bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2004 Also mit der Zeit wird des Spiel ja noch interessant... Bin im Moment 3. in der 3. Unterliga. Aber manche Funktionen sind schon noch sehr erbärmlich bei dem Spiel (Transfermarkt,...) Aber vielleicht wirds ja noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 25. Oktober 2004 - die Verteidigung sieht die Angriffswelle auf sich zu rollen. Nicolaus Oster zieht aus 20 Metern ab und trifft genau! TOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!! mein erster sieg... naendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Oktober 2004 Endstand PANSERRAIKOS : VSC 2 : 0 und schon wieder kein Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Oktober 2004 so ein scheiss, das entscheidende Spiel gegen den ersten knapp mit 1:0 verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) 4 spiele, 4 siege, torverhältnis 19:1, das schmieranskiteam ist wohl nicht zu schlagen und mein 37 (!!!) jähriger stürmer ist mit 9 toren und 5 asissts mit abstand mein bester spieler bearbeitet 26. Oktober 2004 von gowuth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2004 Kein Ergebnis von mir, denn bei mir nimmts langsam "Bregenz"-Format an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Oktober 2004 Endstand PANSERRAIKOS : JUNIOR 0 : 0 erster Punkteverlust von Panserraikos - aber weiterhin ohne Gegentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2004 4-0, mein bisher höchster Sieg. Einen Punkt hinter dem Tabellenführer 2. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 29. Oktober 2004 zum 3ten mal in 5 runden 0:0 gegen den tabellenführer... sein erster punkteverlust die saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 29. Oktober 2004 und schon wieder ein 7:1 sieg! tabellenführer ohne punkteverlust! das spiel gefällt mir schön langsam wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. November 2004 Endstand L-TOWN STADLERS : PANSERRAIKOS 0 : 0 zum 2ten Mal hintereinander 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2004 Erster Sieg 2:0 Auswärtserfolg gegen den Tabellenzweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. November 2004 das 4mal das ich mir die punkte teile 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 2. November 2004 nach 2:0 rückstand noch ein 3:2 auswärtserfolg nächste rund wartet der tabellenzweite, das wird ein spannendes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. November 2004 nach 2 Niederlagen endlich wieder ein Sieg! Was trainiert ihr eigentlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts