Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 7. Oktober 2004 Passt! Früher waren die Fans ja auch immer weiter oben, aber das waren halt noch die guten alten Steher bzw. Holzbänke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich werd mir ein Abo für beide Uefa-Cup Heimpspiele kaufen. Ich erwarte mir schon so an die 60000 Fans bei beiden Spielen, das sollte durchaus möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2004 Hab auch schon 8 Karten für den 3. Rang. Freu mich schon riesig. Bis jetzt war ich immer nur 1. (Donetzk) oder 2. Rang (Marseille, Legia). Hoffe auch 30.000 gegen Saragossa. Mit guten Ergebnissen gegen die Spanier und Djnepre ist gegen Brügge mMn auch ein ausverkauftes Stadion möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich find es super. Bin nämlich der Meinung das die Polen die Stimmung nie zusammen gebracht hätten wenn sie dort waren wo wir waren. Freu mich schon auf die super Stimmung und auf die Wechselgesänge in einem sicher 2/3 gefüllten Happel. naja...die polen hätten uns auch noch, wenn sie im 1ten rang gewesen wären, locker aus dem stadion gesungen, leider!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts