+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich bin 4. Unterliga/211 Jogi Rovers und hab schon einen 5:1 Sieg mit 10 Mann zu verbuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 15. Oktober 2004 kann man da urgendwo einen spielbericht lesen? hab ich leider nirgends gefunden... ist auch ziemlich unübersichtlich gestaltet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Oktober 2004 ich hab den Spielbericht direkt beim Spiel gesehen, was ich mich aber so erinnere gibts links auch einen Menüpunkt mit Spielbericht; welchen ich nicht so schlecht finde!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Oktober 2004 SV Gumpendorf - Trombone-Team 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 16. Oktober 2004 Klon Krieger - Austria Salzburg 1:0 Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. Oktober 2004 (bearbeitet) 2. runde wieder 0-0 jez bin ich 8. in der tabelle hab aba total drauf vergessen ghabt, jez hab ich mich drum kümmert, mein ächster gegner kann sich schon wmal warm anziehn bearbeitet 18. Oktober 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Oktober 2004 2. Runde Panserraikos - Teichmühler 8:0 ich bin Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Oktober 2004 Die Ärzte - SV Gumpendorf 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Oktober 2004 5:0 tabellen2ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 20. Oktober 2004 und morgen 17uhr steht runde 3 an.... na das wird was, freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. Oktober 2004 der bittere geschmacks eines 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Oktober 2004 3. zu-Null-Sieg in Folge Tabellenzweiter nächster Gegner ist der neue Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. Oktober 2004 3. zu-Null-Sieg in Folge hab auch torsperre... auf der andren seite.. 0:0 0:0 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 22. Oktober 2004 hehe, eigentlich nur zum spaß angemeldet, um zu schaun, wie das spiel ist.. jetzt tabellenführer in der 2. unterliga/37 mit 12:1 toren... da wird dann vielleicht doch mein ehrgeiz geweckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Oktober 2004 wieder ein Sieg! der 3te Streich diesmal aber nur ein 2:0 erfolg! Jetzt gehts gegen den Tabellenersten, des wird hart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts