probst Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 wär schön wenns des no amal gebn tät 8jahre später. DASS WAR A ERLEBNIS: probst 4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) nach deinen einträgen zu urteilen und nach deinem geburtsdatum warst du damals so ca. 4jahre alt, gutes erinnerungsvermögen lol bearbeitet 26. September 2004 von compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 bitte sperrts den!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 nach deinen einträgen zu urteilen und nach deinem geburtsdatum warst du damals so ca. 4jahre alt, gutes erinnerungsvermögen lol Also ich hab mir als Erinnerungsstütze, obwohl ich alle Spiele gesehen hab, jetzt die Videokasette gekauft. Aber herzlichen Glückwunsch, ich würde mich auch gern an die Spiele aus den mitte Achzigerjahren erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Diesen Thread gibt es schon seit Ewigkeiten !!! Erst schauen, dann posten. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts