Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2005 wie siehts denn jetzt eigentlich mit dem asb cup aus? gibts den nach den ersten cup-runden wieder und wird er wieder so toll organisiert oder schauts damit eher schlecht aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 30. Januar 2005 Peter Strohmaier (54185631)18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 170 Gehalt: 531 €/Woche aktueller Verein: X-Files United Gelbe Karten: 0 Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuß: schwach Standards: armselig meiner ist auch nicht gerade der beste auch wenn er flügel passabel hat aber ich denke den werd ich nicht weg bekommen. ich ihn mal auf die transe gesetzt start 0€ mal schauen wenn ich nicht wegbekomme dann feuer ich ihn. ich investiere seit 16 oder 17 wochen 20k€ in der woche und meine jugi ist immer noch nur auf gut. was soll der schei** - investiert 20000 € jede woche. irgendwann, wenn eure jugend sehr gut ist, werdet ihr belohnt. sehr gut ist die höchste stufe für das jugendteam. es dauert circa eine saison nach erreichen von gut bis sie sehr gut wird. nie von 20000 € zurückschalten, da dann schon nach einer woche euer jugenteam zurückfällt. so stehts zumindestens überall. also lieber Fox, diese saison wirst schon noch warten müssen. ich für meinen teil spar mir die 20K wöchentlich. da es sich meines erachtens wirklich nicht auszahlt. kaufe lieber die jungen, dass kommt mir billiger. habe letztens einen Flügelspieler gekauft: 17 Jahre, passable in Form, Kondi sehr gut, Spielaufbau durchschnitt. , Flügel und Torschuss passabel, TSI um die 600. Jetzt nach ca. 5Wochen ist er gut am Flügel und der TSI hat sich verdoppelt. ist um einiges gescheiter als jugis zu ziehen. kommt günstiger und man verdient beim verkauf auch mehr. meiner hat zwar 50K gekostet. das sind aber ned amal 3 Wochen in die jugend investieren.... also ich machs nicht mehr !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 30. Januar 2005 Frage; Bekommt man in Liga 5 noch immer so wenig Sponsorengelder? Meine Spnsoren sind "glücklich" (zu Saisonbeginn? ). Bekommen hab ich 50.000 diese Woche... Wieviele PR-Manager hast du denn? --> PR-Manager Sie verbessern die Einstellung der Fans und Sponsoren zu eurem Club. das heisst: mehr Fans und mehr Sponsorengelder. Stellt also soviele ein wie ihr euch leisten könnt (max 10 ... es lohnt sich. zumindest auf lange Sicht. <-- hope it helps a little bit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. Januar 2005 Um mal diverse Fragen zu beantworten @FoxMulder Jugend von gut auf sehr gut zu bringen dauert ca. 1 Saison, also 16 Wochen. Je nachdem, wie schnell sie damals auf gut gesprungen is, kanns auch mal 1-2 Wochen länger dauern, sollte also bald raufgehen @Inquisitor Alle Stimmungen werden am Saisonbeginn resetet und es ist daher normal, dass beim 1. Finanzupdate - welches gestern abend war - die Sponsoreinnahmen massiv zurückgehen. Je nach Anzahl der PR-Manager gehen diese aber ziemlich schnell wieder hoch. In den ersten Wochen kann ne Steigerung von 10k oder mehr pro Woche drin sein Thema Jugend.. Ob man investiert oder nicht muss jeder selbst entscheiden Bei gewissen Glückskindern rentieren sich die 20k jede Woche ziemlich schnell, andere ziehen nie was ordentliches. Für mich isses ne Art zusätzlicher Spaßfaktor ala Glücksspiel Hab allerdings z.b letzte Saison in der 2. Woche nen Spieler um 1.7mio verkauft, war aber auch der einzige in 6 Saisonen der mehr als 250k brachte Meine Niete hatte 60 TSI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Januar 2005 Ich probiers in Sachen Jugend jetzt mal mit Aberglauben... . Nachdem ich mit den Jugendspielern am Sonntag immer nur Pech gehabt hab, spar ich mir den Spaß jetzt mal für morgen auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 31. Januar 2005 heute haben doch die Spieler geburtstag oder? Happy Birthday ihr Säcke, müsst ihr unbedingt älter werden? unsympathisch sowas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2005 und vor allem das gehalt schnellt in die höhe mein mythischer Freund verlangt jetzt schon satte 60k pro woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2005 heute haben doch die Spieler geburtstag oder? wann passiert denn das genau, bei mir ist noch keiner gealtert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2005 heute haben doch die Spieler geburtstag oder? wann passiert denn das genau, bei mir ist noch keiner gealtert im Laufe des heutigen Tages .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. Januar 2005 Angeblich werden ab sofort "unrealistische Transfers" nicht mehr genehmigt... was genau is ein unrealistisches Gebot? Der Rechtssicherheit dienen solche Definitionen ja nicht gerade... Die sollen sich lieber überlegen, wie sie es interessanter machen, in die Jugend zu investieren. Jugend "gut" und schon wieder einer mit TSI 90. Ein skill passabel, alle anderen zum Vergessen. Also die Sache mit Jugendspieler am Montag ziehen bringt net wirklich was. 19 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 90 Gehalt: 540 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: erbärmlich Torschuß: armselig Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 31. Januar 2005 kann mir gut vorstellen, dass sich demnächst bei der jugend vielleicht was ändert. kann ja ned weitergehen so. vielleicht schon innnerhalb der nächsten saisonen. obwohl das des öfteren schon in diversen foren prophezeit wurde, aber nie eintrat.... naja mal schaun wies sich entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2005 Die Frage ist halt wie man einen Zufallsgenerator ändern soll .... und wenn man öfters orndliche Spieler zieht ist der Markt bald überschwemmt und keiner zahlt mehr an anständigen Preis für an Jugendspieler. Vielleicht liegts daran dass ich in meiner HT-Karriere (2 1/2 Jahre) schon genug tolle Jugendspieler gezogen habe, aber ich find das System ist schon okay so wie ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) Also die Sache mit Jugendspieler am Montag ziehen bringt net wirklich was. LOL Naja ich werds nächste woche am dienstag versuchen EDIT: Hat einer im hattrickbuddy-forum geschrieben: Ich hab mit ner guten Jugend einen hammerspieler gezogen, der trotz 18 Jahren für 1,02 Millionen € verkauft wurde, hatte gut Spielaufbau, Flügelspiel und torschuss, durchschnittlich Passspiel und passabel verteidigung. Da kann man sich wohl nich beschweren, oder. Also ich werd doch weiter investieren bearbeitet 31. Januar 2005 von Rapidler1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 31. Januar 2005 heute haben doch die Spieler geburtstag oder? wann passiert denn das genau, bei mir ist noch keiner gealtert jetzt sind meine schon älter worden. ist auch schon ein neuer tag.... habe gleich drauf angestoßen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Oh Mann... gut, dass ich im Cup picsen werde. In der ersten Partie kommt gleich mein direkter Konkurrent um den Fixabstieg. Der Verein, der gleichzeitig mit mir aufgestiegen ist. Da werd ich wohl gleich mal motsen müssen, damit ich mir vielleicht gleich mal ein Bissl Luft verschaffen kann. Im Spiel drauf, bin ich dann auswärts bei einem absoluten Anwärter auf den Aufstieg. Da könnt ich dann u.U. wieder picsen, damit die Stimmung nicht völlig flöten geht. Denn ob PIC oder MOTS, gegen den werd ich kein Licht sehen. Fuck! Wieso hab ich Trottel mir eingebildet, dass ich aufsteigen will. Noch ein Jahr Liga V. und ich wär mit einem ganz anderen Team in dieser Liga gelandet... bearbeitet 1. Februar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts