Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Oktober 2004 Das Problem wurde erkannt und wird im Laufe des Nachmittags/Abends von mir und meinem Programmierer Vicious behoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab vorher einen Beitrag geschrieben und nachdem ich auf "Antwort hinzufügen" geklickt habe, kam "Die Seite kann nicht anzeigt werden.." Der Beitrag wurde zwar trotzdem gespeichert, trotzdem a bisserl nervig Weiß jetzt nicht obs an meinem PC liegt oder am ASB ... vorher hatte ich jedenfalls keine Probleme damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab vorher einen Beitrag geschrieben und nachdem ich auf "Antwort hinzufügen" geklickt habe, kam "Die Seite kann nicht anzeigt werden.." Der Beitrag wurde zwar trotzdem gespeichert, trotzdem a bisserl nervig Weiß jetzt nicht obs an meinem PC liegt oder am ASB ... vorher hatte ich jedenfalls keine Probleme damit... War bei mir auch der Fall vorher! Erinnert mich an die alte ASB-Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Oktober 2004 Hab vorher einen Beitrag geschrieben und nachdem ich auf "Antwort hinzufügen" geklickt habe, kam "Die Seite kann nicht anzeigt werden.." Der Beitrag wurde zwar trotzdem gespeichert, trotzdem a bisserl nervig Weiß jetzt nicht obs an meinem PC liegt oder am ASB ... vorher hatte ich jedenfalls keine Probleme damit... War bei mir auch der Fall vorher! Erinnert mich an die alte ASB-Zeit! Dieser Fehler wird in Bälde behoben, ist nur eine Kleinigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2004 Es sollten alle bechriebenen Fehler behoben sein. Sollten immer noch welche auftreten, bitte weiterhin hier posten bzw. PM an Dannyo vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 6. Oktober 2004 Gut das alle Daten gerettet wurden, denn das wären viele Beitrge gewesen die Verloren gegangen wären. Ich hatte es nicht mehr erwarten können das ASB wieder Online ist. Das beste Forum in Sachen Fussball überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inside_machina Amateur Geschrieben 6. Oktober 2004 Gut das alle Daten gerettet wurden, denn das wären viele Beitrge gewesen die Verloren gegangen wären.Ich hatte es nicht mehr erwarten können das ASB wieder Online ist. Das beste Forum in Sachen Fussball überhaupt. du bist aber ein ganz ein toller schleimer, oder ist das dieser berüchtigte asb-glieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Oktober 2004 .....oder ist das dieser berüchtigte asb-glieder? Genau der ! Also denk dir nichts dabei, er will nur spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 7. Oktober 2004 huch - so viele antworten auf meine frage, wann soll ich das bloß lesen war ja keine kritik, lediglich persönliches interesse, aber gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Oktober 2004 Naja, was soll ich stattdessen benutzen ? PHP ist einfach gemütlich und es reicht absolut für unsere derzeitigen Anforderungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Oktober 2004 Weiß nicht, ob das mit dem letzten Ausfall zusammenhängt, aber der Nachrichten speichern/archivieren funkt nicht: Fatal error: Call to undefined function: archive_html_entry_sent() in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/Messenger.php on line 545 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich kann meine Begrüßungsmessage weder ändern noch lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts