Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 N'Abend Frage an die Austrianer hier. Wer is Thomas Simkovic? Hab mal geschaut, bei Transfermarkt.de scheint der 17jährige als Offensivallrounder im Profikader auf. Hat wer Infos zu dem? Oder hat ihn schon mal wer gesehen? Thx schonmal für Infos, vielleicht ja wieder so ein interessantes Talent wie Metz, der genauso positiv überrascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 also ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nichts von ihm gehört hab. kann sein das er schon für die ama's spielt. aber das er im profi kader sein soll, das hab ich nch nicht gehört. stören würds mich nicht, denn die jungen sollen unbedingt eine chance bekommen (siehe metz und saurer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremner Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 war im frühjahr im profikader, diese saison allerdings nicht. wurde als großes talent bezeichnet. bei den amas hab ich ihm noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Kenn ihn auch nicht. Im aktuellen Amateuerkader scheint er nicht auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 siehe Talente: http://www.fsa-hollabrunn.at/Schule_1-FSA_unten.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 hat in der stadthalle letztes jahr gespielt, aber noch viel zu jung für die kampfmannschaft, hat ja noch nicht mal bei den amateuren regelmäßig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich finde es doch sehr enttäuschend, dass ihn hier einige nicht kennen/kannten. Ja, er ist noch sehr jung und sicher erst in 2-3 Jahren einsatzbereit für die Kampfmannschaft, außerdem ist er ein relativ "dünnes-Buberl" , der wirds schwer haben im Profigeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich finde es doch sehr enttäuschend, dass ihn hier einige nicht kennen/kannten. Ja, er ist noch sehr jung und sicher erst in 2-3 Jahren einsatzbereit für die Kampfmannschaft, außerdem ist er ein relativ "dünnes-Buberl" , der wirds schwer haben im Profigeschäft. Wieso erst in 2, 3 jahren? Er is 17 und wird, wenn ich mich richtig erinnere, im Frühling 18, wenns mit ihm gleich wie mit Metz geht, kann er Anfang nächster Saison schon anfangen. Aber er hat mal bei Rapid gespielt, der is mir sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Wieso erst in 2, 3 jahren? Er is 17 und wird, wenn ich mich richtig erinnere, im Frühling 18, wenns mit ihm gleich wie mit Metz geht, kann er Anfang nächster Saison schon anfangen.Aber er hat mal bei Rapid gespielt, der is mir sympatisch Naja, das bezog sich weniger aufs Alter, sondern mehr auf seinen Körperbau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich bin neugierig, wer sich aller aus unserer Akademie in den nächsten Jahren hervortun wird. Sollen ja einige hochtalentiert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts