RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2004 @pinturicchio: obodo gehört interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2004 @pinturicchio: obodo gehört interisti Stimmt, hab ich ganz übersehen, war aber nicht der einzige - Djet . Suche mir gleich einen neuen Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Oktober 2004 Stimmt, hab ich ganz übersehen, war aber nicht der einzige - Djet .Suche mir gleich einen neuen Mittelfeldspieler. Was? Ich? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2004 Guru Parma - Leobersdorf Calcio1. Duell steigt schon um 18:00 Uhr, Esposito gegen Castellazzi. Castellazzi bekam 2 Tore --> -1,0 Esposito bekam Gelb/Rot --> -2,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Oktober 2004 Wieder mal sehr typisch, wieder eine rote Karte für einen Stürmer von mir So und jetzt bitte Tore von Pinardi / Ledesma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2004 Wow, milano18.net hat jetzt schon 3 Torschützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2004 Mmh, das Duell zwischen Guru Parma und Leobersdorf Calcio wird wohl ziemlich eng werden, denke aber dass ich dann doch gewinnen werde. Habe einen Torschützen und spiele daheim, dafür hab ich mit Pazzini aber auch eine gelb-rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Oktober 2004 So, noch einmal ein Update von mir. Die Gazzetta Noten sind noch nicht heraußen, aber wenn man datasport.it glauben darf, dann hatten fast alle Spieler von Leobersdorf Calcio (vor allem Biava) einen tollen Tag, meine Spieler (vor allem Kroldrup) enttäuschten eher. Das wird noch sehr spannend, auf der einen Seite der Heimvorteil, eine rote Karte und ein Tor, auf der anderen Seite kein Tor aber durchwegs gute Noten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2004 Wow, milano18.net hat jetzt schon 3 Torschützen... Hehe - das wusste ich gar nicht. Und Katergiannakis hat nur ein Tor kassiert. Sieht alles schon Mal gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2004 Endstand milano18.net - US Carmine Salento 4-1 (83,5 - 65,5) na endlich hat meine Mannschaft ihr Potential komplett herausgeschöpft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Oktober 2004 Milano, wenn du schon dein Spiel selbst auswertest dann schreib doch bitte auch gleich die einzelnen Spielerbewertungen dazu, wäre dann weniger Arbeit für RUMANIAC/Marcelinho. Danke. Werd auch gleich mal schauen wie mein Spiel ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Oktober 2004 Guru Parma (68) 1-1 (66) Leobersdorf Calcio Guru Parma Toldo 4 Grosso 7,0 Kroldrup 6 Couto 6,5 Rui Costa 6 Kaka 10 Ledesma 5,5 Pinardi 5 Rosina 5,5 Chiesa 6,5 Esposito 3 Leobersdorf Calcio Castellazzi 5 Zambrotta 6 Biava 7,5 Zenoni 6 Zebina 6 Olivera 6 Gasbarroni 5,5 Palombo 6,5 Flachi 6,5 Trezeguet 5,0 Ibrahimovic 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2004 milano18.net - US Carmine Salento 4-1 (83,5 - 65,5) milano18.net: Katergiannakis 5,5 Zauri 5,5 Natali 6 Maldini 5,5 Parisi 11 Camoranesi 6 Albertini 6,5 Semioli 5,5 Emerson 6,5 Shevchenko 13 Zola 9,5 US Carmine Salento: Sereni 5,5 Burdisso 5 Nesta 5,5 Stovini 5 Giacomazzi 6 Seedorf 6 De Rossi 10 Eremenko 5,5 Lucarelli 5,5 Adriano 6 Miccoli 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. Oktober 2004 Morgen gibts den Rest Heute hatte ich leider nicht genügend Zeit, morgen Nachmittag werden die Ergebnisse aber da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2004 wie schauts denn aus, hat veron oder mexes nun getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts