Inseltour 2004


Recommended Posts

Postaholic

Also ich hab mir jetzt endlich Zeit genommen, die Berichte durchzulesen, echt toll muss ich sagen, respekt!!! :super:

Aber dass Frauen nicht verstehen, wie wertvoll solche Tickets sind stimmt ja nicht ganz ;) ... naja, manche bzw. die meisten vielleicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

da ich gerade zeit habe, probiere ich, einen bericht von den letzten beiden tagen zu schreiben.

tag 5

am montag machten wir am vormittag eine stadiontour in der stamford bridge. das stadion ist schon beeindruckend, vorallem die chelsea kabine kann einiges. aber der stadionführer muss sich bald eine neue einleitung einfallen lassen. hat er doch mit damit begonnen, dass die stamford bridge das größte fußballstadion in london ist. weiters hat er gesagt, dass chelsea alle 50 jahre meister wird. da habe ich natürlich auch etwas dagegen. in der stamford bridge entstand auch mein absolutes lieblingsfoto von unserem trip. danach sahen wir uns den graven cottage an. das fulham stadion schaut von außen nicht so schlecht aus, leider durften wir nicht hinein. sensationell finde ich dort die eingangstüren. die sind nämlich extrem schmal. danach gingen wir in der oxford street ein bisserl shopen. wenn man da ein bisserl mehr geld hätte... vorallem gibt es da einige geschäfte für fußballfans. da findet man fast alles, was das herz begehrt. am abend fuhren wir dann mit der ubahn und mit dem bus zum selhurst park. in diesem stadion wurde mein rucksack das erste mal durchsucht, im highbury stadion und im new den war den ordnern mein rucksack total egal. beim biertrinken vor dem spiel lernten wir eine partie norweger kennen, die sich am vortag chelsea-liverpool angesehen haben. die haben 600€ für zwei nächte im hotel und für die karten ausgegeben. einer von ihnen wurde allerdings aufgrund überhöhter alkoholisierung von den ordnern aus der stamford brigde geschmissen. hat sich also ausgezahl für ihn dieses spiel. das stadion selber ist uralt, unsere sitzplätze waren alte klappsessel aus holz. savio hat da ja eh schon ein foto gepostet. das spiel endete durch tore von johnson und riihilahti 2:0 für crystal palace. am beeindrucksten war, als edwin van der sar ca. 5 minuten behandelt wurde. nach ca. 2 minuten haben die eagles fans einen aufmunternden applaus gespendet, und als er weiterspielen konnte, wurde ebenfalls applaudiert. in österreich hört man bei solchen szenen eher "stirb du sau" als dass man klatscht. die stimmung bei diesem spiel war eigentlich die beste von den drei spielen. die eagles fans haben eigentlich das ganze spiel gesungen. nach dem spiel sind wir noch kurz in den fanshop, wo wir allerdings nichts gekauf haben. danach haben wir uns noch eine kleine stärkung gekauft (in österreich würde so ein imbiss stand nicht lange überleben. ich habe noch nie so grausliche pommes gegessen. das war reines fett mit einigen erdäpfeln). danach sind wir wieder in unser hotel zurück. savio ist eigentlich gleich ins bett gegangen, aber tom und ich haben bis ca. halb drei uhr in der früh unsere restlichen pfund in bier investiert.

tag 6

der 6. und letzte tag war eigentlich nur abreisetag. wir haben uns am vortag ausgemacht wann wir aufstehen würden. ich habe mir auf meinem handy den wecker gestellt. da dieser nicht geläutet hat, haben wir es ein bisschen stressiger gehabt. es ist sich aber alles leicht ausgegangen. beim einchecken erblickten wir neben uns die partie norweger vom crystal palace spiel. der flug nach oslo wurde nämlich genau neben uns eingecheckt. wir kamen etwa gleichzeitig zum schalter, aber bei dem norweger, den sie aus dem stadion geschmissen haben, hat irgendetwas nicht gestimmt und so mussten sie sich wieder hinten anstellen. bei dem hat bei seinem urlaub alles gepasst. nach einer kurzen stärkung ging es zum flieger, und nach ca. 2 stunden flugzeit waren wir wieder in linz. bei der heimfahrt nach amstetten machten wir noch eine kleine urlaubsnachbesprechung. und dabei war uns eigentlich allen klar, dass wir so eine tour in zwei jahren wiederholen werden.

post-19-1101151923.jpg

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.