Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Wußte nicht, wo ich diesen Thread am besten reingeben sollte, hab mich deswegen für den hier entschieden. Zur Ehrung von Herbert Prohaska (Spieler des Jahrhunderts) wurde eine Briefmarke extra für ihn gestaltet. Und, wie gefällts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Schneckerl zum schlecken... bähhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 man hätte aber ein bild nehmen können wo er kickend zu sehen is (zb spitz von izmir.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 schaut nicht schlecht aus, ein foto von früher würde eher nicht passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 schaut nicht schlecht aus, ein foto von früher würde eher nicht passen. Ich finde ein Foto von seiner Aktiven Zeit würde besser passen... schließlich gehts um den Fußballer Prohaska und nicht um den ORF Analytiker aber naja...ist halt nur eine idee...und geändert wirds wohl eh nicht mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts