bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2005 Naja, Berühmtheit ist das keine Besonders die Kondi (schwach) wär mir ein Dorn im Auge... Bei den Verteidigern hatte ich in letzter Zeit ziehmlich Glück, hab aus der eigenen Jugend zwei gezogen, einer mit Sehr Gut und einer mit Gut. Haben jetzt beide immer zumindest 3 Sterne in der Bewertung, der Sehr Gute kratzt sogar schon etwas am vierten (3,7 lt. HO)... I weiß, Sterne sagen net viel aus, aber mir taugt des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2005 Besonders die Kondi (schwach) wär mir ein Dorn im Auge... kondi is für mittelfeldspieler relevant, in der abwehr isses mehr oder weniger egal... das problem bei guten außenverteidigern is: entweder sie haben andere positionen wo sich noch stärker sind und es gibbt leider viel zuwenige da der großteil der hattrick spieler sa trainiert. da wirds irgendwann sowieso einen engpass geben. um den preis findet man keinen vergleichbaren, leider, hab eh 2 wochen lang gesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Februar 2005 Irgendwie kommt mir vor, dass der Einfluss der Flügelstärke auf die Position in der Verteigung gesunken ist. Deiner wird ja vom HO auch als Innenverteidiger angegeben. Obwohl er am Flügel passabel ist. Er müsst schon sehr gut sein, damit er als Außenverteidiger geführt wird. Mir kommt vor, das war vor einer Saison noch nicht so... Kann mich natürlich auch täuschen; Zwar werden die Flügelverteidiger neuerdings stärker in die Angriffswertung miteinbezogen, dafür treiben zwei skills, die etwas besser sind, das Gehalt in die Höhe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2005 kondi is für mittelfeldspieler relevant, in der abwehr isses mehr oder weniger egal... Hast auch wieder recht... wegen asb cup: bin diese saison auch nicht dabei, spiel einen international friendly cup, damits in der suporter statistik mehr flaggen gibt Blöde Frage: Wo sieht man die Flaggen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Februar 2005 Wenn du supporter bist, siehst du auf der Vereinsseite Flaagen; Zum einen die von den Ländern, in denen du bereits friendlis gehabt hast. Und die von den Ländern, aus denen deine Spieler kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) heute in england 3:0 gewonnen. hätt ich mir bei meiner B gar nicht gedacht. bezüglich ASB-Cup: bin natürlich gerne dabei. starte nur am 1.3 in einen deutsch-internationaen cup, aber ich denke nicht dass ich da lange vertreten sein werde. wann würde denn ungefähr der ASB Cup Starten? bearbeitet 24. Februar 2005 von d'OH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2005 Deiner wird ja vom HO auch als Innenverteidiger angegeben. also bei mir is er laut ho außenverteidiger defensiv - das is sei stärkste position....und erst dahinter gleichermaßen iv nach außen und av 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Wenn du supporter bist, siehst du auf der Vereinsseite Flaagen; Zum einen die von den Ländern, in denen du bereits friendlis gehabt hast. Und die von den Ländern, aus denen deine Spieler kommen. Also i bin supporter, seh aber nirgends Flaggen. Auch die von meinen ausländischen Spielern nicht Die Edith hats mir grad gezeigt... Sowas, spiel schon jahrelang Hattrick, aber die versteckte Seite hab i no net angefunden... bearbeitet 24. Februar 2005 von bertl80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Um zu unterstreichen, dass ich nicht lüge! Hab die Daten deines Verteidigers in den Transferscout eingegeben. edith sagt, ich hab mich bei der Form vertan; Aber das is ja für die Position wurscht... bearbeitet 24. Februar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2005 Um zu unterstreichen, dass ich nicht lüge! würd dir doch niemals eine lüge unterstellen aber trotzdem: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Merke: Nicht jeder hat immer die gleichen Einstellungen Bei mir is er übrigens auch AV D mit 2,69.. aber eigentlich egal was HO sagt, der würd bei mir immer Außenverteidiger spielen, wofür kauf ich mir sonst was mit FL bearbeitet 24. Februar 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) keine skill ups, dafür 4 schmerzende formverluste - so ein scheiß, wär eine gute truppe für sonntag gewesen. die formgewinne bringen meiner a-elf leider wenig und am sonntag gehts gegen den zweiten dessen team anscheinend genau gleichstark sein dürfte wie meins. naja, hoffen wir das beste wenigstens die hütte sollte gut gefüllt sein bearbeitet 25. Februar 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Ui... Glück gehabt. Ein paar Spieler haben ziemlich an Form eingebüßt, teilweise sogar -2. Aber zum Glück hats hauptsächlich die B Elf getroffen. Dafür leider keine skillups... Also das HO rechnet bei mir nicht anders bei den subskills, obwohl ich einen neuen Trainer hab. Außerdem is der alte Trainer noch immer im Kader... hätt ich den u.U. rausschmeißen müssen? Zumindest werd ichs aber demnächst tun... ein 32jähriger passabeler Flügel is eigentlich nicht der Mann den ich brauch. Und verkaufen kann man die Trainer ja nicht. Noch was Seltsames... laut HO haben einige meiner Spieler einen subskill in Standards. Und das obwohl ich noch Standards trainiert hab. Auch im HO selbst also im Trainingsrechner gibts keine solche Trainingswoche. Den subskill haben sie anscheinend seit Anfang des Monats... . Seltsam! bearbeitet 25. Februar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) mein training: TSI +2960 / -360 Form +7 / -6 Skillups +2 / 0 also eigentlich kein schlechtes training bis auf die formverluste trifft aber generell nur spieler ausn B Team. also eigentlich kann ich mich nicht beschweren ich spiele am WE daheim gegen den tabellenführer. bin zwar nur 6er derzeit aber das sollte sich am sonntag wieder ändern geh mit vollem optimissmus ins liga spiel am sonntag ich hoffe dass die hütte wenigstens halbvoll wird sind dann ca. 25k zuschauer. nächste woche am mittwoch spiel ich gegen nen holländer. Hab gerade gesehen dass der eine skill up im SA bei nem stürmer war also total unnötig bearbeitet 25. Februar 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL????????????? Mein Goalie ist in Spielaufbau gestiegen Wie geht denn das??????????ß :hää?deppat?: bearbeitet 25. Februar 2005 von Rapidler1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts