Jump to content
Sign in to follow this  
Flash

Thomas Simkovic?

Recommended Posts

N'Abend

Frage an die Austrianer hier. Wer is Thomas Simkovic? Hab mal geschaut, bei Transfermarkt.de scheint der 17jährige als Offensivallrounder im Profikader auf.

Hat wer Infos zu dem? Oder hat ihn schon mal wer gesehen? :shy:

Thx schonmal für Infos, vielleicht ja wieder so ein interessantes Talent wie Metz, der genauso positiv überrascht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nichts von ihm gehört hab.

kann sein das er schon für die ama's spielt.

aber das er im profi kader sein soll, das hab ich nch nicht gehört.

stören würds mich nicht, denn die jungen sollen unbedingt eine chance bekommen (siehe metz und saurer)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Blanchard15

hat in der stadthalle letztes jahr gespielt, aber noch viel zu jung für die kampfmannschaft, hat ja noch nicht mal bei den amateuren regelmäßig gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es doch sehr enttäuschend, dass ihn hier einige nicht kennen/kannten. :wos?: Ja, er ist noch sehr jung und sicher erst in 2-3 Jahren einsatzbereit für die Kampfmannschaft, außerdem ist er ein relativ "dünnes-Buberl" :D , der wirds schwer haben im Profigeschäft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich finde es doch sehr enttäuschend, dass ihn hier einige nicht kennen/kannten. :wos?: Ja, er ist noch sehr jung und sicher erst in 2-3 Jahren einsatzbereit für die Kampfmannschaft, außerdem ist er ein relativ "dünnes-Buberl" :D , der wirds schwer haben im Profigeschäft.

Wieso erst in 2, 3 jahren? Er is 17 und wird, wenn ich mich richtig erinnere, im Frühling 18, wenns mit ihm gleich wie mit Metz geht, kann er Anfang nächster Saison schon anfangen.

Aber er hat mal bei Rapid gespielt, der is mir sympatisch :feier::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wieso erst in 2, 3 jahren? Er is 17 und wird, wenn ich mich richtig erinnere, im Frühling 18, wenns mit ihm gleich wie mit Metz geht, kann er Anfang nächster Saison schon anfangen.

Aber er hat mal bei Rapid gespielt, der is mir sympatisch :feier::clap:

Naja, das bezog sich weniger aufs Alter, sondern mehr auf seinen Körperbau!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...