Jump to content
Sign in to follow this  
Flash

Thomas Simkovic?

Recommended Posts

N'Abend

Frage an die Austrianer hier. Wer is Thomas Simkovic? Hab mal geschaut, bei Transfermarkt.de scheint der 17jährige als Offensivallrounder im Profikader auf.

Hat wer Infos zu dem? Oder hat ihn schon mal wer gesehen? :shy:

Thx schonmal für Infos, vielleicht ja wieder so ein interessantes Talent wie Metz, der genauso positiv überrascht...

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nichts von ihm gehört hab.

kann sein das er schon für die ama's spielt.

aber das er im profi kader sein soll, das hab ich nch nicht gehört.

stören würds mich nicht, denn die jungen sollen unbedingt eine chance bekommen (siehe metz und saurer)

Guest Blanchard15

hat in der stadthalle letztes jahr gespielt, aber noch viel zu jung für die kampfmannschaft, hat ja noch nicht mal bei den amateuren regelmäßig gespielt.

Ich finde es doch sehr enttäuschend, dass ihn hier einige nicht kennen/kannten. :wos?: Ja, er ist noch sehr jung und sicher erst in 2-3 Jahren einsatzbereit für die Kampfmannschaft, außerdem ist er ein relativ "dünnes-Buberl" :D , der wirds schwer haben im Profigeschäft.

Ich finde es doch sehr enttäuschend, dass ihn hier einige nicht kennen/kannten. :wos?: Ja, er ist noch sehr jung und sicher erst in 2-3 Jahren einsatzbereit für die Kampfmannschaft, außerdem ist er ein relativ "dünnes-Buberl" :D , der wirds schwer haben im Profigeschäft.

Wieso erst in 2, 3 jahren? Er is 17 und wird, wenn ich mich richtig erinnere, im Frühling 18, wenns mit ihm gleich wie mit Metz geht, kann er Anfang nächster Saison schon anfangen.

Aber er hat mal bei Rapid gespielt, der is mir sympatisch :feier::clap:

Wieso erst in 2, 3 jahren? Er is 17 und wird, wenn ich mich richtig erinnere, im Frühling 18, wenns mit ihm gleich wie mit Metz geht, kann er Anfang nächster Saison schon anfangen.

Aber er hat mal bei Rapid gespielt, der is mir sympatisch :feier::clap:

Naja, das bezog sich weniger aufs Alter, sondern mehr auf seinen Körperbau!