Recommended Posts

SCF1808 schrieb am 14.7.2025 um 01:10 :

Der FC Chelsea London FC hat die Weltmeisterschaft gewonnen. Da wurden neue Fans rekrutiert. Glückwunsch ihr seid jetzt zu 3. 😊

Ich wette, dass Chelsea Jadon Sancho nicht verpflichtet. Ich wette auch, dass Chelsea Garnocha verpflichtet. Er ist ein guter Spieler und passt gut zu Chelseas Spielstil. Ich hoffe, meine Wetten gehen nicht auf, denn dieser Transfer sieht vielversprechend aus. Übrigens: Für alle, die an Wetten interessiert sind und schnell Geld verdienen möchten, lohnt es sich,  https://kaszinohu.com/kulfoldi-online-kaszino/ zu besuchen und zu lesen, dass dort hervorragende Konditionen für Spieler angeboten werden. Ich denke jedenfalls, dass Chelsea mit einer solchen Verstärkung im Kader gute Aussichten hat. Es wird besser werden.

Was habe ich gerade gesehen?

bearbeitet von StephanieGerste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

ich nehm natuerlich die Halbzeitfuehrung aber das war wieder mal eine shitshow von den Refs. Ja er ist ihm draufgestiegen, aber Fussball is immer noch ein Kontaktsport. Peinlich, aber wird sicher auch einmal umgekehrt kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Teamspieler

Jetzt gehen uns langsam die IV aus :laugh:

Trotz wichtiger Ausfälle auf Augenhöhe mitgehalten und brav bis zum Ende gekämpft, was dann auch belohnt wurde. Gut für das Selbstvertrauen. Nach der Länderspielpause sind dann auch einige Verletzte wieder retour. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
18 minutes ago, Scr-cfc92 said:

Jetzt gehen uns langsam die IV aus :laugh:

Trotz wichtiger Ausfälle auf Augenhöhe mitgehalten und brav bis zum Ende gekämpft, was dann auch belohnt wurde. Gut für das Selbstvertrauen. Nach der Länderspielpause sind dann auch einige Verletzte wieder retour. 

ich habs mit meiner Cousin (klassischer Liverpoolfan) geschaut. Ich hab nach dem Ausgleich kein gutes Gefuehl gehabt, aber sehr gute Performance speziell mit den Ausfaellen.  Da merkt man das die Kaderplanung schoen langsam auch aufn Platz greift, abseits ist's auf jeden Fall schon sehr gut. Es wirdImage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GianfrancoZola schrieb vor 49 Minuten:

ich habs mit meiner Cousin (klassischer Liverpoolfan) geschaut. Ich hab nach dem Ausgleich kein gutes Gefuehl gehabt, aber sehr gute Performance speziell mit den Ausfaellen.  Da merkt man das die Kaderplanung schoen langsam auch aufn Platz greift, abseits ist's auf jeden Fall schon sehr gut. Es wirdImage

Wenn alle fit sind, ist der Kader eh sehr gut. Nicht Weltklasse auf jeder Position, aber sehr gut. Aber zu viele Ausfälle können derzeit nicht kompensiert werden, ohne einen signifikanten Leistungsabfall zu merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag