Recommended Posts

Chi se ne frega!
hab eben auch keine ahnung wo, is auch net dabeigestanden. der einzige verein, der mir da in den sinn kommen würde wär inter, aber ich hab eben noch nie davon gehört, dass chelsea ihn überhaubt abgeben will...

1068871[/snapback]

Ich bezweifle auch, dass sie ihn abgeben wollen, aber der Drogba fürchtet scheinbar um seinen Stammplatz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Die Frage wäre dann: WO?

Bei Milan wohl kaum!...

1068680[/snapback]

genau dort, laut bild-zeitung :D

und bei der roma, laut sky sports :lol:

im endeffekt wird er bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

gerade in der romazone gelesen:

Maxi scambio Roma-Chelsea

21.05.2006 13.07 di Alessio Calfapietra articolo letto 630 volte

L'asse Roma-Londra può riservare un interessantissimo scenario. I blues hanno manifestato l'intenzione di acquistare Christian Chivu (26) dalla Roma, offrendo in cambio l'intero cartellino di Crespo (31) e Robben (22). Se i giallorossi portassero a compimento questo affare, si libererebbe il brasiliano Mancini (26), che in tal caso andrebbe all'Inter.

Chelsea will Tausch Chivu <-> Crespo + Robben

quelle reicht "philou" bestimmt bald nach. ;)

wie dort auch schon gepostet: aus chelsea sicht: absoluter top-tausch, denn ein guter stürmer kommt noch, damit gäbe es ein überangebot. durch den ballack-wechsel könnte mourinho auf 4-4-2 umstellen dadurch braucht man nicht 4 starke flügelstürmer im kader - und einen AV benötigen sie dringend: erstens weil gallas ja vl wechselt und es eh nicht seine lieblingsposition ist und zweitens weil del horno eher ein schwachpunkt war in der letzten saison.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
gerade in der romazone gelesen:

Chelsea will Tausch Chivu <-> Crespo + Robben

quelle reicht "philou" bestimmt bald nach. ;)

wie dort auch schon gepostet: aus chelsea sicht: absoluter top-tausch, denn ein guter stürmer kommt noch, damit gäbe es ein überangebot. durch den ballack-wechsel könnte mourinho auf 4-4-2 umstellen dadurch braucht man nicht 4 starke flügelstürmer im kader - und einen AV benötigen sie dringend: erstens weil gallas ja vl wechselt und es eh nicht seine lieblingsposition ist und zweitens weil del horno eher ein schwachpunkt war in der letzten saison.

:ratlos:

1072414[/snapback]

Schön und gut, aber ich glaubee, dass der Robben da nicht mitspielen wird. Beim Crespo bin ich mir sicher, dass er sich darüber freuen würde wieder nach Italien zu kommen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ohne zu wissen wie stark chivu spielt, aber crespo und vor allem das mega"talent" (mittlerweile star) robben wird chelsea nie tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
ohne zu wissen wie stark chivu spielt, aber crespo und vor allem das mega"talent" (mittlerweile star) robben wird chelsea nie tauschen.

1072550[/snapback]

Also für die Unwissenden: Chivu ist einer der 10 besten Linksverteidiger der Welt.

Galt bei Milan ja lange Zeit als möglicher Nachfolger von Maldini, der ja wahrscheinlich der beste Linksverteidiger aller Zeiten ist!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Also für die Unwissenden: Chivu ist einer der 10 besten Linksverteidiger der Welt.

1072640[/snapback]

Stimmt! Umso mehr wundert es mich, warum Chivu bei uns immer IV spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Galt bei Milan ja lange Zeit als möglicher Nachfolger von Maldini, der ja wahrscheinlich der beste Linksverteidiger aller Zeiten ist!

1072640[/snapback]

wenn er aber "nur" unter den 10 besten LV ist, warum sollte man dann 2 spieler gegen ihn tauschen und noch dazu einen robben, der im mittelfeld extrem flexibel ist+crespo der drogba immer gut ersetzt hat.

kann der sache keinen glauben schenken,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
wenn er aber "nur" unter den 10 besten LV ist, warum sollte man dann 2 spieler gegen ihn tauschen und noch dazu einen robben, der im mittelfeld extrem flexibel ist+crespo der drogba immer gut ersetzt hat.

kann der sache keinen glauben schenken,

1072663[/snapback]

ersten: ich würdsagen er is unter den 3 besten linksverteidigern, der zusätzlich auch noch einer der besten IVs ist.

zweitens is es waghrscheinlich eh nur eine internetente und drittens hat roma für ihn schon ganz andere angebote ausgeschlagen. deswegen müsste das angebot ungewöhnlich hoch sein. und wie gesagt, wenn mourinho deppert is, stellt er das system um und dann hamma zu viele flügelstürmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Da Mourinho(oder wie man den schreibt) is eigentlich ein Dodl

der will ja angeblich den Robben verkaufen(ich weiß steht schon vorne irgendwo) mMn das größte Talent was es gibt im Moment!

Jeder Klub würde Robben mit offenen Armen empfangen.

Aber naja...

Mourinho´s System gefällt mir überhaupt nicht!

Obwohl ich englischen Fußball liebe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
ersten: ich würdsagen er is unter den 3 besten linksverteidigern, der zusätzlich auch noch einer der besten IVs ist.

zweitens is es waghrscheinlich eh nur eine internetente und drittens hat roma für ihn schon ganz andere angebote ausgeschlagen. deswegen müsste das angebot ungewöhnlich hoch sein. und wie gesagt, wenn mourinho deppert is, stellt er das system um und dann hamma zu viele flügelstürmer...

1072697[/snapback]

Naja, sagen wir 5! ;)

Und ja, Robben gegen Chivu wäre kein guter Tausch! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wigan Athletic have had a £5.5m bid for defender Robert Huth accepted by Chelsea, BBC Sport understands.

The German centre-half, 21, is believed to be unhappy at his lack of first-team football at Stamford Bridge.

He wants his future to be resolved after the World Cup when he will have showdown talks with boss Jose Mourinho.

"I've not heard about Wigan's interest. All I know is that I am not happy at the moment. After the World Cup I will speak to Jose Mourinho," he said.

Huth is currently with the German national team preparing for the World Cup and was speaking from their training camp in Geneva.

He added: "Even a transfer to the Bundesliga is a possibility. It's all open. Nothing has been decided yet."

Wigan have also had an £8.5m bid accepted for Crystal Palace striker Andy Johnson and are vying with rivals Bolton and Everton for his services.

bbc

oh das wäre ja zu schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag