fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. November 2004 Kann ehrlich gesagt nicht einmal diese Diskussion nachvollziehen - glaube bis es wieder einen teamspieler aus Innsbruck gibt, vor allem in der jetzigen Form der Mannschaft, fliesst noch viel wasser den Inn runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Wolfi Mair hat's ja jetzt geschafft, auch wenn es ein sehr erweiterter kader (6 stürmer) ist und es nur um ein paar witz-spiele geht. vielleicht wär auch Grüner dabei gewesen, wenn er nicht verletzt wäre. eher als Kulovits hätt er's mMn schon verdient. allerdings les ich grad Wolfi Mair, der in der Kaderliste als Mittelfeldspieler aufscheint, soll die angeschlagenen Schopp und Standfest ersetzen."Wir haben durch die Ausfälle ein Problem im Mittelfeld, Wolfi Mair hat auf dieser Position schon gespielt, deshalb lasse ich es auf einen Versuch ankommen", probiert es Hans Krankl wieder einmal mit einem Experiment. sport1.at das ist ja mal wieder selten dämlich. Mair hat bei Pasching auf der rechten seite die schlechtesten leistungen seiner karriere und damit seinen tiefpunkt erreicht. er hat einzig und allein als stürmer beim FC Tirol und seit 1 1/2 jahren beim FC Wacker auf sich aufmerksam gemacht. wenn das so ist, hätt er ihn besser nicht einberufen. bearbeitet 4. Februar 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2005 kann mir den mair auch im rechten miittelfeld net so recht vorstellen. aber grundsätzlich find ich dass er sich die chance auch verdient hat. hoffe dass er auch zum einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. April 2005 nachdem Mair zwei kurzeinsätze gegen Wales hatte bzw. er sowie Schrott und Mader im future-team gegen Schottland zum einsatz kamen und durchwegs positive kritiken erhielten stehen für das morgige future-team spiel gegen China Hannes Eder, Andreas Hölzl und Dennis Mimm im öfb-kader und haben meines erachtens auch gute chancen, mit von der partie zu sein. schön dass die leistungen unserer jungen spieler (endlich) gewürdigt werden, auch wenns dafür die installierung von b- und c-teams österreichs bedurfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2005 U-21 verliert gegen Italien. nach dem 2:0 erfolg gegen die Schweiz gab´s heute gegen Italien eine 0:1 niederlage. am mittwoch war einer besten spieler Andi Hölzl, heute wurde er kurz nach beginn der 2. halbzeit ausgetauscht; hoffentlich nicht verletzt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 13. November 2005 ich hoffe mir ist keiner böse, aber "unser" ehemals liebkind m(eier)kicker hat im nationalteam wirklich nichts verloren. der spielt heute weit entfernt vom level den er damals beim aufstieg in florenz hatte. er ist das typische beispiel dafür, dass sich spieler, die die nase weit weit oben tragen, nicht nach vorne entwickeln, sondern zurück. und das trifft beim ihm zu, er ist um klassen schwächer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. November 2005 Florenz als Beispiel zu nehmen finde ich doch wirklich etwas übertrieben. Mair hat sich nicht seit Florenz zurück entwickelt, sondern seit er bei Salzburg ist aber was soll man machen? Er hat sich für diesen Weg entschieden und muss es nun akzeptieren... BTW: Flo Mader wurde für das Future Team-Spiel am Dienstag gegen Deutschland (19:30 in Mattersburg) nachnominiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2006 info von der offiziellen homepage: für das teamtrainingslager sind Ferdinand Feldhofer und auf abruf als neuling Hannes Eder nominiert worden. freut mich v.a. für Hannes besonders, der sich erst im herbst in die stammelf gekämpft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2006 für U 19 trainingslager bzw. turnier in Doha ende jänner ist der kooperationsspieler Martin Dollinger (Wacker Tirol/WSG Wattens) einberufen worden. quelle: ÖFB-homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2006 beim 1. spiel des U19-teams gegen Katar, das 2:2 endete, war Martin Dollinger in der 1. spielhälfte im einsatz. quelle: öfb-homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2006 beim heutigen 2:1 sieg gegen frankreich wirde Martin Dollinger in der 33. minute eingewchelt und spielte bis zum schlusspfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2006 mit 0:0 gegen Japan das semifinale erreicht, Martin Dollinger bis zu 85.minute im einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2006 schade: im semifinale war endstation trotz der 1:0 führung Österreichs durch Wacker-Kooperationsspieler Martin Dollinger verlor das U19-Team gegen Südkorea 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2006 auch platz 4 ist ein erfolg! leider ging das kleine finale gegen deutschland mit 0:3 verloren. Martin Dollinger war die gesamte spielzeit im einsatz. (Öfb-homepage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 1. Februar 2006 Dollinger hat sich offensichtlich in den stamm der mannschaft gespielt, sehr erfreulich. mal sehen ob's im frühjahr auch für ein paar bundesliga-einsätze reicht. und danke für's informieren, fcwgirl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts