Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2004 ist er doppelstaatsbürger oder gilt er dann auch als legionär?? ich finde es schade, allerdings sind die perspektiven im bosnischen team für ihn sicher besser, ins österreichische team kommt er nicht so leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2004 ist er doppelstaatsbürger oder gilt er dann auch als legionär??ich finde es schade, allerdings sind die perspektiven im bosnischen team für ihn sicher besser, ins österreichische team kommt er nicht so leicht! meinst du jetzt wegen seiner leistung oder weil er nicht genug Vitamin B in sich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2004 ich bezweifle ob er sich jemals bei rapid durchsetzen wird können! und wenn er sich nicht bei uns durchsetzt, dann wird er auch kaum ins österr team kommen. vitamin b?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2004 ich bezweifle ob er sich jemals bei rapid durchsetzen wird können! und wenn er sich nicht bei uns durchsetzt, dann wird er auch kaum ins österr team kommen.vitamin b?? Vitamin Beziehung war natürlich ein scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2004 Salmin Cehajic erzielte heute 2 Tore beim 5:2 Sieg von Intersiebenwettenbrunncom gegen Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2004 Das freut mich für ihn! Nur im Rapiddress muss ich ihn nicht unbedingt wiedersehen! Vielleicht wollen Ihn ja die Veilchen als neuen Mittelfeldstar kaufen!!!! Für Rapid ist er leider, was er auch schon bewiesen hat, zu SCHWACH! Viel Glück Salmin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Oktober 2004 ist er doppelstaatsbürger oder gilt er dann auch als legionär?? ich glaub nicht, dass er jetzt als nicht-eu-ausländer gilt. weil bei dieser regelung gehts ja nicht um die nationalteams, sondern um das eu-arbeitsrecht. und nach dem eu-arbeitsrecht gilt er auf jeden fall als eu-bürger wenn er eine österr. doppelstaatsbürgerschaft hat, egal für welches land er im nationalteam spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts