FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...263&whichpage=1 Der neueste Remix.....was meint ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Find den Remix ned so toll, die anderen 4 Remixe auf der Underconstruction 3 sind weit besser!! Balla rockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) wieso funkt das bei mir ned? weder im firefox noch im IE! muß ich da was bestimmtes ausser den macromedia flash player installed haben? EDIT: funkt schon bearbeitet 10. Oktober 2004 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Finde das ist das schlechteste Lied aus dem Jahr 2004. Da hat Gigi heuer ganz andere Sachen hervorgezaubert! Von den ganz neueren Sachen gefällt mir Summer of Energy am besten. Aber mein favorit-gigi-track ist und bleibt Ripassa Die UC vol.3 ist nicht so schlecht. Aber es muss doch bald ein Album kommen!!! Bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Die Noisemaker Laboratorio 1 is ja seine neue Compilation, Album soll auch bald kommen, hoffentlich!! Auf der Laboratorio sind ua (Sonata-> neue Version mit Frauenvocals, klingt Hammer) und einer Discohit The Rain von Gigi! Der Track hats in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Sicher hat der Gigi schon mal bessere Musik gemacht, aber ich finde die Tracks trotzdem nicht so schlecht. Mein Favourite heuer ist, der Buanotte Mix von Goodnight, der ist bei mir seit langem auf jeder CD oben, das neue Album vom Gigi ist für mich Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts