Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
@Obst! scheinst dir ja einen ziemlichen fight zu liefern um die Tabellenführung. :super: 3:2 Führung...

hehe, die 3 punkte sind endlich im trockenen :clap:

und das trotz dieser arroganten pressemeldung des anderen managers (scheint sogar eine managerin zu sein) letzte woche:

am weg zur tabellenspitze!

in der nächsten woche geht es gegen die blackies. im direkten duell geht es um die tabellenspitze. nach der papierform können die rasenden römer dieses spiel nur gewinnen. so sind spieler, trainer und die managerin voller zuversicht. ab nächsten sonntag sind wir 1.!!

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Tirol Steiermark - Black Boys Graz 0 - 5

0-1 Luciano Bonini (21)

0-2 Luciano Bonini (30)

0-3 Wolfgang Schindler (33)

0-4 Luciano Bonini (35)

0-5 Luciano Bonini (85)

mein neu verpflichteter 18 jähriger stürmer bonini hat wohl etwas eingeschlagen :eek:

1. Black Boys Graz 5 24 - 4 15

2. Burgenland AK 5 10 - 3 13

3. Tirol Austria 5 7 - 3 12

4. Tirol Steiermark 5 12 - 9 9

5. Tirol Austria 5 2 - 7 2

6. Wien AC 5 6 - 15 2

7. Tirol Austria 5 1 - 12 2

8. FK Tirol 5 5 - 14 1

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Mehmet Egemen (47401564)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 50

Gehalt: 500 €/Woche

aktueller Verein: Treter FC

Gelbe Karten: 0

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich

Torschuß: durchschnittlich Standards: katastrophal

:angry::angry::angry: mein heutiger Jugendspieler. Jugend ist seit 3 Wochen auf passabel! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, hab mir mal die faqs durchgelesen..danke nochmal, fox

bleibt mir fürs erste mal eine frage: wie oft wechselt ihr das training? ich trainier seit saisonbeginn spielaufbau, würd aber auch gern mal meine verteidiger und stürmer stärken...wann soll ich da ungefähr wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhh Funky! Is das net fad? Du bist in deiner Liga der einzige menschliche Spieler... die anderen sind nur CPUs. :D

@Training... ich trainier eigentlich nur SA. Auf den anderen Positionen hab ich keine jungen Spieler, bei denen sich das Training auszahlen würde. :nein:

edit: Kurze Frage... was habt ihr denn die Woche an Sponsorengeldern bekommen? Ich hab a Bissl mehr als 47.000 bekommen. Letzte Woche nicht ganz 46.000. Irgendwie is der Anstieg da nicht so berauschend. Dabei hab ich 10 PRs und die Sponsoren sind im "7. Himmel".

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
so, hab mir mal die faqs durchgelesen..danke nochmal, fox

bleibt mir fürs erste mal eine frage: wie oft wechselt ihr das training? ich trainier seit saisonbeginn spielaufbau, würd aber auch gern mal meine verteidiger und stürmer stärken...wann soll ich da ungefähr wechseln?

am besten du wechselst das training nie und kaufst dir 3 17 jährige trainees zbsp. wenn du SA trainierst die SA passabel oder gut haben und paßspiel mind. auf durchschn. form ist nicht so wichtig sollte aber wenigstens durchschn. sein.

dann laßt die 17 jährigen am mittwoch (friendly) im MF spielen dann trainieren die mit. am sonntag laßt dann die besseren spielen kann natürlich auch sein dass ein 17 jähriger besser ist als einer deiner stammspieler dann laßt halt den 17 jährigen am so. spielen und den ehemaligen stammspieler am mittwoche das mußt dann du entscheiden.

das selbe gilt auch wenn du verteidigung trainierst nur dass du halt schaust dass du 2 17 jährige AV´s hast und 3 17 jährige IV´s hast.

in der pause der saison trainierst dann am besten 1-2 wochen kondi und 1-2 wochen standards denn da werden immer alle trainiert auch die die nicht gespielt haben.

noch fragen? :D

zu meinem spiel heute ich hab heute endlich wiedermal gewonnen ergebnis 4:1 :v: und bin dort wo ich auch hin gehöre auf platz 3 :clap:

und nächste woche hoffe ich auf ein volles haus und auf einen sieg auch wenns schwer wird. gegner ist ähnlich starkt wie ich könnte also auch ein X werden mal schauen hoffe ich erwische die richtige taktik.

zu meinem jugi ich hab heute nen tormann gezogen leider war er nur auf durchschn. hab ihn auf die transe gesetzt wenn ich ihn nicht los werde dann schick ihn golfen :D

edit: Kurze Frage... was habt ihr denn die Woche an Sponsorengeldern bekommen? Ich hab a Bissl mehr als 47.000 bekommen. Letzte Woche nicht ganz 46.000. Irgendwie is der Anstieg da nicht so berauschend. Dabei hab ich 10 PRs und die Sponsoren sind im "7. Himmel".

ich bekomm derzeit 64 720€ und bekam vorige woche 63 625€ der anstieg ist nicht mehr so enorm wie in den letzten wochen aber ich denke das hängt sich auch vom erfolg ab.

bei dir dürfte es daran liegen dass du schon so gut wie das max. gekommst für diese liga in der zeit denk ich mal da gibts sicher ne max. kurve pro runde.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich bekomme auch "nur" 47200 bei Sponsoren im siebten Himmel und 10PRs.Da wirds wahrscheinlich ein Limit geben wenn man in der letzten Spielklasse kickt

wie wir es tun. :winke:

Naja wie gewohnt habe ich heute wieder um es schön zu formulieren keinen guten Jugi gezogen obwohl meine Jugimannschaft schon seit 2wochen auf passabel ist :madmax:

Vor 12 000 Zuschauern hab ich heute mit einen 5:0 Sieg die Tabellenführung ausgebaut. :smoke: (ich bin NICHTRAUCHER)

mfg

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern nach zwei Niederlagen in Serie (eine unverdient, ein Debakel) endlich wieder gewonnen, und zwar gleich mal mit PIC gegen den Tabellenführer. :super: In meiner Liga (V.169) geht's derzeit drunter und drüber, jeder schlägt jeden. Zwei Saisonen lang starke Aufsteiger und hochwertige Absteiger machen's möglich. Der Absteiger, gegen mich noch 6:0 siegreich, hat ein 0:4 gegen die Mannschaft zu Buche stehen, die noch in der ersten Runde gegen mich abgebissen hat. :lol: Ich wiederum hab den Aufsteiger gebogen, der bisher jedes Match gewonnen hatte. Somit ist vom Meister bis zum Relegationsplatz dieses Mal alles drin. Und wenn ich weiter keine Tore schieß (Torverhältnis nach Runde fünf ist 4:8 :D) wird's noch sehr schwer. :nervoes: Na ja, dafür hab ich eine nach neuer Bewertung gute Verteidigung. :eek:

Sponsorengelder krieg ich übrigens knapp 80.000. Dafür hab ich seit Monaten keinen brauchbaren Jugendspieler gezogen, das höchste aller Gefühle war vielleicht mal ein "passabel" im Torschuss - dafür aber sonst "armselig". :finger:

Ach ja - TeamID 142297, falls jemand mal nachschauen will... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wie wär's eigentlich mit einer ASB-Föderation? Wär ja interessant, den HT spielenden Forumsteil auf einen Blick zu haben...

hatte ich ja eh schon gegründet wurde aber am 11.11. wieder autom. aufgelöst weil sich nur 2 angemeldet haben.

es sind zu wenig supporter hier darum haben sich nicht mehr gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wie wär's eigentlich mit einer ASB-Föderation? Wär ja interessant, den HT spielenden Forumsteil auf einen Blick zu haben...

Die Frage is, was so a Föderation eignetlich bringt? Weil wenn, dann müsst sie gscheit gemacht werden, z.B. mit eigener HP oder so. Und dafür hat wohl keiner Zeit. Aber du kannst ja ohnehin alle ASBler zu deinen Favoriten tun, dann hast auch alle auf einen Blick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wos?: Hab heute nur 12 Fans gekriegt. Obwohl ich meinen Gegner gestern mit 5:0 abmontiert hab, dazu sind die Fans euphorisch und ich hab 10 PRs... seit Wochen hab ich immer 13 dazubekommen. Mist... erst Heimspiel bei Regen (Stadion grad mal 2/3 voll... 8.3 Zuschauer pro Fan :raunz: ) und jetzt krieg ich nicht mal neue... sehr ungut! :raunz::wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kann mir jemand folgenden karteireiter im ho erklären bzw was mir diese "trainingsstatistik" sagen soll...

danke

also erstmal leider ich kanns dir nicht erklären ich hab den HB und die 8,50€ sind nicht die welt für 1x und kanns dann immer verwenden und bei dem ist das mitn training besser zum raus lesen als beim HO.

warum ist HT schon wieder down das gibts ja nicht :angry: jedesmal wenn ich zeit hätte nach zu schauen und meinen HB aktulisieren will gehts ned :mad::teufel:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kann mir jemand folgenden karteireiter im ho erklären bzw was mir diese "trainingsstatistik" sagen soll...

danke

Am gscheitesten is, du vergisst den Blödsinn glei wieder. Is nämlich für nix.

Eigentlicher Zweck wär, dass man sehen kann, wie lang ein Spieler noch für ein Skill Up braucht. Das heißt die Zahl vor der Klammer gibt an, wie oft er noch diese Fähigkeit trainieren muss bis zum Skill Up, die Zahl in der Klammer gibt an, wie oft er sie seit dem letzten Skill Up schon trainiert hat. Und wennst mit der Maus über die Zahl fährst, siehst wann genau das letzte Skill Up war. So is es halt theoretisch.

Praktisch hat das Zeug aber überhaupt net hin, da man erstens mal ewig lang das Tool verwenden muss damit der HO mal die benötigten Daten hat (da er am Anfang noch nicht weiß wann das letzte Skill Up war) und zweitens die Aktualisierung irgendwas hat. Die Daten stimmen (zumindest bei mir) nie mit den wirklichen Skill Ups zusammen...

Also i würd sagen die Seite kannst vergessen im HO. Genauso wie jene mit den Statistiken. Gut find ich nur die Aufstellungsseite und die Spielerübersicht und Spieleranalyse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten