Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Februar 2005 LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL????????????? Mein Goalie ist in Spielaufbau gestiegen Wie geht denn das??????????ß :hää?deppat?: is einer dieser berühmt-berüchtigten zufalls-skill ups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Februar 2005 So; Gehaltsreduktion ist angesagt. Der ehemalige Trainer ist gefeuert, der passable Goalie steht auf der Transferliste (mal schauen, was ich für den abstauben kann). Und im Laufe der nächsten Woche wirds noch den einen oder anderen Tribünensitzer erwischen. Von denen kriegt auch jeder ein paar Hundert Gehalt... Morgen gehts gegen den Tabellenführer; Da setz ich aufs Mittelfeld. 3-5-2 mit einem Flügel zur Mitte. Vielleicht kann ich ihm so Ballbesitz abjagen und ihm das eine oder andere Tor machen. Mit ausverkauftem Haus rechne ich nicht wirklich... meine Fans sind ruhig und mit ein Bissl Pech gibts auch noch Regen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2005 Herbert Rainer (56689083) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 130 Gehalt: 517 €/Woche aktueller Verein: SK Panathinaikos Wien Gelbe Karten: 0 Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuß: armselig Standards: erbärmlich Wird gleich mein neuer Mittelfeldstar >.< Naja Liga 2:1 verloren obwohl ich mit 1:0 Auswärts in Führung ging... Naja trozdem noch 5ter mit guten Aussichten nach oben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Februar 2005 Yes!!! Dem Tabellenführer ein 2:2 abgetrotzt! Sehr fein; Das könnte ein Schritt in Richtung Klassenerhalt gewesen sein... leider hab ich in HZ 2 viel Ballbesitz verloren, so hab ich nach 2:0 Führung noch den Ausgleich hinnehmen müssen. Aber ich werd unter Umständen eh mal wieder eine Woche Kondition einlegen. Denn auch mein Jugendspieler von heute könnte ein Bissl was vertragen! Endlich mal ein halbwegs brauchbarer, den ich nicht um 10k kaufen hätte können. Seine B skills sind halt etwas schwach, aber diese Woche wird eh Passspiel trainiert, da darf er gleich mitmachen! Zwar werd ich so bald nicht SA trainieren, aber wenn ich seine B skills (v.a. Kondi und Passspiel) ein Bissl rauftreiben kann, dann bringt er mir vielleicht ein Bissl Geld. Beim Verkaufen is es allerdings blöd, dass er beliebt ist. 19 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 670 Gehalt: 612 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Paßspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2005 einem der 2 stärksten teams der liga mit PIC und pressing ein 0-0 abgetrotzt, trotzdem fiel die fanstimmung von euphorisch auf glücklich der jugi wieder mal nicht erwähnenswert (flügelspiel: durchschnittlich, alles andere höchstens schwach) dafür in der tabelle 4 punkte vorsprung auf einen relegationsplatz und die nächsten beiden gegner sind alles andere als unbesiegbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Februar 2005 traum, ich komm in fahrt. gg den tabellenzweiten und exakt gleichstarken team wie mir 5:0 gewonnen, leider wegen bewölkung nur vor 16500 zusehern. aber die formkurve passt, es geht nach oben jugendspieler is trotzt "gut" dafür zum scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 27. Februar 2005 so, heute wieder mal die erste niederlage seit langem. aber die war dafür klar. auswärts beim einzigen supporter meiner liga und einer meiner flügelstars war gesperrt. zwar mit 1:0 in führung gegangen doch dann überranten mich die gegnerischen spieler, deren TSI teilweise um einiges besser war... derzeit dritter platz. damit kann man leben. die zwei teams vor mir sind entweder besser oder gleich stark. der 2te platz muss am ende der saison drinnen sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) nachdem es bei mir in der liga bisher wirklich gut läuft habe ich, um den verein langfristig zu stärken, um 105.000 € einen trainerkandidaten (XP: passabel / FQ: passabel) gekauft, der von den skills her auch noch mein bester stürmer ist hoffentlich ist der nicht erst gerade in der erfahrung gestiegen, sonst braucht er noch ewig bis "gut" bearbeitet 28. Februar 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Mh.. Liga 4-0 Sieg gegen managerloses Abwehrbollwerk. In meiner ersten IV. Saison nach 4 Spielen 16-0 Tore :hää?deppat?: und 12 Punkte. Außerdem in 3 Ligaspielen (hatte ja 1 WO) 5 Elfer 1 Freistoß kriegt.. das is schon ein wenig heftig für meine Gegner Gestern nachm Match erste Mal in dieser Saison paradiesische Stimmung ghabt.. jetzt stellt sich die Frage wie ich im Cup dem III. Parole bieten kann 22 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Paßspiel: katastrophal Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuß: schwach Standards: passabel Hätte ich übrigens am TM, 750k Der Verein ist seit 19 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 19 Siege in Folge. bearbeitet 28. Februar 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. März 2005 Äh... möglicherweise eine dumme Frage; Wie schauts aus mt drohendem Trainingsverlust, wenn ich ein 2-5-3 spiele? Es is keine Standardformation, aber im xfiles wird die Formation angegeben... Bin nicht sicher, aber ich weiche ja in keinem Teil um mehr als 2 Spieler ab. Dabei hab ich einen AV und einen IV, 3 zentrale MF, 2 Flügel, drei Stürmer. Die Formation is zwar völlig fürn Hugo, was das Spiel angeht, aber daurch könnte ich im Friendly morgen das Maximum für Passspiel trainieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2005 Äh... möglicherweise eine dumme Frage; Wie schauts aus mt drohendem Trainingsverlust, wenn ich ein 2-5-3 spiele? Es is keine Standardformation, aber im xfiles wird die Formation angegeben... Bin nicht sicher, aber ich weiche ja in keinem Teil um mehr als 2 Spieler ab. Dabei hab ich einen AV und einen IV, 3 zentrale MF, 2 Flügel, drei Stürmer.Die Formation is zwar völlig fürn Hugo, was das Spiel angeht, aber daurch könnte ich im Friendly morgen das Maximum für Passspiel trainieren... kein trainingsverlust bei 2-5-3 (außer du spielst mit mehr als 3 zentralen MFs), aber du kannst die formation nicht einspielen. fürs passspieltraining zahlt sichs mMn aber trotzdem aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. März 2005 So... hab grad meinen passablen Ersatzgoalie verkauft. Immerhin knapp 27k übrig geblieben. Mehr als ich damals bezahlt hab. Außerdem muss ich sein Gehalt nicht mehr zahlen... Die Aufstellung für morgen steht auch... so ziemlich niergendwo spielt einer auf seiner besten Position. Aber im friendly eh wurscht. Mal schauen, wie so die subskills sind bei meinen Jungs. Wenn ich ein paar Stürmer verkaufen will, dann sollten sie doch zumindest "durchschnittlich" sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 2. März 2005 nein! jetzt hab ich doch glatt vergessen für diese woche ein friendly zu starten! naja auch egal. jetzt ists eh schon zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2005 verdammte scheiße hab wohl beim aufstellungen eintragen das mittwoch spiel mit dem so-spiel vertauscht und jetzt spielt gerade meine a elf im friendly - so ein mist...wieder eine trainingswoche für 3+2 trainees verschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Bist du blöd... hab gegen einen US 4.Ligisten ein 9:0 kassiert. 83 bzw. 91% Ballbesitz (auf Konter gespielt). Na zum Glück wirkt sich das nicht auf die Stimmung aus. Zu meiner Verteidigung sollte aber gesagt sein, dass praktisch kein Spieler auf seiner besten Position gespielt hat. Noch dazu bei einem 2-5-3... Aber immerhin 1600 Zuschauer. Jetzt is es dann bald soweit, dass internat. Mannschaften zumindest nicht mehr draufzahlen, wenn sie zu mir anreisen müssen. bearbeitet 2. März 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts