teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. März 2003 also folgende leute würden von mir den blauen brief bekommen: masudi: schönwetterkicker, der mit diesen leistungen wohl nie zu einem europ. spitzenverein kommen wird mählich: na, gut der geht ja sowieso im sommer weg. DANKE ROMAN FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!! badia: kompletter fisch hofmann: deto pregelj: hat auch nicht überzeugen können rojas: mal hui, mal pfui. meistens aber letzteres dann wäre der weg für den einen oder anderen jungen geebnet. für einen neukirchner hoffe ich schon, daß er beim verein bleibt! bei brzeczek und amoah hoffe ich noch auf eine leistungssteigerung. und an dem golemac würde ich, auch wenn es einige nicht verstehen wollen, auch festhalten. dann wäre der weg für den einen oder anderen jungen geebnet, wenn der kader abgespeckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2003 Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken.... ich würd mal in erster Linie dem Schilcher einen netten Brief schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. März 2003 Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken.... ich würd mal in erster Linie dem Schilcher einen netten Brief schreiben so isses, genau so isses!!aber wenigstens hat sturm jetzt einen neuen vize-präsident! den namen hab ich vergessen, aber er ist rechtsanwalt, was ja nicht schlecht wäre... jedoch, wenn ich denke was da dann wieder mit dem geld herumgepfuscht werden könnte... wie ich den dicken einschätze, wird dessen hauptaufgabe wahrscheinlich die ausnutzung sämtlicher juristischer schlupflöcher sein (in finanzieller hinsicht, meine ich!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 aber er ist rechtsanwalt Denn wird der Herr Kartnig in nächster Zeit auch brauchen..... wie praktisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. März 2003 aba er bekommt sicher ein kombiangebot.......3x strafverteidigen im preis von 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. März 2003 Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken.... ich würd mal in erster Linie dem Schilcher einen netten Brief schreiben Nur schade, dass niemand dem Herrn K. einen Brief schreiben kann. Der Schilcher ist ja eigentlich nur der Hals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 (bearbeitet) Nur schade, dass niemand dem Herrn K. einen Brief schreiben kann. Der Schilcher ist ja eigentlich nur der Hals.Ja, aber offensichtlich kommt bei Sturm dem Herrn Kartnig rein dekorative Bedeutung zu, und hat im Verein nichts zu sagen ("Ich wollte einen Spitzentormann, aber der Schilcher hat gesagt NEIN!"). bearbeitet 28. März 2003 von dougheffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 28. März 2003 1. Also dass sich der Kartnig gern am Schilcher abputzt ist wohl schon hinlänglich bekannt. Das soll jetzt nicht die Arbeit vom Schilcher gutheissen - es ist halt einfach so. 2. Auf Sport1.at kann man sich - sofern die Angaben stimmen - die Vertragslaufzeiten unsrer Fussballgötter anschaun. Ich glaub da werden wir auf einigen Herren sitzen bleiben bzw. sie werden auf unsrer Bank und Tribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2003 Sturm muss holt nur schaun, dass sie jo genug Kapital zur Verfügung hom sprich unnötige Spieler raushaun, dass der liebe Onkel Vastic endlich wieda für Strurm seine legendären Interviews gebn kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2003 1. Also dass sich der Kartnig gern am Schilcher abputzt ist wohl schon hinlänglich bekannt. Das soll jetzt nicht die Arbeit vom Schilcher gutheissen - es ist halt einfach so. Also entweder ist der wichtige Präsident, den er immer spielt, dann kann ich mich bei so wichtigen Fragen nicht am Schilcher-Wasserträger ausreden, oder selbst seine Untergebenen nehmen ihn nicht mehr ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 28. März 2003 Das Ziel dieses Spiels ist es, denn Ball ins gegnerische Tor zu bugsieren, was mitunter nicht so einfach ist. Lieber Sekundärbegabter: meinst wirklich, dass die Vasticinterviews so clever sind wie deine Signatur? (lies sie moi durch - gaaanz genau!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2003 Jaaaa, die Eile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 28. März 2003 Jaaaa, die Eile sicher weil du so etwas wie stress eh kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2003 i muaß jo gleichzeitig rachn, an drahn und mei fanta trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. März 2003 Wer ist Sekundärbegabter? Kann das sein dass ich dich kenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts