Sturmforever Böse Geschrieben 13. März 2005 So schlecht find ich Deinen Jugendspieler nicht, probiers mal mit 10000€ oder so. Ist Deine Jugend auf sehr gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2005 So schlecht find ich Deinen Jugendspieler nicht, probiers mal mit 10000€ oder so. Ist Deine Jugend auf sehr gut? nein, auf gut. bei dem spieler kommt dazu, dass er ein anticlown ist, das drückt halt nochmal seinen ohnehin schon geringen wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 13. März 2005 Au stimmt, das hab ich übersehen, das ist bitter. Dann wird er wohl doch nicht soviel wert sein, außer jemand übersieht seine Führungsqualität . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. März 2005 3-1 Heimsieg, leider 1. Gegentor diese Saison bekommen und 4min vor Schluß hat sich ein IM für 5 Wochen verabschiedet Damit wirds im Cup wohl unmöglich zu gewinnen, aber bin mit der Saison bisher mehr als zufrieden Der Verein ist seit 23 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 23 Siege in Folge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 13. März 2005 absolut katastrophale woche: --| scheiss training --| 8(!) : 2 auswärts beim verfolger verloren --| wieder einen verletzten Mittelfeldspieler und die nächsten beiden spiele ist dann der tabellenführer dran! ab jetzt gehts wieder bergab. Saisonziel 4ter ist wohl noch das einzig realistische wenn es so weiter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. März 2005 2:0 Heimsieg; Damit den 6. Platz einzementiert, dem Fixabstieg sollte ich entkommen sein, denk ich... Dafür weiß ich wieder mal, wieso ich 20k pro Woche in die (gute!!!! :aaarrrggghhh: ) Jugend stecke. 18 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 10 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: armselig Wenn ich den bei erbärmlicher Jugend ziehe, reg ich mich ja nicht auf, aber bei guter? Der beste skill 2 Stufen unter der Jugendstärke. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 13. März 2005 Mein Jugendspieler streitet ebenfalls schon mit seiner Ehefrau im Restaurant, wann aber die "ruhmreichen Zeiten seiner Fußballerkarriere" gewesen sein sollen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Beim Training leider keine Skillups, dennoch ein positives Wochenende: 6:0 Sieg beim Tabellenführer ! Ein Tor trennt mich noch von der Tabellenführung, ist aber vielleicht ganz gut so, sollen sie ruhig gegen den Tabellenführer MOTSen und nicht gegen mich . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. März 2005 zwar 4:0 - pic-sieg gegen den tabellenletzten, allerdings regen und dadurch nur 11k leute, sowie eine gelb-rote karte nächste woche gibts ein int. friendly in deutschland im zuge des htb-cups und am wochenende spiel ich beim vorletzten, dessen letzte aufstellung ein absoluter witz war: Mittelfeld: katastrophal (tief)Abwehr rechts: armselig (min.) Abwehr zentral: armselig (hoch) Abwehr links: armselig (min.) Angriff rechts: erbärmlich (min.) Angriff zentral: erbärmlich (tief) Angriff links: erbärmlich (hoch) und 13,5 sternen... trotzdem werd ich vermutlich heuer nicht aufsteigen, da der supporter maximal gegen mich das rückspiel verlieren wird, ansonsten gibts eher kein team dass ihn besiegen kann - höchstens er hat mein pech vom 2. spieltag...aba egal, mein team is ja eh recht jung und wenn ich geld reinkrieg kommen noch 2 "gute" verteidiger, damit ich spätestens nächste saison fix aufsteigen werde. was ich mit meinem jugi anstell weiß ich nocht nicht...oder geht der gar schon als clown durch? Fritz Ganahl (57738002) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 470 Gehalt: 570 €/Woche aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuß: passabel Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. März 2005 Was trainierst denn? Sooooo schlecht is der gar nicht... allerdings hättest ihn auch für weniger als 20k am Transfermarkt bekommen. Is eh immer dasselbe Lied mit der Jugendarbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. März 2005 Was trainierst denn? Sooooo schlecht is der gar nicht... allerdings hättest ihn auch für weniger als 20k am Transfermarkt bekommen. Is eh immer dasselbe Lied mit der Jugendarbeit. spielaufbau... i weiß dass er net schlecht is - der is derzeit laut ho mein wertungsmäßig bester stürmer, weil meine beiden "guten" stürmer in der form auslassen aber worums mir eigentlich geht: kann ich für den einen aufschlag erwarten, dadurch dass er fq = gut hat und mit dem "angenehmen zeitgenossen" auch grad nicht übel is? oder is eher ein mindestgebot unter 20k zu vergeben? weil dann verkauf ich nämlich einen andren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2005 aber worums mir eigentlich geht: kann ich für den einen aufschlag erwarten, dadurch dass er fq = gut hat und mit dem "angenehmen zeitgenossen" auch grad nicht übel is? garantiert nicht, beliebt/gut ist ein clown, sympatisch/gut ein semiclown, aber der ist gar nix. das angenehm/gut wird sogar einige potentielle käufer, die einen clown oder semiclown in ihrer mannschaft haben, abschrecken. für den kriegst höchstens 15.000 € (außer 2 newbies streiten sich um ihn ), aber besser als nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) garantiert nicht, beliebt/gut ist ein clown, sympatisch/gut ein semiclown, aber der ist gar nix. das angenehm/gut wird sogar einige potentielle käufer, die einen clown oder semiclown in ihrer mannschaft haben, abschrecken.für den kriegst höchstens 15.000 € (außer 2 newbies streiten sich um ihn ), aber besser als nichts... danke... dann wird der behalten... die edith hat ein mögliches problem bemerkt: mein clown hat auch fq = gut...könnte dieser gar etwa als führungsspieler nr.1 entmachtet werden? bearbeitet 13. März 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2005 die edith hat ein mögliches problem bemerkt: mein clown hat auch fq = gut...könnte dieser gar etwa als führungsspieler nr.1 entmachtet werden? so ist es, das ist genau das, was ich in meinem vorherigen posting angesprochen habe, clownbesitzer werden den sicher nicht kaufen, weil sich nicht feststellen läßt wer den höheren sub bei der FQ hat, deshalb würde ich dir dringend raten, den loszuwerden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. März 2005 so ist es, das ist genau das, was ich in meinem vorherigen posting angesprochen habe, clownbesitzer werden den sicher nicht kaufen, weil sich nicht feststellen läßt wer den höheren sub bei der FQ hat, deshalb würde ich dir dringend raten, den loszuwerden... scheiß spiel grazias... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. März 2005 So, in den nächsten zwei Wochen wird sich zeigen, in welche Richtung es für den Treter FC geht. Zwei Duelle gegen den Tabellennachbarn. Eigentlich hätte ich den -nach seiner heutigen Aufstellung- doch besser eingeschätzt aber der Prophet sagt mir sogar leichte Überlegenheit voraus. (3:2 Sieg) Seltsamerweise soll ich nicht auf den Ballbesitz setzen; D.h. mit zwei echten Stürmern auflaufen, nicht mit einem defensiven. Schaumermal. Aber mit einem Sieg am Sonntag könnt ich mich aus der Abstiegszone verabschieden, bei einem Sieg im Rückspiel dürfte auch mit Platz4 geliebäugelt werden. Aber abwarten. Bin jedenfalls schon gespannt auf Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts