Stiegl-Cup, 3. Runde


Fezza

Recommended Posts

lächeln!!!

die habt ihr doch immer noch.

(phrasendreschermodus_on)

der cup hat eigene gesetze und ihr spielt zuhause.

(phrasendreschermodus_off)

in den späten neunzigern hat der svm als regionalligamannschaft den damals in der blüte seiner jahre stehenden fc tirol mit 2-1 rausgeworfen.

oder kottingbrunn - rapid (rapid? ja, rapid.)

rohrbach (landesligist) - (titelverteidiger und zweitligist) stockerau

und und und...

nicht, dass ich mir einen sieg eurer truppe erhoffe, aber die flinte schon jetzt ins korn zu werfen, wär doch wohl ein bisserle übereilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
die habt ihr doch immer noch.

(phrasendreschermodus_on)

der cup hat eigene gesetze und ihr spielt zuhause.

(phrasendreschermodus_off)

Weiß ich doch! War nur das typische Understatement des Kleinen damit ihr uns unterschätzt ;)

Bin in meinem Innersten sowieso felsenfest davon überzeugt, dass wir euch wegputzen (aber sags nicht weiter) :D

Na, ernsthaft - klar haben wir noch eine Chance, aber mMn wär die gegen die Rapid/Amas halt a bissi größer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Freue mich schon, werde sicher vorort sein!

Habe gehört das man bei euren Spielen als Auswärtsfan am besten mit einer Ritterrüstung ins Stadion (Platz) gehen sollte! :nein:

Is wirklich so schlimm wie mans hört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also i glaub zwischen Fans ist es bei uns am Platz noch nie zu Reibereien gekommen. Kann mich nur an das Skandalspiel gegen Schwanenstadt erinnern bei dem viel gestänkert wurde, aber auch nicht wirklich was passiert ist.

Gefährlich würds bei uns allerdings werden, wenn ein arroganter Gegenspieler zufällig eine Bierallergie hat. Kühbauer wink amoi :winke:

bearbeitet von steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Freue mich schon, werde sicher vorort sein!

Habe gehört das man bei euren Spielen als Auswärtsfan am besten mit einer Ritterrüstung ins Stadion (Platz) gehen sollte! :nein:

Is wirklich so schlimm wie mans hört?

daheim passiert im normalfall nix. jeder gästefan ist im donaupark willkomen!

falls streit gesucht wird, den kann man aber gern haben, an dem solls bei unserem publikum sicherlich nicht scheitern. wie in den wald geschrien wird, so kommts halt zurück. ;-)

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit gästefans gabs im donaupark noch nie probleme. (liegt wohl auch daran, das selten welche da sind). schwanenstadt war selber schuld.

die mattersburger brauchen sich meiner meinung nach nicht fürchten. bringt ja nicht mal prestige wenn ihr in linz fallen würdets. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
also mit gästefans gabs im donaupark noch nie probleme. (liegt wohl auch daran, das selten welche da sind). schwanenstadt war selber schuld.

die mattersburger brauchen sich meiner meinung nach nicht fürchten. bringt ja nicht mal prestige wenn ihr in linz fallen würdets. ;)

und wie reagiert der bw-linz-fan an sich, wenn bw linz verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und wie reagiert der bw-linz-fan an sich, wenn bw linz verliert?

wenn wir verlieren wirds natürlich für die gästefans unangenehm. wenn keine vorhanden, wird die wut auf den schiri oder die gastmannschaft ausgelassen!!

nein im ernst! - als blau-weiss fan lernt man mit niederlagen umzugehen. und wir haben schon etliche bittere pillen schlucken müßen, die ich keinen gegner wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
also mit gästefans gabs im donaupark noch nie probleme. (liegt wohl auch daran, das selten welche da sind). schwanenstadt war selber schuld.

die mattersburger brauchen sich meiner meinung nach nicht fürchten. bringt ja nicht mal prestige wenn ihr in linz fallen würdets. ;)

und wie reagiert der bw-linz-fan an sich, wenn bw linz verliert?

ich denk mal genau wie jeder andere Fußballfan auch.

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
also mit gästefans gabs im donaupark noch nie probleme. (liegt wohl auch daran, das selten welche da sind). schwanenstadt war selber schuld.

die mattersburger brauchen sich meiner meinung nach nicht fürchten. bringt ja nicht mal prestige wenn ihr in linz fallen würdets. ;)

und wie reagiert der bw-linz-fan an sich, wenn bw linz verliert?

ich denk mal genau wie jeder andere Fußballfan auch.

:saufen1:

das mach ich bei siegen auch... ;)

guten flutsch ins 2005er! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.