Savio let 'em come Geschrieben 13. Oktober 2004 Ein Blick vom West Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Der Auswärtssektor (North Stand). bearbeitet 13. Oktober 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 13. Oktober 2004 Auch die Videowall darf nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 13. Oktober 2004 Der East Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 13. Oktober 2004 Ihn braucht man wohl nicht vorzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 13. Oktober 2004 Kurz nach Schlusspfiff ist die Tribüne auch schon wieder leer. Der South Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2004 Kurz vor der Pause machte sich smithfarmer auf den Weg zur Toilette, und wie konnte es auch anders sein, genau in diesem Moment sollte ein Tor fallen. muss ja nicht jeder wissen. ich habe das tor aber zumindest am fernseher live gesehen. in den katakomben von the new den sind nämlich etliche fernseher montiert, wo das spiel übertragen wird. wahrscheinlich für solche typen wie für mich, die es nicht bis zur pause aushalten aufs klo zu gehen. Auf unserem Weg zur U-Bahnstation kamen wir am Pub „The Royal Archer“ vorbei. Und wieder hatten wir keine Wahl – ein Pint musste her. in diesem pub hat das telefon geläutet, und tom hat einfach abgehoben und sich mit franz weihwoda vorgestellt. savio und ich wären fast gestorben vor lauter lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Oktober 2004 Spitzen Bericht und super Bilder Ich sage nur Highbury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2004 Cooles Foto von "the rat " Dennis Wise! Die Ränge leeren sich binnen Minuten in England genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Hier hab ich noch ein paar Fotos vom Spiel Crystal Palace - Fulham. Für einen Bericht fehlt(e) mir leider die Zeit. bearbeitet 11. November 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 11. November 2004 Vom Arthur Wait Stand aus gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 11. November 2004 Die komfortablen Sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 11. November 2004 Whitehorse Lane Stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Holmesdale Road Stand bearbeitet 11. November 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 11. November 2004 Main Stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts