Recommended Posts

Knows how to post...

so leute bin erst jetzt von der arbeit heim gekommen ich werde die tabelle torschützenliste usw. am laufe des abends noch posten.

hab grad gesehen dass ich schon wieder gewonnen habe :D:happy::betrunken: das einzige über das ich entwas enttäuscht bin sind die zuschauer nur 591 am stück ist ja ein witz was hast du für fans Funkmaster *ggg*

lol und 1 rote karte hat mein stürmer auch noch bekommen na mit dem werd ich ein ernstes wörtchen reden müßen denn das kanns ja nicht sein bei nem friendly so holzen dass er ne rote bekommt :mad:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
hab grad gesehen dass ich schon wieder gewonnen habe :D:happy::betrunken: das einzige über das ich entwas enttäuscht bin sind die zuschauer nur 591 am stück ist ja ein witz was hast du für fans Funkmaster *ggg*

denen wars wohl zu bewölkt (scheiß schönwetterfans :D ) oder der gegner zu unattraktiv :laugh::x

na, ernsthaft, hätte mir auch mehr erwartet..in finanziellen notstandszeiten wie diesen sind 1500€ einnahmen net grad das wahre...auch wenns nur ein friendly war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

Datum: 01.12.2004 um 09:30

MatchID: 30457104

Stadion: Panathinaikos Apostolos Nikolaidis Stadium

Zuschauerzahl: 168

hehe, ich kann den zuschauerminusrekord noch toppen :D

das traurige: einnahmen von genau 523€ :(

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Mh grad erst den Thread entdeckt :D

Spiel seit März 03 die 6. Saison in der gleichen Liga :D

Diesmal gehts endlich raus aus der dummen V. :)

-> SCU-Kilb (141004)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mh grad erst den Thread entdeckt :D

Spiel seit März 03 die 6. Saison in der gleichen Liga :D

Diesmal gehts endlich raus aus der dummen V. :)

-> SCU-Kilb (141004)

bitte schick bertl80 eine pm übers ASB mit deinen teamdaten und managernamen mit der bitte ob er dich auf der 1. seite eintragen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte schick bertl80 eine pm übers ASB mit deinen teamdaten und managernamen mit der bitte ob er dich auf der 1. seite eintragen kann.

Eintragung ist schon erfolgt! Sind jetzt eh schon einige, die da eingetragen sind! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eintragung ist schon erfolgt! Sind jetzt eh schon einige, die da eingetragen sind! :super:

jop stimmt :super:

falls noch wer nicht eingetragen ist auf der 1. seite dann meldet euch bitte bei bertl80 per pm der macht das schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Endergebnisse 4. Spieltag 1.12.2004:

Gruppe A

Black Boys Graz - X-Files United 0:5 (0:1)

TornadoWien - Treter FC 0:4 (0:3)

Gruppe B

SK Panathinaikos Wien - SC Cumulonimbus 0:0 (0:0)

Red United 03 – Blackies 1:3 (0:2)

Tabelle Gruppe A:

1. X Files 4 0 0 17:3 +14 12

2. Treter FC 3 0 1 15:8 +7 9

3. Torndao Wien 1 0 3 6:16 -10 3

4. Black Boys Graz 0 0 4 5:16 -11 0

Tabelle Gruppe B

1. Blackies 4 0 0 10:3 +7 12

2. SK Panathinaikos W. 2 1 1 7:4 +3 7

3. SC Cumulonimbus 1 1 2 6:4 +2 4

4. Red United 03 0 0 4 4:17 -13 0

Torschützenliste

3 Tore: Daan Rompen (X-Files), Mehmet Egemen (Treter FC), Manfred Hochegger (Treter FC), Martin Holzinger (X-Files), Dejan Aleksic (X-Files), Marcus Wagner (Treter FC),

2 Tore: Andreas Wachter (X-Files), Rudolf Chang (Black Boys), Mato Schauer (Tornado), Johann Mitrovic (Red United), Franz Mayer (SC Cumulonimbus), Björn Nisskär (X-Files), Walter Knopf (Panathinaikos), Stane Pahor (Panathinaikos), Dario Vollmer (Blackies), Fritz Günther (Blackies), Johann Müller (X-Files), Peter Putz (Treter FC)

1 Tor: Wilfried Hameseder (Tornado), Reinhold Rumpl (Tornado), Martin Riedel (Tornado), Hubert Rettenbacher (Blackies), Wlhelm Wisio (Panathinaikos), Petter Szunerits (Panathinaikos), Franz Okon (Panathinaikos), Siegfried Winkler (X-Files), Wolfgang Laimer (Treter FC), Gustavo Ilbizian (SC Cumulonimbus), Peter Pichler (SC Cumulonimbus), Norbert Scheuer (X-Files), Manfred Riedl (Black Boys Graz), Remy van Ofwegen (Blackies), Franz Li (SC Cumulonimbus), Hubert Marko (SC Cumulonimbus), Friedrich Nemecek (Black Boys Graz), Zeljko Fuchs (Black Boys Graz), Konrad Wartinger (Treter FC), Sandor Hargitai (Blackies), David Almansa (Red United), Herbert Unterberger (Treter FC), Rupert Strohmayr (Treter FC), Nikolay Yakovlev (Blackies), Yelle Simon (Blackies), Rudolf Lindner (Blackies), Horst Schmutzer (Red United 03)

5. Spieltag 8.12.2004

Black Boys Graz - Treter FC

X-Files United - TornadoWien

SK Panathinaikos Wien - Blackies

SC Cumulonimbux - Red United 03

Bitte wieder alle Begegnungen reichtzeitig vereinbaren!

Falls wer wieder fehler findet darf ihn behalten :D nein also wie immer bitte auf fehler hinweisen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
wie gehts denn nach den gruppenspielen weiter? 1.A gegen 2. B 3.A gegen 4.B und umgekehrt?

1A - 4B

2A - 3B

3A - 2B

4A - 1B

mit hin- und rückspiel, hät ich vorgeschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Das übliche " :clap::super::clap: " für die Tabellen! :yes:

Irgendwie könnt bei Hattrick mehr passieren, find ich... mal wieder die 12 neuen Fans und das wars für heute. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Soviel bekomm ich in der Woche bei euphorischen Fans.. kommt davon wenn man nie aufsteigt :D Hab den 3. größten Fanclub aller V.Ligisten :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Hattrick - Friendly - League:</span>

Ablauf:

1. Modus: Wir haben jetzt 8 Mannschaften, deshalb machen wir 2 Gruppen zu je 4 Mannschaften, die 4 spielen Hin- und Rückrunde aus. Danach folgen die Kreuzspiele (1. aus A gegen 2. aus B, 2. aus A gegen 1. aus B, 3. aus A gegen 4. aus B, 4. aus A gegen 3. aus B) und die Finalspiele, jeweils mit Hin- und Rückspiel. Das macht dann in Summe 10 Spiele für jeden, d.h. wir werden genau in der Woche nach dem letzten offiziellen Hattrick-Spiel fertig. Wie die Gruppen zusammengesetzt sind werd ich heut noch auslosen (unter Ausschluss der Öffentlichkeit :laugh: )

2. Spiele: Ich stelle heute noch den Spielplan hier herein, die beiden Gegner müssen sich dann eben selbst drum kümmern, dass die Spiele auch stattfinden. Heimrecht kann von den beiden selbst gewählt werden (der mit den höheren Zuschauerzahlen bringt mehr Einnahmen für beide!!!), können sich die beiden nicht einigen, gilt das von mir gepostete Heimrecht. Gespielt wird nicht nach Pokalregeln, da es sonst bei der Auswertung zu Problemen kommen kann.

3. Ergebnisse: Spielergebnisse bitte mir bekanntgeben, ich versuch dann immer so schnell wie möglich die Tabelle etc. zu aktualisieren.

4. Regeln: gleich wie bei Hattrick :D . Einzige Sonderregelung: kein Pressing!!!

5. Spieler: jeder kann die Spieler einsetzen, die er will. Muss halt selber jeder wissen, ob ihm der Trainingserfolg oder diese ASB - League wichtiger is ;)

6. Preisgeld: gibts keins... und auch sonst nix zum gewinnen.

Falls noch wer was angefügt haben will, soll er sagen. Aber ich glaub es is eh alles klar und fair, oder?

hier wieder mal zur erinnerung die regeln die bertl80 so toll zusammen gefaßt hat. :clap::clap::clap::super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Datum: 01.12.2004 um 09:30

MatchID: 30457104

Stadion: Panathinaikos Apostolos Nikolaidis Stadium

Zuschauerzahl: 168

hehe, ich kann den zuschauerminusrekord noch toppen :D

das traurige: einnahmen von genau 523€ :(

Also über 100 is bei mir ein Hit >.<

Hab das letzte Liga Spiel ja 0-8 oder 0-7 verloren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, hab gestern pc aufgesetzt und deswegen auch den HO installiern müssen...nach dem einlesen der datei von heute is mir aufgefallen dass alle meine mittelfeldspieler bei sa wieder x.0 statt zb 7.3 haben...was soll das? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten