chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2004 Vom "Everybody's Darling" zum Streitobjekt: Owen im Abseits Manchester - Am liebsten würde Michael Owen wohl wieder ganz auf der Insel bleiben. Seit seinem Wechsel vom englischen Rekordmeister Liverpool zu Real Madrid droht dem einstigen "Everybody's Darling" das sportliche Abseits. Vor dem Duell am Samstag in Manchester gegen Wales forderte Englands Fußball-Legende Sir Geoffrey Hurst sogar, den gerade rechtzeitig wieder fit gewordenen Owen auf die Bank zu verbannen. "Du musst regelmäßig im Verein spielen und darfst nicht im Disput mit ihm sein", sagte der Weltmeister von 1966. Rückkehr nach Liverpool möglich Überschwänglich freute sich Owen auf die vier Jahre bei seinem neuen Arbeitgeber. Er könne es nicht abwarten, den Dress der "Königlichen" zu tragen, meinte der zwölf Millionen Euro teure Neuzugang. Nach der sechsten Runde und nur zwei Einsätzen von Beginn an ist die Euphorie Selbstzweifeln gewichen. Gegen Ronaldo, Raul und Fernando Morientes zieht Owen meist den Kürzeren. Sogar über eine Rückkehr am Saisonende nach Liverpool hat der quirlige Angreifer schon nachgedacht. Owen trauert alter Heimat nach "In Liverpool war ich jede Woche erste Wahl. Ich war ein wichtiger Spieler", sagte Owen. Sollte sich der 24-Jährige bei Real nicht durchsetzen, "muss ich mir selbst Fragen stellen". Er hoffe allerdings, dass es so weit nicht komme. Sein Ex-Klub ist offenbar schon einen Schritt weiter. "Ich denke, die FIFA-Regeln erlauben keine zwei Wechsel eines Spielers in einer Saison. Wir müssen also bis nächsten Sommer warten", meinte Coach Rafael Benitez. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2004 So ein Trottel ! War ja sonnenklar, dass er (trotz der "Form" von Raul) nur vierte Wahl in Madrid sein wird! Was is er auch so deppat und geht nach Spanien....hätte bei Liverpool eine Legende werden können, aber so... Ich konnte ihn eigentlich immer sehr gut leiden, aber diese Aktion geht wirklich nur auf seine Kappe...geldgeile Sau, grüß Gott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Oktober 2004 ich weiß nicht was er geglaubt hat? war doch klar das er nicht 1. wahl sein wird... jetzt raunzt er? geschied ihm schon recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Oktober 2004 So ein Trottel ! War ja sonnenklar, dass er (trotz der "Form" von Raul) nur vierte Wahl in Madrid sein wird! Was is er auch so deppat und geht nach Spanien....hätte bei Liverpool eine Legende werden können, aber so...Ich konnte ihn eigentlich immer sehr gut leiden, aber diese Aktion geht wirklich nur auf seine Kappe...geldgeile Sau, grüß Gott... 100% Zustimmung. Zu Beginn der Saison sagt er noch in Interviews, er weiß eh, daß er sich erst durchsetzen muß und rechnet damit, nicht immer erste Wahl zu sein. Dummes Gesülz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts