nanometer005 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2004 Würde gerne eine Ausbildung zum Schiedsrichter machen, habe aber keine Ahnung wo man sich da anmelden kann, habe nichts gefunden auf oefb.at etc,.... Also wenn mir wer helfen könnte wäre ich ihm oder ihr sehr dankbar°! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Oktober 2004 Vielleicht findest Du hier was: http://www.schiedsrichter.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2004 Oder hier: http://www.wienerschiri.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2004 www.wienerschiri.at aber der kurs war gerade...musst glaub ich wieder ein Jahr warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2007 habe eine Frage zur Schiedsrichterausbildung, was kommt da zur Prüfung? (wie viel Minuten muss man laufen bzw. welche Länge, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Juni 2007 Würde gerne eine Ausbildung zum Schiedsrichter machen, habe aber keine Ahnung wo man sich da anmelden kann, habe nichts gefunden auf oefb.at etc,.... Also wenn mir wer helfen könnte wäre ich ihm oder ihr sehr dankbar°! frag beim jeweiligen landesverband nach. ich hab vor jahren mal eine beim bfv gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2007 frag beim jeweiligen landesverband nach. ich hab vor jahren mal eine beim bfv gemacht kannst du meine Frage falls du es weißt, bitte auch beantworten? habe eine Frage zur Schiedsrichterausbildung, was kommt da zur Prüfung? (wie viel Minuten muss man laufen bzw. welche Länge, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Juni 2007 kannst du meine Frage falls du es weißt, bitte auch beantworten? total einfach und für jeden übergewichtigen zu schaffen. habs im nachwuchs beim vfv gemacht. was gekommen ist, weiß ich aber nicht mehr. lernst aber eh alles in der ausbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Juni 2007 kannst du meine Frage falls du es weißt, bitte auch beantworten? nein. ich hab die ausbildung gemacht, bin aber nie zur prüfung angetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Juni 2007 total einfach und für jeden übergewichtigen zu schaffen. sonst hätten wir in österreich wohl garkeine schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2007 Respekt für alle die sich das antun! Wir alle brauchen Schiris aber keiner mag sie :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts