avvocato ::: Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) also: 1 spiel, im cup-modus mit verlängerung, ich wär dafür das kein 11er is, sondern wiederholungsspiel wenn immernoch unentschieden.... sonst noch??? LOS GEHTS!!!!! bearbeitet 11. Oktober 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Oktober 2004 Das ausverkaufte Finnair-Stadion wartet auf die Ankunft des AC Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Barcelona-Lissabon. Erster Gegner des F.C. Barcelona in der "L'AVVOCATO Trophy" ist BENFICA Lissabon Statistik (ASBSSL): 13 Benfica Lissabon 5 0 1 4 12 : 21 -9 1 bearbeitet 11. Oktober 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) HJK Helsinki fertigt den AC Milan ab! Cardiff wir kommen! bearbeitet 11. Oktober 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Oktober 2004 falls irgendwer von meinen gegnern in cup oder meisterschaft spielen will.ich haett noch kurz zeit, muesst aber bald sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2004 juventus turin - panathinaikos athen 7:4 kapouranis 10, warzycha 40, saravakos 42, yormadis 46; marocchi 3, vialli 15,30,62,75, d.baggio 55, r.baggio 67 camlann... wenn du cupsieger werden willst, musst du nun mich aus dem weg räumen... aber: ich werde mich wehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Oktober 2004 was für ein Viertelfinale: Cardiff - HJK und ManU - Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 11. Oktober 2004 ATHEN HEUTE schwere Ausschreitungen in Turin Turin, 1. Runde ASBSSL - L´AVVOCATO Trophy Nach dem Spiel Juventus Turin gegen Panathinaikos Athen gab es, aufgrund einer Entscheidenden Fehlentscheidung des Schiedsrichters sehr schwere Ausschreitungen. Die fairen, fanatischen Griechen, die ins ferne Italien mitgereist waren, wurden bis in die letzte reihe geschockt, als der Schiri in der 62. Minute auf einmal Freistoss pfeift. Er fiel auf eine klare Schwalbe rein. Der danach ausgeführte Freistoss wurde, mitten rein in die verwunderung der Griechen, nach einem pass verwandelt und so konnte juve das spiel drehen. doch nach bzw. schon während dem spiel, spielte sich schon einiges ab. die fans warfen pyrotechnische gegenstände aufs spielfeld, die, wäre da nicht der schiri, zu einer schönen choreographie benutzt worden wären. nach dem spiel ging es weiter, der grüne mob der wut ging um, und zündete auch weiterhin die begegnung mit der polizei war unausweichlich und die war sehr gut ausgerüstet jedoch musste der schiedsrichter leider ohne auto nachhause das ist übriggeblieben: er wurde dank eines großen polizeiaufgebots und eines hochsicherheitsfahrzeugs in sicherheit gebracht es entstand ein sachschaden von bis zu 750.000 Euro angeblich haben sich sogar die spieler und der trainer von panathinaikos daran beteiligt die asbssl-führung überprüft den fall es wird damit gerechnet das der schiedrichter zurücktritt es kamen auf seine e-mail adresse ([email protected]) bereits millionenweise todesdrohungen an was der verein panathinaikos athen für konsequenzen tragen muss ist bisher unklar und schwer einzuschätzen Athen, 11.10.04 22:00 ------------------------------------------------------------------------------ was schiris alles anstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Oktober 2004 netter Bericht, Fogi! Erste Stellungsnahme: "Aufgrund der Vorkommnisse in Turin hat sich der Vorstand des ASB Sensible Soccer Verbandes dazu entschlossen, folgende Strafen mit sofortiger Wirkung, festzulegen: [*] Fritz Stuchlik darf kein Spiel in der ASB Sensible Soccer League pfeifen. [*] Fritz Stuchlik darf auch kein Spiel eines andern ASBSS-Turnieres pfeifen. [*] Geldstrafe Juventus Turin wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen: 54.356,23€ [*] Geldstrafe Panathinaikos Athen wegen Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Beamtenbeleidigung, Körperverletzung, und anderen Delikten: 274.842,93€, 7 Kisten Retsina und 25 Flaschen Ouzo! Außerdem wurde HJK Helsinki wegen mangelnder Sicheitsvorkehrungen zu 13.423,32€ verdonnert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Oktober 2004 Shelbourne - Galatasaray 3:6 immerhin haben wir drei spiele benötigt, um einen sieger zu finden (die ersten beiden spiele enden 3:3. bzw. 1:1). ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 11. Oktober 2004 zweimal unentschieden gespielt.. .... und dann glaub ich 4 tore mit dem doppelpass mit der stange bekommen wie sehr ich dieses Spiel manchmal hasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Oktober 2004 zweimal unentschieden gespielt.. .... und dann glaub ich 4 tore mit dem doppelpass mit der stange bekommen wie sehr ich dieses Spiel manchmal hasse!!! aber durchaus unterhaltsam, finde ich. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) aber durchaus unterhaltsam, finde ich. ;-) ich bin empört! Noch dazu das du selbst zugibst das der Ausgleich durch einschlafen auf der Tastatur zustande gekommen ist waaaaaaaaah..naja Cup...wen interessiert das schon bearbeitet 11. Oktober 2004 von chrisz21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Oktober 2004 aber durchaus unterhaltsam, finde ich. ;-) ich bin empört! Noch dazu das du selbst zugibst das der Ausgleich durch einschlafen auf der Tastatur zustande gekommen ist waaaaaaaaah..naja Cup...wen interessiert das schon ich bin mit der linken hand statt auf den tasten a, s und d auf q, w und e gelegen, deswegen konnte ich nicht schießen und musste deinen tormann ausspielen. ;-) aber ärger dich nicht, jetzt kannst du dich wenigstens auf die meisterschaft konzentrieren und musst nicht so anstrengende englische wochen spielen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2004 [*] Geldstrafe Juventus Turin wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen: 54.356,23€ mist... so viel hab' ich gerade nicht dabei... mal nachzählen... 48, 49, 50... ich sag's ja: € 50.422, 83... so ein käse... wer soll auch so viel geld mit sich herumschleppen... ich meine... das ist ja fast so viel wie ein wochengehalt unseres u18-reservetorhüters... ach was! ich überweise morgen € 100.000,- schickt uns aber bitte eine rechnung über € 300.000,- (der finanzminister muss ja nicht alles wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts