d'OH - Stadtverein - Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) heute hat meine B wieder mal bewiesen dass sie auch als B-Mannschaft sehr gut ist. 3:0 auswärts in der Schweiz hinten doch dann noch das spiel zu einen 3:4 umgedreht. kein verletzter. richtig aufgestellt (jetzt müssts mitn training auch wieder hinhaun) und kohle bekomme ich auch! der saisonstart verlief bis jetzt mehr als erfreulich(ausser das frühe cupaus, aber das stört mich nicht) freue mich schon direkt auf sonntag! gegner war zwar letzte saison 1 platz vor mir doch müsste der von den TSIs her alleine mit meiner B-Mannschaft zu schlagen sein. aber die darf dann am mittwoch wieder ran. schaut nicht schlecht aus. leider is spiel auswärts... bearbeitet 9. Februar 2005 von d'OH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2005 mittwoch werd i nomal an die 60k einnehmen und picsen exakt 61 240 € und trotz pic und b-elf nur 0:2 gegen den deutlich stärkeren V.-Ligisten verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2005 exakt 61 240 € und trotz pic und b-elf nur 0:2 gegen den deutlich stärkeren V.-Ligisten verloren Ähm, da hättest dann aber ruhig auf Sieg spielen können, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2005 Ähm, da hättest dann aber ruhig auf Sieg spielen können, oder? wenn man das vorher nur wüsste von der konstellation her hät ich mit der A-elf nicht den hauch einer chance haben dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2005 na toll 5:1 verloren eine schei** teamstimmung fürs wochenende mein trainee für 1 woche und mein bester tormann 6 wochen verletzt. jetzt verliert mein jugi eine woche training bin echt zufrieden die besten vorraussetzungen um am wochenende gegen den 2. titelanwerter zu verlieren. scheiss HT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) kann mir jemand einen gefallen tun ? es geht um einen cheatingverdacht, nur ist dabei ein team aus meiner liga involviert und das kommt wahrscheinlich nicht so gut bei den GMs wenn ichs selber melde. es geht um folgende teams: x y den cheatingverdacht hab ich wegen des transfers des spielers z ein passabler goalie ohne XP dessen deadline erst morgen abläuft, für den das gebot aber bereits bei 120.000 € steht. außerdem beginnt die IP-adresse der beiden teams genau gleich also wenn jemand so freundlich wäre: einfach auf "Gebote", "Transfermarkt", "Cheatingverdacht melden" dann die IDs der beiden teams eintragen und in die kommentarzeile noch kurz schreiben um welchen transfer es geht und dass beide die gleichen IP-adressen haben. wäre wirklich total dankbar dafür, weil das bei mir möglicherweise den unterschied zwischen abstieg und nichtabstieg ausmacht edith hat die relevanten daten unkenntlich gemacht bearbeitet 9. Februar 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2005 bitte postet hier, wenn schon einer den cheatingverdacht gemeldet hat, nicht dass jetzt auf einmal alle das gleiche schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2005 bitte postet hier, wenn schon einer den cheatingverdacht gemeldet hat, nicht dass jetzt auf einmal alle das gleiche schreiben... ich hät grad zeit also wenn sonst noch niemand dabei is, dann kann i des scho machen, no prob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Schon erledigt!!!! Is wirklich a bissl merkwürdig... Also der DrObst is wirklich ein ausgefuchster Hund, der achtet auf jedes noch so kleine Detail. Gut dass ich den net in meiner Liga hab bearbeitet 9. Februar 2005 von bertl80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2005 ich hät grad zeit also wenn sonst noch niemand dabei is, dann kann i des scho machen, no prob danke weil ich wollte es zwar machen aber erst später am abend muss jetzt dann weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) danke an alle die es machen wollten und besonderen dank an bertl Also der DrObst is wirklich ein ausgefuchster Hund, der achtet auf jedes noch so kleine Detail. Gut dass ich den net in meiner Liga hab war zufall, wollte nur schauen wie stark seine spieler sind und dann ist mir aufgefallen, dass einer für diesen wappler so viel geld bietet... bearbeitet 9. Februar 2005 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Februar 2005 Schon erledigt!!!! gutgut, bei mir war die ht-seite eh sowieso wiedermal down...könnten sich ruhig um bessere server kümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) Stimmt, da riecht einiges nach cheating! Könnte ein Schritt in Richtung Klassenerhalt sein! Mein Cup Spiel hab ich 5:0 gewonnen, nächste Woche gehts aber endgültig gegen einen Gegner, der über mich zu stellen ist. Mit ein Bissl Glück könnt es sich zwar u.U. ausgehen, aber eigentlich wäre der zu stark. Aber nette 100k abgestaubt, das selbe nächste Woche wieder. Mein neuer Trainer nimmt Gestalt an. edit: Nix gibts! Der is im Cup nur mit der B Elf gelaufen. Und die wäre etwas stärker als ich. Aber mit der ersten Aufstellung fegt der mit 12:0 über mich drüber! bearbeitet 9. Februar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2005 Tja, hab auch einen relativ starken IV. Ligisten bekommen. Wird wohl nix werden mit der 4. Runde im Cup... Schade. Aber dann könnt ma uns wenigstens wieder dem Friendly-Cup widmen, falls wieder wer mitspielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 9. Februar 2005 Ich bin nur fast an der Blamage vorbeigeschrammt gegen nen VI 3:4 (3:2) Picsieg mit 69/73% BB Nächste Runde gibts im Cup nen etwa gleichstarken (schwachen) V. Ligist und in der 4. Runde spielt dann meine A im Cup, weil Liga ein WO is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts