gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Oktober 2004 also der Nachteil beim Topf3 liegt wohl darin dass man nur einen wirklich attraktiven Gegener daheim hat. Die Mannschaft aus Topf 4 wird wohl nicht so "ziehen". Im Europacup-Forum hab ich folgendes gefunden: Da ich glaube da einige das System nicht gecheckt haben werde ich es nochmal erklären: Wir haben 5 Mannschaften in einer Gruppe, jede Mannschaft hat 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele. A spielt zu Hause gegen B + C, auswärts gegen D + E B spielt zu Hause gegen C + D, auswärts gegen A + E C spielt zu Hause gegen D + E, auswärts gegen A + B D spielt zu Hause gegen A + E, auswärts gegen B + C E spielt zu Hause gegen A + B, auswärts gegen C + D D.h. der in Topf C (wir) spielt gegen die beiden unattraktiven aus Topf D und Topf E, während wir gegen die vermeitnlich grossen Kaliber auswärts antreten müssen und auf etliche Tausender bzgl. Werbung, TV-Gelder und Besuchereinnahmen verzichten müssen. Da hat's die Austria besser, attraktiv daheim, unattraktiv auswärts -> sportlich wieder sch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2004 also der Nachteil beim Topf3 liegt wohl darin dass man nur einen wirklich attraktiven Gegener daheim hat. Die Mannschaft aus Topf 4 wird wohl nicht so "ziehen". Im Europacup-Forum hab ich folgendes gefunden: Da ich glaube da einige das System nicht gecheckt haben werde ich es nochmal erklären: Wir haben 5 Mannschaften in einer Gruppe, jede Mannschaft hat 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele. A spielt zu Hause gegen B + C, auswärts gegen D + E B spielt zu Hause gegen C + D, auswärts gegen A + E C spielt zu Hause gegen D + E, auswärts gegen A + B D spielt zu Hause gegen A + E, auswärts gegen B + C E spielt zu Hause gegen A + B, auswärts gegen C + D D.h. der in Topf C (wir) spielt gegen die beiden unattraktiven aus Topf D und Topf E, während wir gegen die vermeitnlich grossen Kaliber auswärts antreten müssen und auf etliche Tausender bzgl. Werbung, TV-Gelder und Besuchereinnahmen verzichten müssen. Da hat's die Austria besser, attraktiv daheim, unattraktiv auswärts -> sportlich wieder sch..... aber sicher nicht wir spielen gegen A und D daheim das system dass du auflistest find ich a bissi absurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2004 ja nachdem einige das System nicht gecheckt haben sei folgender Link empfohlen: UEFA-Cup Regelwerk Kapitel 4, Seite 12 Wir spielen gegen A+D zu Hause, B+E auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2004 Stuttgart Lille Grazer AK Alemannia Ferencvaros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2004 Heim: VfB Stuttgart oder Glasgow Rangers FC (Britischer Boden ) Auswärts: Lille OSC Heim: TSV Alemannia Aachen oder Dnipro Dnipropetrovsk Auswärts: FS Dinamo Tiflis oder Standard Lüttich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2004 Meine Wunschgruppe für den GAK Glasgow Rangers FC Schalke 04 Steaua Bukarest Ferencvaros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Oktober 2004 Die Einteilung die vorne gepostet wurde, ist NICHT ident mit der Topfeinteilung, sondern NUR die Matchsequenz!! (A ist nicht zwangsläufig aus Topf 1, B aus Topf 2 und so weiter!) Wer wer ist wird extra bestimmt! "When the draw concludes and there are 8 groups of 5 teams, a computer draw will take place to determine the fixture schedule with factors such as stadium clashes and climatic conditions (it is not possible to play in some northern countries in mid-December) taken into account. Each club plays home and away alternately in its group." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2004 wie auch schon im austria channel gepostet: finde es sehr schade dass basel uns nicht in graz besucht aber für mich als neutraler betrachter san keine gegner dabei die ich mir unbedingt ansehen möchte... Naja dann musst dich halt bis zur 3. Runde gedulden wo wir ja auf die CL 3. Treffen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2004 Naja dann musst dich halt bis zur 3. Runde gedulden wo wir ja auf die CL 3. Treffen können stimmt, aber da roma und psg wohl sang und klanglos ausscheiden und barca und chelsea souverän weiterkommen, wäre selbst bei ner roten uefa-cup sensation nix gscheites für mich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2004 Computer-ZiehungWenn die Auslosung beendet ist und sich in jeder der acht Gruppen fünf Mannschaften befinden, hat der Computer “das Wort”. Er „lost“ den Spielplan aus – also welche Mannschaft wo antreten muss -, wobei Faktoren wie das Vermeiden von Stadiondoppelbelegung oder klimatische Bedingungen eine Rolle spielen. So ist es nicht möglich, dass im hohen Norden Mitte Dezember Spiele stattfinden werden. Quelle Uefa.com Also kann man das Ganze von der GAK Homepage vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Oktober 2004 Hier gibt's die genauen Infos: UEFA-Site 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2004 Der S.S. Lazio ist an eins gesetzt, während sich der georgische Verein FC Dinamo Tbilisi in Topf acht befindet. www.uefa.com Aha, das System is anscheinend doch gaaanz anders als wir denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. Oktober 2004 Sportliche reizvolle Gruppe: Newcastle Schalke Partizan Standard Machbare Gruppe: AEK Sporting Aachen Tbilisi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2004 Das bedeutet, dass sowohl der GAK als auch die Austria gegen den attraktiven Gegner aus dem ersten Topf daheim antreten. Die ÖFB-Klubs können übrigens nicht aufeinander treffen, da Duelle zwischen zwei Klubs eines Landes in der Gruppenphase nicht möglich sind. Also was jetzt?? Kenn mich nicht aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts