Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Wenn Du bis jezt nur Business Handys hattest, warum kaufst Dir dann ein C55 und kein S55?? Oder zumindest ein S45/ME45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Die Speicherplätze im Gerät sind nur zusätzlich! auf meiner one simkarte kann ich nur 200 nr. speichern.... Dann hast ev. noch eine "alte" SIM-Karten Generation. Bei ONE nachfrage und ev. austauschen. Bei T-Mobbel speichern die SIM 3 Cards 250 Nummern, und T-Mobbel tauscht auch gratis die Karten aus, wenn man eine alte mit 150 oder 200 Speicherplätzen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Die Speicherplätze im Gerät sind nur zusätzlich! auf meiner one simkarte kann ich nur 200 nr. speichern.... Dann hast ev. noch eine "alte" SIM-Karten Generation. Bei ONE nachfrage und ev. austauschen. Bei T-Mobbel speichern die SIM 3 Cards 250 Nummern, und T-Mobbel tauscht auch gratis die Karten aus, wenn man eine alte mit 150 oder 200 Speicherplätzen hat ok,dann tu ich die noch umtauschen...die ist sowieso schon kaputt... kennst du dich eigentlich mit handy freisperren aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 kennst du dich eigentlich mit handy freisperren aus? Was brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 kennst du dich eigentlich mit handy freisperren aus? Bei Siemens Handy´s schon Aber das sollte hier nicht gepostet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Nicoletta ------> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Dann kennst Du sicher diese Seite, wenn nicht, dort gibts lauter gutes Zeug´s fürs S55 kenn ich nicht aber dankehier findest du ne ganze menge polyphoner gratis klingeltöne fürs s55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 @patriot_oms: Danke, ich hab schon um die 500 davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 habts alle gewonnen,ich hab mich für ein C55 entschieden... bin schon neugierig,welches geräusch ich dem dannyo geben werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 (bearbeitet) hier findest du ne ganze menge polyphoner gratis klingeltöne fürs s55Gibts auch so ne seite fürs M50? Bin nämlich mein "Always look on the bright side of life...." schon ziemlich leid! @nicoletta: Na, dann viel mim neuen handy! bearbeitet 30. März 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 (bearbeitet) du ne ganze menge polyphoner gratis klingeltöne fürs s55 Gibts auch so ne seite fürs M50? Bin nämlich mein "Always look on the bright side of life...." schon ziemlich leid! Das M50 hat keine polyphonen Klingeltöne.... aber schau auf diese Seite , da kriegst Ringtones zum saufüttern..... bearbeitet 30. März 2003 von dougheffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 (bearbeitet) zum Thema Handy hatte bis vor ca. 1 Jahr ein Motoral Timeport und Schrott ist noch das mildeste was mir zu diesen Schund einfällt. Die Menüführung haben sich die Leute bei Motorola wohl im Vollrausch ausgedacht. ( gehts bitte noch komplizierter ?? ) hab mir danach ein Siemens C 45 gekauft und voll zufrieden damit, bis auf das der Aku ziemlich schnell leer wird. bearbeitet 30. März 2003 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 ich hatte zuerst ein 6150, hams ma in der schule aber gfladdert, dann hatte ich ein 6110, bis vor kurzem ein 3310 und seit gestern hab ich das SIEMENS M50 und ich finds voll geil, und kenn mich schon ziemlich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 hab mir danach ein Siemens C 45 gekauft und voll zufrieden damit, bis auf das der Aku ziemlich schnell leer wird. Das C45 hat leider nur einen NiMH Akku (das heißt vorsicht beim aufladen, nur wenn er komplett leer ist!), aber ich empfehle die Investition von ca. 20 Euro für einen LiON Akku, MLine-Nachbau, dann hast Standy-by Zeiten von 3 Tagen bis 1 Woche (je nach Telefonieverhalten). Der Original Siemens Akku ist zwar noch a bissl besser, kostet aber so um die 35-40 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Densi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Hat jemand was an diesem auszusetzen? Ausser dass der Speicherplatz nicht umwerfend groß ist. Das wird mein nächstes Handy NOKIA 7250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts