Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Februar 2005 hm, 2 sa skill ups aber form 5:9...ein verteidiger ist in den letzten 3 wochen um 5 formpunkte nach unten gerasselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Frage:Wenn ein Spieler im Cup eine rote Karte kriegt, ist er dann im nächsten Meisterschaftsspiel gesperrt oder erst im Cup? er sollte laut diesem thread in der liga nicht spielen können bearbeitet 18. Februar 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2005 Frage:Wenn ein Spieler im Cup eine rote Karte kriegt, ist er dann im nächsten Meisterschaftsspiel gesperrt oder erst im Cup? er ist im nächsten pflichtspiel, sprich in deinem fall im meisterschaftsspiel gesperrt gutes training heute bei mir, zwar keine SA-skillups (hab aber auch keine erwartet), dafür sind 5 stammspieler in der form gestiegen (unter anderem mein goalie auf sehr gut ), mit ein bißchen glück kann ich am sonntag punkten, obwohl der gegner, der absteiger aus der IV.liga, eigentlich klarer favorit ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Frage:Wenn ein Spieler im Cup eine rote Karte kriegt, ist er dann im nächsten Meisterschaftsspiel gesperrt oder erst im Cup? er sollte laut diesem thread in der liga spielen können Nein, hast du falsch verstanden. Dort wird ja gesagt, dass er NICHT spielen kann... So ein Kack. Mein bester Mittelfeldler... edit: Aber danke für den Link! bearbeitet 18. Februar 2005 von bertl80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Februar 2005 Nein, hast du falsch verstanden. Dort wird ja gesagt, dass er NICHT spielen kann... So ein Kack. Mein bester Mittelfeldler... edit: Aber danke für den Link! hoppla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2005 so jetzt bin ich endlich daheim und konnte mein training updaten im HB: naja bis auf 2 skill ups ist der rest zum die MF spieler die jetzt auf hervorragend sind spielen diesen sonntag nicht weil die form von ihnen runter gegangen ist TSI +1100 / -370 Form +1 / -8 SA: +2 naja hoffe die hervorragenden SA spieler steigen bald in der form sonst brauch ich sie nicht und kosten nur unnötig an geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Februar 2005 3 skillups in Torschuss. Einer davon der eh schon längst überfällige, zwei allerdings gabs für Spieler, die gar nicht im Angriff gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. Februar 2005 +2 -2 Form in der A-Elf.. mein 2. Keeper wohl um 0,0x ned auf sehr gut gestiegen Naja, alles in allem isses mir eigentlich eh wurscht Cupspiel mit A-Elf darf kein Problem sein und in Liga is ja eh WO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 19. Februar 2005 so mit diesem training kann man wohl sher zufrieden sein. gut , die steigerungen waren jetzt nicht so der hammer, dafür waren fast überall formupdates. meine A-Mannschaft entwickelt sich diese saison auch sehr prächtig. mal sehen vielleicht gehöre ich doch noch zu den großen drei und darf um die meisterschaft mitspielen.... wenns training so weitergeht: sicher! spiel am sonntag dürfte absolut kein problem sein. und es ist ein HEIMPSIEL!!!! endlich aus dem minus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Februar 2005 In Sachen Form war das Training endlich mal wieder erbaulich! Viele Formanstiege! (Ich glaub +5/-1 Der Formverlust leider bei einem Stammspieler, aber das is verschmerzbar. Und mein guter Goalie is endlich auf Form "schwach" gestiegen und damit erstmals besser als der Passable) Bringen wird mir das zwar Nüsse, weil ich morgen so oder so eine aufs Dach krieg. Trotzdem freu ich mich aber schon aufs Spiel. Momentan sind die Fans euphorisch und ich spiel morgen gegen den 2. Selber bin ich 5. d.h., dass das Stadion wohl einigermaßen gefüllt sein sollte. An "ausverkauft" wage ich zwar nicht zu denken, aber mehr als 20k sollten schon kommen. Dann kann ich mir endlich meinen neuen Trainer kaufen. Dadurch komm ich zwar wieder ins Minus, aber am Mittwoch hab ich ja noch einen (letzten) Auftritt im Cup. Gegner ein Drittligist, der auch im Cup kein Risiko eingeht. Der is sogar gegen 6.Ligisten mit einem Haufen Stammspieler eingelaufen... Aber trotz der Klatsche morgen, rechne ich am Mittwoch mit 90-100k Einnahmen. Sonntag hab ich dann wieder ein Heimspiel... Ich bin am Überelgen, ob ich nicht mal von Torschuss- auf Passspieltraining umsteigen soll. Zumindest könnt ich mal ein- zwei Wochen antesten, ob da nicht schon gewisse subskills da sind und ich vielleicht einen leicht verdienten skillup abstauben kann. Außerdem will ich ja Stürmer verkaufen, das würd den Preis dann wohl auch ein wenig heben. Andererseits hab ich noch zwei Jugendspieler, die in TS noch nicht gestiegen sind und ich hab natürlich keine Ahnung, wie weit die schon sind. Dazu hab ich noch einen, den ich in gut 3 Wochen auf "sehr gut" bringen könnte. Fragen über Fragen... aber ich glaub trotzdem, dass ich eher mal eine Woche Passspiel anteste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 19. Februar 2005 bin mit meinem training auch recht zufrieden, ein skill up in der verteidigung, formverluste bei der ersten mannschaft halten sich in grenzen... und schön langsam erholen sich auch meine flügelspieler vom eklatanten formtief der letzten saison... am sonntag wartet wohl mein größter titelkonkurrent, ich spiel daheim (ich hoffe auf 40 000 zuschauer, hoffentlich regnets nicht ), und wenn alles normal läuft, sollte ich knapp gewinnen können.. teamstimmung ist trotz cupaus in ordnung, und in den ersten beiden runden hab ich kein gegentor kassiert.... letzte saison hab ich trotz super abwehr haufenweise gegentore bekommen, vielleicht wirkt sich die kleine aufwertung der verteidiger doch aus und am mittwoch reise ich mal zur abwechslung wieder zu einem international friendly, nach spanien gehts diesmal, dort war meine mannschaft eh noch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 19. Februar 2005 am sonntag wartet wohl mein größter titelkonkurrent, ich spiel daheim (ich hoffe auf 40 000 zuschauer, hoffentlich regnets nicht ), hab zwarkeine 40k sondern nur 17,5k kapazität aber bei mir regnets prinzipiell bei jedem heimspiel. kein wunder wenn man bei der region salzburg angibt ,-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 19. Februar 2005 Habe gerade meinen cup-gegner in einem privaten cup zugelost bekommen. ist wahrscheinlich so wie es aussieht (vom TSI her) etwas besser. mit glück komme ich weiter, aber rechnen tu ich mal nicht damit... ----> gibts eigentlich auch soetwas wie einen ASB-Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Februar 2005 17 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 150 Gehalt: 516 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuß: durchschnittlich Standards: erbärmlich Hurra, ein Golfer! :aaarrrggghhh: Bloß; Wo kommen die 150 an TSI her? Ich glaub, dieser Wert is nichts als Zufall! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2005 gibts eigentlich auch soetwas wie einen ASB-Cup? jep, wird wohl bald mal starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts