Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2004 ich weiß ja warum ich meine dämlichen fragen hier stell, da kriegt man sofort expertenauskünfte! merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 28. November 2004 physios sind schon wichtig, vermindert die verletzungsgefahr. sollte man schon ein paar davon haben, wenn man es sich leisten kann. drei, vier sollten aber mal reichen. so, ich lieg 0:1 hinten, mein gegner hat das bessere mittelfeld und spielt gegen mich pressing. das soll man mal verstehen naja, ich hoffe zumindest auf den ausgleich in hälfte zwei, aber mein neues stadion 40 000 pläzte , ist erstmals ausverkauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2004 physios sind schon wichtig, vermindert die verletzungsgefahr. sollte man schon ein paar davon haben, wenn man es sich leisten kann. drei, vier sollten aber mal reichen.so, ich lieg 0:1 hinten, mein gegner hat das bessere mittelfeld und spielt gegen mich pressing. das soll man mal verstehen naja, ich hoffe zumindest auf den ausgleich in hälfte zwei, aber mein neues stadion 40 000 pläzte , ist erstmals ausverkauft... graz zum ausverkauften haus und 2 physios reichen vollkommen ich hatte bis jetzt noch nie mehr und hab nicht mehr verletzte als andere. das 0:1 zur pause sagt noch nichts ich lieg auch hinten und glaub dass ich noch gewinnen kann. pressing ist halt a schass weil die verletzungsgefahr höher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Elegante 5:0 Führung in der 50. Minute, 9700 Besucher (nicht ausverkauft, aber dennoch gutes Geld), dazu die Jugend auf "gut" gestiegen. Vielleicht krieg ich ja jetzt mal einen halbwegs brauchbaren... edit: 18 Jahre, passabel in Form Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: unberechenbar Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 70 Gehalt: 513 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: (diese Information ist nicht verfügbar, solange die Spiele laufen) Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuß: armselig Standards: katastrophal naja... soviel dazu. bearbeitet 28. November 2004 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 28. November 2004 mittlerweile ist der ausgleich für meine mannschaft gefallen! wirkt sich vielleicht doch positiv für mich aus, daß er mit besserem mf pressing spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. November 2004 Auweh... einer meiner Spieler hat sich den Arm gebrochen. Hoffentlich fällt er net allzulange aus. Der is nämlich nicht so unwichtig für mein Team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2004 Allez - Black Boys Graz Allez FC St.Krauli - Black Boys Graz 2 - 6 ZUSAMMENFASSUNG 0-1 Wolfgang Schindler (25) 1-1 Markus Rabl (30) 2-1 Hans Redecker (38) 2-2 Luciano Bonini (45) 2-3 Raimund Klee (45) 2-4 Saim Oğuztan (48) 2-5 Gerfried Walther (53) 2-6 Walter Payer (75) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2004 so jetzt lass ich meinen frust freien lauf ich verlier 3:2 gegen ein team dessen manager sich seit 11.10. nicht mehr eingeloggt hat und mein team in grossen und ganzen besser war. möchte jetzt echt wissen warum ich verloren habe könnte sich vielleicht einer von den lang hattrick spielern mein spiel anschauen und mir sagen was ich falsch gemacht habe match id 27448385. bitte danke ich bin so hasssssssssssssssssssssss jetzt und ich spiel gegen den nächste woche wieder und möchte wissen was ich nächste woche anders machen muß. (aufstellung taktik?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) klarer 5-0 sieg gegen den tabellenvorletzten (noch dazu mit PIC ), aber 2 meiner wichtigsten spieler verletzt, einer 3 und einer sogar 5 wochen hab keinen einzigen arzt angestellt, bringt das jetzt was wenn ich einen oder 2 anstelle, werden die verletzten dann schneller fit ?? bearbeitet 28. November 2004 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2004 klarer 5-0 sieg gegen den tabellenvorletzten (noch dazu mit PIC ), aber 2 meiner wichtigsten spieler verletzt, einer 3 und einer sogar 5 wochen hab keinen einzigen arzt angestellt, bringt das jetzt was wenn ich einen oder 2 anstelle, werden die verletzten dann schneller fit ?? jop aber du solltest mehr als 2-3 einstellen dann gehts schneller. wie alt sind denn die spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Mannschaft: AS Säusenstein Calcio Hab heute unglücklich 4:2 verloren! :-( Auch keinen guten Jugenspieler abbekommen! bearbeitet 28. November 2004 von Mathis15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2004 klarer 5-0 sieg gegen den tabellenvorletzten (noch dazu mit PIC ), aber 2 meiner wichtigsten spieler verletzt, einer 3 und einer sogar 5 wochen hab keinen einzigen arzt angestellt, bringt das jetzt was wenn ich einen oder 2 anstelle, werden die verletzten dann schneller fit ?? jop aber du solltest mehr als 2-3 einstellen dann gehts schneller. wie alt sind denn die spieler? angesichts meiner momentanen finanziellen situation kann ich mir schwer mehr als 3 leisten, bringen 2 überhaupt nix (z.b. eine woche kürzere verletzungsdauer) ? die spieler sind übrigens 18 und 19... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2004 klarer 5-0 sieg gegen den tabellenvorletzten (noch dazu mit PIC ), aber 2 meiner wichtigsten spieler verletzt, einer 3 und einer sogar 5 wochen hab keinen einzigen arzt angestellt, bringt das jetzt was wenn ich einen oder 2 anstelle, werden die verletzten dann schneller fit ?? jop aber du solltest mehr als 2-3 einstellen dann gehts schneller. wie alt sind denn die spieler? angesichts meiner momentanen finanziellen situation kann ich mir schwer mehr als 3 leisten, bringen 2 überhaupt nix (z.b. eine woche kürzere verletzungsdauer) ? die spieler sind übrigens 18 und 19... 18 und 19 jährige brauchen meistens nicht so lange mit der genesung als was am anfang anzeigt wird. naja wenn du dir eh nicht mehr leisten kannst dann lass die 2 bringen wirds ein wenig was aber nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. November 2004 4:1-Auswärtssieg Tabellenstand: 1 Tordifferenz: 30:5 Spiele: 7 Punkte: 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 28. November 2004 so, hab mir jetzt meinen neuen trainer besorgt, ein ami is es geworden, mal schaun, ob der mehr erfolg hat als mein letzter schwedischer trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts