Alles über Austrias-Gruppengegner


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie lange läuft der mit Sicherheit gut dotierte Vertrag mit Marc Zielger eigentlich noch? Ich bin heuer wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit von Günther Kronsteiner und bin mir ziemlich sicher, dass er unseren Kader weiter verbessern wird und die letzten Altlasten wie Ziegler, Akoto usw. abbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wie lange läuft der mit Sicherheit gut dotierte Vertrag mit Marc Zielger eigentlich noch? Ich bin heuer wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit von Günther Kronsteiner und bin mir ziemlich sicher, dass er unseren Kader weiter verbessern wird und die letzten Altlasten wie Ziegler, Akoto usw. abbaut.

Laut transfermarkt.de Ziegler-2006

Edit: laut transfermarkt.de hat er nen marktwert von 1.250.000@ was ich nicht glauben kann

bearbeitet von [DerFan]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also real saragossa dürft ja erhebliche problem in der abwehr haben - nach sieben runden haben die ein torverhältniss von 14:14 sprich im schnitt schießen sie zwar 2 tore aber bekommen ebenfalls soviele .......

muss sagen das mir das ziemlich gut gefällt, denn damit steigen die chance auf eien sieg im happel mMn doch erheblich!!! jetzt kann mann nur hoffen das der ivo und der rush ihre form halten und dann steht nem schützenfest nichts im wege *träum*

...oder es wird eben ein 2:2 mit dem wir eigentlich auch ganz gut leben könnten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bis jetzt sind über 5000 Abos für beide Spiele verkauft, mal schaun wie sich der Vorverkauf weiter entwickelt. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen hat sich die Austria einfach 30000 Zuschauer verdient.

Nach den letzten Leistungen müßte das Happel aus allen Nähten platzen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.