Recommended Posts

Knows how to post...
So...morgen is bei mir großer showdown. Da gehts gegen den direkten Konkurrenten. Wenn ich das Spiel gewinne, bin ich 6 Punkte vorn und damit so gut wie aufgestiegen. Ich geh eigentlich schon von einem Sieg aus, hab im Prinzip die bessere Mannschaft. Sollts schiefgehen is es auch egal, dann sammel ich halt noch eine Saison Fans... :ratlos:

Viel wichtiger wäre morgen aber mal ein ausverkauftes Stadion, sonst war mein Ausbau nicht nur für den A*** sondern auch finanziell schwerst bedrohlich!

wenn das wetter paßt bist gegen einen 2. ligisten ausverkauft.

bin auch schon gespannt wie ich morgen spiele. spiel zwar gegen den tabellen vorletzten, aber der ist leider besser als es ausschaut sternen mäßig kann er zumindest mit mir mithalten ich hoffe ich verliere nicht wäre eine ganz schöne blamage :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das war heute ein **** Spiel :mad:

Ich hab jetzt einen Verletzten einen mit einem Pflaster 2 Spieler die im match eine rote karte kassiert haben und nur 4:2 gewonnen .

:madmax:

EDIT: Meinen Jugi(Name: Jungbauer) hab ich auch schon golfen geschickt.

mfg

Alex

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

So, der Aufstieg sollte geschafft sein. 3:0 gegen den Zweiten, damit 6 Punkte Vorsprung. Noch dazu haben der 2. und der 3. den Tabellenplatz gewechselt und den bisherigen 3. hab ich als nächsten Gegner zu Hause. Wär cool, wenn der als 2. kommt, dann hab ich wieder eine volle Bude... :D

Dummerweise nur hat dieser schlechte Verlierer von heute mit Pressing gespielt... :angry: . Goalie verletzt, einer mit Pflaster... aber die gerechte Strafe hat er eh heute schon bekommen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

5:1 gegen den letzten gewonnen.. ich versteh nicht, warum ich so viele tore bekomm, ich hab die beste abwehr der liga, die game engine haßt mich :( vor allem war das das erste tor von ihm in der ganzen saison. ich hab jetzt ein torverhältnis von 24:13 :angry: hattrick haßt wohl alle verteidigungstrainer...

jugenspieler: naja, nicht so ein kracher wie letzte woche, aber 17 mit torschuß passabel, ein paar euronen kommen da schon rein :D

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....

Das gibt es nicht! Schon wieder (wie schon die letzten 3 Spieltage) besser gewesen und wieder verloren, diesmal gg. den Letzten!

Ich fordere alle Hattrickbegeisterten (ich bitte euch), dass sie sich doch meine Truppe mal (bzw. mein Spiel heute) anschauen sollten. Für sachdienliche Hinweise/ Tipps hab ich ein (sehr) offenes Ohr!

Danke, ein verzweifelter Hattricker

AS SÄUSENSTEIN CALCIO

MR_MEXES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

@ Mathis 15

ich verstehs nicht.. dein mittelfeld war klar besser, du hast mehr ballbesitz gehabt, trotzdem hatter dein gegner chancen am laufenden band. auch auf allen anderen positionen war dein team klar stärker, ich verstehs wirklich nicht, kann nur pech sein... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich hab mich jez auch wieder angemeldet..

ich hoff ich werd bald freigeschalten immerhin befindet sich keiner in der warteschlange...

habt ihr irgendwelche tipps für den anfang? auf was soll man achten usw. was soll man trainieren usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....
@ Mathis 15

ich verstehs nicht.. dein mittelfeld war klar besser, du hast mehr ballbesitz gehabt, trotzdem hatter dein gegner chancen am laufenden band. auch auf allen anderen positionen war dein team klar stärker, ich verstehs wirklich nicht, kann nur pech sein... :ratlos:

Ca. so geht`s mir auch! Unverständlich, und dass schon 3 Runden lag...! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
@ Mathis 15

Ca. so geht`s mir auch! Unverständlich, und dass schon 3 Runden lag...! :confused:

also die sterne sagen meistens nicht so viel aus wie man an deinen letzten spielen erkenn kann.

an deiner stelle würde ich die MF spieler nicht dauernd offensiv spielen lassen denn da haben dann die stürmer des gegners freien raum.

und der tormann ist ebenfalls für deine mannschaft zu schlecht ein 2sterner ist für diese liga eben zu wenig.

welche fähigkeit hattest du eingestellt bei den letzten spielen? welche teamstimmung hast du derzeit? wenn du nämlich so wie es bei dir ist dauern verlierst ist die teamstimmung ziemlich am boden daher verlieren sie dann auch leichter.

fazit: neuer tormann und die MF spieler auf normal setzen und nicht offensiv.

zu meinem spiel: habe heute zum glück gewonnen aber jetzt kommen wieder schwere spiele auf mich zu.

meinen jugi hab ich ebenfalls so wie rapidler1989 golfen geschickt :D war nur schlecht :heul:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

kann sein dass ich grad fürchterliches massl ghabt und mir nen clown gezogen hab??? :eek:

Wolfgang Trinkl (49380583)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  10

Gehalt:  500 €/Woche

aktueller Verein:  Black Boys Graz

Gelbe Karten:  0

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Paßspiel:    armselig

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    armselig

Torschuß:    erbärmlich  Standards:    erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kann sein dass ich grad fürchterliches massl ghabt und mir nen clown gezogen hab??? :eek:
Wolfgang Trinkl (49380583)

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  10

Gehalt:  500 €/Woche

aktueller Verein:  Black Boys Graz

Gelbe Karten:  0

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Paßspiel:    armselig

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    armselig

Torschuß:    erbärmlich  Standards:    erbärmlich

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hast du :super: ausser du hast noch einen anderen spieler mit FQ gut dann hat er so zu sagen nichts zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 100

Gehalt: 519 €/Woche

aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 0

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig

Mein Jugendspieler, naja. Da hat endlich mal einer einen skill auf "gut" (wie es ja sein sollte, schließlich is die Jugend ja auch dort) und dann ist das in Kondition :nein: Wer ihn aber trotzdem behalten... werd mal ein Bissl Torschuss trainieren, in Liga 5 werd ich eine gute Chancenverwertung brauchen. Vielleicht hat er ja schon einen halbwegsen subskill... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt es nicht! Schon wieder (wie schon die letzten 3 Spieltage) besser gewesen und wieder verloren, diesmal gg. den Letzten!

Ich fordere alle Hattrickbegeisterten (ich bitte euch), dass sie sich doch meine Truppe mal (bzw. mein Spiel heute) anschauen sollten. Für sachdienliche Hinweise/ Tipps hab ich ein (sehr) offenes Ohr!

Danke, ein verzweifelter Hattricker

AS SÄUSENSTEIN CALCIO

MR_MEXES

Mit der Mannschaft bist du in deiner Liga letzter???? :eek: Um Gottes Willen... da werd ich aber Proleme kriegen nächste Saison, wenn ich so eine Liga erwische.

Da dürfts eine ziemliche Glücksfrage sein, in welche Liga man kommt. Denn ich hab schon Ligen gesehen, wo Mittelständler in etwa so stark sind, wie ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....

also die sterne sagen meistens nicht so viel aus wie man an deinen letzten spielen erkenn kann.

an deiner stelle würde ich die MF spieler nicht dauernd offensiv spielen lassen denn da haben dann die stürmer des gegners freien raum.

und der tormann ist ebenfalls für deine mannschaft zu schlecht ein 2sterner ist für diese liga eben zu wenig.

welche fähigkeit hattest du eingestellt bei den letzten spielen? welche teamstimmung hast du derzeit? wenn du nämlich so wie es bei dir ist dauern verlierst ist die teamstimmung ziemlich am boden daher verlieren sie dann auch leichter.

zu meinem spiel: habe heute zum glück gewonnen aber jetzt kommen wieder schwere spiele auf mich zu.

meinen jugi hab ich ebenfalls so wie rapidler1989 golfen geschickt :D war nur schlecht :heul:

Leider sind das alles Probleme, die ich kenne! Offensiv muss ich ihn spielen lassen, da sonst meine Stürmer kaum/ fast keine Chancen haben!

Tormann: Mein sehr guter ist armselig in Form, deshalb spielt der durchschnittliche der gut in Form ist!

Ich weiß, dass ich etwas zu offensiv spiele, nur wenn ich dei meisten deffensiv spielen lasse, dann verlieren sie auch an Leistung!

@sterne: Sagen zwar nicht viel aus - aber auf jeden Fall mehr als die Bewertungen!

Danke übrigens! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leider sind das alles Probleme, die ich kenne! Offensiv muss ich ihn spielen lassen, da sonst meine Stürmer kaum/ fast keine Chancen haben!

Tormann: Mein sehr guter ist armselig in Form, deshalb spielt der durchschnittliche der gut in Form ist!

Ich weiß, dass ich etwas zu offensiv spiele, nur wenn ich dei meisten deffensiv spielen lasse, dann verlieren sie auch an Leistung!

@sterne: Sagen zwar nicht viel aus - aber auf jeden Fall mehr als die Bewertungen!

Danke übrigens! :super:

dann stell max. 2 der MF und FL spieler auf offensiv und den rest auf norma nur alles auf offensiv ist wie gesagt schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten