Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2005 habe jetzt 6 Ligaspiele in Folge gewonnen und immer 11 Fans bekommen, seit gut einem Monat. habe dazwischen allerdings einige Freundschaftsspiele gegen stärker gegner verloren. weiß nicht ob sich das darau auswirkt. an das, dass ich 13 bekommen hätte, könnte ich mich nicht erinnern Der Fanzuwachs hängt auch davon ab, wieviele Fans du schon hast. Wenn du z.B. schon 800 hast bekommst du weniger neue, als wenn du erst 500 hast. Bei gleichen Bedingeungen natürlich. Ich hab heuer jedes Ligaspiel gewonnen, 10 PR Manager, euphorische Fans. Freundschaftsspiele haben laut Regeln überhaupt keinen Einfluss auf irgendwas. Weder aufs Team, noch auf Fans/Sponsoren. Einzig auf die Eingespieltheit und Erfahrung, nicht jedoch auf die Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2005 Heutiges Training mal wieder Licht und Schatten... ein skillup in Torschuss für den Stürmer, den ich mir letzte Woche gekauft hab. Dafür wieder mal die Form. Formanstiege bei sämtlichen Bankerlsitzern. Dafür gefallen bei all meinen Flügelspielern, 3 von 2 Mittelfeldspielern, meinem besten Verteidiger und dem Goalie... und noch der Stürmer mit dem skillup. Sensationell!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Januar 2005 +2 -6 Natürlich sind Ersatzspieler gestiegen und A-Elf gefallen, aber egal, gegen den Letzten reichts sowieso Sonntag wird der Fixaufstieg fixiert, war ein Grund mal wieder was auf der Vereinshomepage zu machen SCU-Kilb Das Mannschaftsfoto war ne scheiß Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 7. Januar 2005 ganz ansprechendes training, am sonntag werd ich erstmals versuchen auch in der liga mit 5:4:1 zu spielen, mal schaun, wie das funktioniert... und nächste, bzw übernächste woche hab ich meinen ersten brillianten verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2005 unfassbar, ich bekam nen skillup damit hab i scho gar nimma gerechnet, hehe ein junger flügelspieler in sa...hm, hoffentlich bekommen meinen anderen 3 jungen auch bald einen, dann kann i training umstellen...a paar wochen auf flügel hm, ansonsten wars net so toll: 4 formgewinne gegenüber 8 formverluste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2005 unfassbar, ich bekam nen skillup damit hab i scho gar nimma gerechnet, hehe ein junger flügelspieler in sa...hm, hoffentlich bekommen meinen anderen 3 jungen auch bald einen, dann kann i training umstellen...a paar wochen auf flügel hm, ansonsten wars net so toll: 4 formgewinne gegenüber 8 formverluste Naja, zwei Trainingswochen hast ja noch. (volle zumindest) Willst wirklich Flügel trainieren? Was ich so am Transfermarkt gesehen hab, kriegst einen "sehr guten" Flügel um unter 100k. Die zu trainieren zahlt sich also nicht sooo wirklich aus, denk ich. Denn wennsd das Gehalt rechnest, dass sie kosten, bis du sie zumindest mal auf "gut" hast... also großen Gewinn machst keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2005 Willst wirklich Flügel trainieren? Was ich so am Transfermarkt gesehen hab, kriegst einen "sehr guten" Flügel um unter 100k. Die zu trainieren zahlt sich also nicht sooo wirklich aus, denk ich. Denn wennsd das Gehalt rechnest, dass sie kosten, bis du sie zumindest mal auf "gut" hast... also großen Gewinn machst keinen. hm, is a guter punkt...aber die stärke würde ja auch höher werden, was mir bei nem möglichen aufstieg a net wurscht sein sollt...naja, hab viele junge mfs, also sollt i nach sa entweder flügel oder vl auch passspiel trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2005 hm, is a guter punkt...aber die stärke würde ja auch höher werden, was mir bei nem möglichen aufstieg a net wurscht sein sollt...naja, hab viele junge mfs, also sollt i nach sa entweder flügel oder vl auch passspiel trainieren Ich weiß, ich weiß, ich klugscheißere... Aber Passspiel is ein reiner b-skill. Spiel dich mal im HO herum mit dem skill-Tester bei der Spielerübersicht. Wirklich viel bringts auf den meisten Positionen nicht. Ich trainier grad Torschuss. Bisher hab ich zwei skillups. Beide bei Spielern, die ich relativ billig mit "passabel" gekauft hab (so 10- 16k) und nach 1 bzw. 2 Wochen auf gut gestiegen sind. Jetzt könnt ich sie so um die 100k verkaufen. Wäre also ne nette Spanne... aber ich hab noch 3 18jährige auf passabel, die wohl hoffentlich noch steigen bis Saisonende. 2-3 werd ich dann verkaufen, denn ich brauch sicher noch Verstärkungen. Vielleicht trainier ich sie auch weiter. Viel Geld kann man mit Goalies und Verteidigern machen. Verteidigung dauert zwar lang, dafür kann man aber bis zu 10 pro Woche trainieren... und für einen guten Verteidiger musst am Transfermarkt schon einiges löhnen. Bei Torwart kannst halt nur zwei pro Woche trainieren, gerade das macht sie aber auch so teuer... weils nur wenige trainieren. Bin schwer am Überlegen, ob ich nicht nächste Saison Verteidiger trainieren soll. Dafür müsst ich mir allerdings ca. 5 Trainees kaufen. (aus der Jugend kommt ja nix raus ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2005 hm, scho klar, aber wirkt sich das system net auch auf die spielweise aus? hab zb ka lust mit 5-4-1 zu spielen und dann vorne nix zu treffen... torschuss is das selbe system: bei drei stürmern sollt die abwehr scho net so schlecht sein....oder kann man das alles vernachlässigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2005 also wenn HT keine geschobene sache ist dann weiß ich nicht. fast alle meine stammspieler haben genau vor dem wichtigsten spiel alle formverluste teilweise sogar um 2 skills down in der form. skill up hab ich keines erwartet und passierte auch nicht das ist nicht so tragisch. ich denke ich kann den 2. platz abschreiben und werde am 3. platz die saison beenden denn gegen den tabellen 1. hab ich mit der form meiner spieler keine chance maaaaaaaaaaaa bin ich wütend waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa @Fox. Hab gesehen, dass ich dir einen Spieler ruiniert hab, allerdings steht nicht dabei, was er hat. Wie schwer is es denn? Sorry macht nichts ist nicht deine schuld das blöde ist nur dass ich jetzt gerade in der endphase 2 wichtige verletzte verteidiger habe und den rest siehe obrigen text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Januar 2005 hm, scho klar, aber wirkt sich das system net auch auf die spielweise aus?hab zb ka lust mit 5-4-1 zu spielen und dann vorne nix zu treffen... torschuss is das selbe system: bei drei stürmern sollt die abwehr scho net so schlecht sein....oder kann man das alles vernachlässigen? Naja, du kannst ja in normalen Spielen und friendlies zwei verschiedene Systeme spielen. Kostet dich halt (mindestens) einen Spieler, der nicht trainiert wird. Bei Verteidigung würd ich halt in den friendlies 5-4-1 spielen und im normalen Spiel 4-4-2 oder 3-5-2 (Mittelfeld is wichtig). Aber das kannst eh aufn jeweiligen Gegner abstimmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Januar 2005 ist die hattrick seite nur bei mir down? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2005 ist die hattrick seite nur bei mir down? bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2005 bei mir ist sie auch down muß das gerade jetzt sein wo mein wichtigstes spiel läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2005 soooooooooo toller spieltag den letzten zuhause mit 8:0 geschnupft, jetzt wäre ich um 6 tore fix aufgestiegen...schaut also gut aus mein verteidiger der vor 2 wochen nen sa skill up bekam hab ich zum erstenmal mittelfeld spielen lassen - resultat: er machte 4 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts