Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2005 so ein scheiß, das spiel mog mi net: einen skill up in sa genau bei meinem ekel der auf der transferliste is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2005 so ein scheiß, das spiel mog mi net: einen skill up in sa genau bei meinem ekel der auf der transferliste is bei mir auch wieder mal ein mehr als mäßiges training, viele formverluste (und dabei stehen mir 2 wochen kondi-training bevor) ein einziger SA skill-up und das auf "durchschnittlich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 21. Januar 2005 Hab eine Frage und zwar ist die Stärke der Jugendspieler direkt vom Zustand des Jugendteams abhängig? Oder kann es auch sein, dass man einen Top Jugendspieler zieht obwohl man ein armseliges Jugendteam hat? ja, kannst du! mit einer stärkeren jugendmannschaft erhöhst du lediglich die wahrscheinlichkeit, einen stärkeren spieler zu ziehen! bei armselig ist die wahrscheinlichkeit aber schon sehr gering. aber ich würd trotzdem von beginn an in die jugend investieren, wenn auch nur 10.000 € oder so, zahlt sich auf dauer auf alle fälle aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Hab eine Frage und zwar ist die Stärke der Jugendspieler direkt vom Zustand des Jugendteams abhängig? Oder kann es auch sein, dass man einen Top Jugendspieler zieht obwohl man ein armseliges Jugendteam hat? Denn wenn nicht, dann warte ich noch, bis sich meine Investitionen in einem besseren Jugendteam niederschlagen und hohl dann Jugendspieler rauf. Du kannst auch bei katastrophaler Jugend den Hammer Spieler ziehen. Die Wahrscheinlichkeit geht halt gegen Null. Allerdings geht auch bei guter Jugend die Wahrscheinlichkeit gegen Null einen brauchbaren zu ziehen. Weiß ich aus sicherer Quelle. Die Grenze nach oben ist "Sehr gut" bzw. nur "gut" bei Goalies. Bessere kriegt man nicht aus der Jugend... edit; Training heute mal erfreulicher als in den letzten Wochen. Zwar wieder mehr Formverluste als Zugewinne, dafür haben die Verluste diesmal großteils die Bankerlsitzer erwischt. Dazu einen skillup in Torschuss bei einem Spieler, den ich vor 3 Wochen gekauft hab... bearbeitet 21. Januar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2005 Tja scheinbar bin ich ein Naturtalent. 1. Training und gleich TSI + 910 und Form +16!! Aber ich nehm mal an, dass ist einfach bei jedem Anfänger gleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 21. Januar 2005 Nö, reiner Zufall Hast also Glück gehabt Mein Training war ned berauschend mit +3 -3 und mein 2. Trainee wollte einfach ned auf sehr gut steigen, steht jetzt wohl auf TW gut,99 oder Naja, wenigstens darf mein Heinrich heute gegen Israel sein Debüt in der U-20 geben , ich freu mich wie ein kleines Kind auch wenn ichs Spiel wohl ned sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2005 mein training war heute nicht schlecht ein IV ist in SA gestiegen und TSI +1320 / -160 und die form +6 / -3. also bin ich relativ zu frieden ich hoffe aber dass meine jungendmannschaft endlich auf sehr gut steigt denn es wird schon an der zeit. werde jetzt auf kondi training umstellen für die nächsten 2-3 wochen und das nur wegen einem spieler naja was solls es zahlt sich auf alle fälle aus weil mein jugi demnächst auf hervorragend steigen wird und der hat ne ärbermliche kondi. mein 1. cup gegner ist ein computer gegner also freu mich schon beim 1. spiel zu picsen um meine teamstimmung gleich fürs 1. liga match zu steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Januar 2005 Wo sieht man denn diese Liste? Ich muss mir den link endlich bookmarken... Das is eh die inoffizielle Liste, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2005 Wo sieht man denn diese Liste? Ich muss mir den link endlich bookmarken... Das is eh die inoffizielle Liste, oder? hier findest die inoffizielle liste für die 1. cup runde und hier kannst das inoffizielle Ranking sehen. für beides kann aber auch diese seite besucht werden. hoffe geholfen zu haben übrigens ist alles von der ofiziellen HT seite ausn forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Is das nicht die Liste aus dem letzen Jahr? Ich würd nämlich gegen den gleichen spielen, wie letztes Jahr. Außerdem steht dabei, ich wäre in der Liga 5. georden... das war ich letzte Saison. edith; Kann selbstverständlich auch sein, dass ich wieder Mist gebaut hab und mich vertan hab. bearbeitet 21. Januar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2005 Is das nicht die Liste aus dem letzen Jahr? Ich würd nämlich gegen den gleichen spielen, wie letztes Jahr. Außerdem steht dabei, ich wäre in der Liga 5. georden... das war ich letzte Saison. edith; Kann selbstverständlich auch sein, dass ich wieder Mist gebaut hab und mich vertan hab. ja stimmt sorry hab ich ganz übersehen. schau mal auf der 3. seite die ich gepostet habe ob du da was findest sry hab nicht genau geschaut dachte die ist schon aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Januar 2005 Is das nicht die Liste aus dem letzen Jahr? Ich würd nämlich gegen den gleichen spielen, wie letztes Jahr. Außerdem steht dabei, ich wäre in der Liga 5. georden... das war ich letzte Saison. edith; Kann selbstverständlich auch sein, dass ich wieder Mist gebaut hab und mich vertan hab. ja stimmt sorry hab ich ganz übersehen. schau mal auf der 3. seite die ich gepostet habe ob du da was findest sry hab nicht genau geschaut dachte die ist schon aktuell. brauchst dich ja nicht entschuldigen... bin eh nur durch Zufall draufgekommen. Danke trotzdem! Schätze aber, dass die Seite demnächst akualisiert wird, ddarum wird der link trotzdem gebookmarkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2005 so dadurch dass jetzt die prämie fürn 2. platz ausbezahlt wurden und diese aber doppelt so hoch ausfiel als ich zuerst dachte habe ich nun beschlossen das stadion auf 50k zuschauer auszubauen nicht nur auf 45k wie ich zu erst wollte. hoffe natürlich es zahlt sich aus und dass ich doch ein paar mal mehr als 30-40k zuschauer haben werde. könnte sich eventuell im cup ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2005 ich bin jetzt mit 160k im plus...morgen is relegation um den aufstieg...ich weiß nicht, irgendwie will ich schon rauf, aber andererseits hat mein team oben kaum ne chance...kann also vermutlich eh nur gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2005 ich bin jetzt mit 160k im plus...morgen is relegation um den aufstieg...ich weiß nicht, irgendwie will ich schon rauf, aber andererseits hat mein team oben kaum ne chance...kann also vermutlich eh nur gewinnen ich bin von der VI liga in die V liga direkt aufgestiegen und habe ebenfalls bedenken gehabt, aber jetzt bin ich zu saisonschluss 2.er also aufsteigen und das packst schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts