wirklich feinen Hallle ! Ausserdem ist Linz von Wien und Graz gut zu erreichen ! Bei Interesse übernehm ich gern die Organisation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 move in kickerl channel, pleaseja, wie eh scho erwähnt...in den weihnachts- oder semesterferien wär des natürlich net schlecht... beim ort bleib ich bei graz, bei uns is zumindest günstiger als in wien Linz is noch günstiger - 13€ pro Stunde in einer wirklich feinen Hallle ! Ausserdem ist Linz von Wien und Graz gut zu erreichen ! Bei Interesse übernehm ich gern die Organisation ! gerne. in linz war i eh schon lang nimma furt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts