bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2004 ich werd bei euch profis mit meiner gurkentruppe so untergehen forza 17jähriger tormann aus der jugend frage bezüglich jugendspieler: bräuchte unbedingt einen stürmer, aber wenn i mir einen feldspieler aus der jugend hole is der dann zufällig eine gewisse position oder hat er quasi noch keine hauptposition? Die Feldspieler aus der Jugend sind alle zufällig irgendwas. Also da kannst dir nix aussuchen. Und wennst die Jugend net mindestens auf Gut oder so hast bringst da sowieso nix brauchbares raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2004 könnten wir jetzt bitte bald festlegen ob wir in den vorrunden pokal oder normal spielen? da ich für nächste woche schon meinen gegner nach dem heutigen friendly fordern will damit ich nicht vergesse ich würde generell sagen vorrunde NORMAL ob jetzt 20 zuschauer mehr kommen ist schon egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2004 könnten wir jetzt bitte bald festlegen ob wir in den vorrunden pokal oder normal spielen?da ich für nächste woche schon meinen gegner nach dem heutigen friendly fordern will damit ich nicht vergesse ich würde generell sagen vorrunde NORMAL ob jetzt 20 zuschauer mehr kommen ist schon egal. Also gut: Generell spielen wir NORMAL. Aber wenn es die beiden Gegner so wollen und beide damit einverstanden sind, kann auch nach Pokalregeln gespielt werden. Es zählt allerdings immer das Ergebnis nach 90 Minuten!!! Ich denk damit kann jeder leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2004 könnten wir jetzt bitte bald festlegen ob wir in den vorrunden pokal oder normal spielen?da ich für nächste woche schon meinen gegner nach dem heutigen friendly fordern will damit ich nicht vergesse ich würde generell sagen vorrunde NORMAL ob jetzt 20 zuschauer mehr kommen ist schon egal. Also gut: Generell spielen wir NORMAL. Aber wenn es die beiden Gegner so wollen und beide damit einverstanden sind, kann auch nach Pokalregeln gespielt werden. Es zählt allerdings immer das Ergebnis nach 90 Minuten!!! Ich denk damit kann jeder leben... ok paßt ich hab auch schon vorhin alle angeschrieben die beim turnier mitmachen per ingame msg. hoffe es kommt bei jedem an. weiteres hab ich noch eine föderation gegründet können aber leider nur supporter bei treten. die föderation nennt sich AustrianSoccerboard Föderation oder kurz genannt ASB-Föd. die die supporter sind können sich ja mal bewerben und bei treten alle nicht supporter sollten schleunigst supporter werden und sich dann bewerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. November 2004 weiteres hab ich noch eine föderation gegründet können aber leider nur supporter bei treten. die föderation nennt sich AustrianSoccerboard Föderation oder kurz genannt ASB-Föd.die die supporter sind können sich ja mal bewerben und bei treten alle nicht supporter sollten schleunigst supporter werden und sich dann bewerben. Was bringt denn so eine Föderation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) So... die üblichen 13 Fans mehr. Dazu meinen Zweier- Goalie (durchschnittlich) für 5.000 verscherbelt. Als Ersatzgoalie waren mir die 1700 Gehalt pro Woche dann doch etwas zuviel. Jetzt hab ich zwar nur einen "schwachen" Jugendgoalie als Ersatz, aber das sollte wohl reichen... Sonntag Auswärtsspiel gegen einen direkten "Konkurrenten" um den Aufstieg. Und ich hab keine Ahnung, wie ich spielen soll, da ich nicht weiß, ob ich aufsteigen will. Auf der einen Seite, will ich nicht jetzt schon auf Niederlage spielen, um mir nicht schon jetzt eventuell alle Türen zuzuschlagen. Andererseits wäre in der Rückrunde eine dann notwendige Heimniederlage schlecht für die Stimmung der Fans... Ich denk, ich werd ganz normal spielen und einfach mal schauen... also weder MOTS noch PIC. Ahja... morgen is ja training. Mal schauen, ich trainier jetzt schon ein ganze Zeiterl lang wieder SA, hatte aber erst einen skillup. Vielleicht wird ja schön langsam wieder mal einer besser. Zwar sicher keiner von den alten Säcken, aber ein paar Junge spielen ja auch immer wieder bei mir... bearbeitet 4. November 2004 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2004 also mein training ist seit wochen zum weder skill ups noch form verbesserungen ganz im gegenteil seit wochen sinkt beim mir die form generell das heißt mehr form downs als ups. naja ich hoffe nächste woche wirds besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. November 2004 also mein training ist seit wochen zum weder skill ups noch form verbesserungen ganz im gegenteil seit wochen sinkt beim mir die form generell das heißt mehr form downs als ups.naja ich hoffe nächste woche wirds besser. Bei mir das gleiche. Vor allem einer meiner Flügelspieler ist im völligen Sturzflug. Vor 3 Wochen war er noch einer meiner besten. In den letzten 3 Trainings hat er Sage und Schreibe 5 Stufen an Form verloren... mittlerweile is er fast schon fürs Bankerl zu schwach. Natürlich gibts auch keine skillups. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2004 Bei mir auch nix besser. Keine Ahnung was man da machen kann... Meine Jungs brauchen dringend Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2004 bei mir gabs zwar skillups, aber was für tolle: ein flügelspieler beim spielaufbau von schwach auf durchschnittlich, ein verteidiger im spielaufbau von armselig auf schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. November 2004 bei mir gabs zwar skillups, aber was für tolle:ein flügelspieler beim spielaufbau von schwach auf durchschnittlich, ein verteidiger im spielaufbau von armselig auf schwach Ein Verteidiger? Naja, das is halt hattrick... bei mir is mal einer aufgewertet worden, der gar nicht gespielt hat. Allerdings nur von erbärmlich auf armselig... er hat also aus gutem Grund nicht gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) bin heute schon aufs finanzupdate und auf meinen jugi gespannt. derzeit ist meine jugend auf passabel vielleicht springt sie ja heute auf gut dann hoff ich dass ich mal einen gscheiten ziehe bis jetzt hab ich jeden golfen geschickt EDIT: endlich hab ich nen halbwegs gscheiten jugi gezogen der ein flügelspieler ist. hat ein gut im spileaufbau und ein passabel im flügel. werd ihn aber jetzt mal behalten und vielleicht springt er ja bald auf sehr gut im SA und dann ab mit ihm auf die transe bearbeitet 6. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. November 2004 ja das gibts ja nicht jetzt bin ich echt frustriert. ich führte schon 2:0 dann gleicht mein gegner noch pause aus und dann schießt der arsch noch ein tor und gewinnt ma bin ich jetzt hass. der war nicht viel besser als ich ausser nen halben stern insgesamt gerechnet. verdammt und das vor eigenem publikum jetzt werden morgen wieder einige fans abrauschen und das weite suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. November 2004 So... 4:1 Auswärtssieg gegen den 3. Damit wird in der Tabelle vorne zum Zweikampf, bin aber Dank besserer Tordifferenz Tabellenführer. Was wär HT ohne seine Rätsel... normalerweise bekommt man von den Sponsoren ja wöchentlich immer mehr Geld. Die letzten Wochen waren die Sponsoren euphorisch und jede Woche gabs so ca. 3500 mehr. Jetzt sind sie im 7. Himmel und ich krieg nicht mal ganz 2000 mehr... Dafür sind die Fans euphorisch geblieben... hätten ja auch steigen können. Ich will irgendwann mal mein Stadion voll kriegen. Jetzt mal überlegen, welchen Jungen ich zieh... Torhüter oder doch Feldspieler? Aber es wird sowieso wieder eine Flasche dabei rauskommen. Wie is das mit den Sperren eigentlich? Bei mir hat einer heute seine 2. Gelbe kassiert. Steht der jetzt ein Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2004 Black Boys Graz - Tirol Austria 6 - 0 1-0 Wolfgang Schindler (3) 2-0 Hans He (37) 3-0 Walter Payer (43) 4-0 Hans He (43) 5-0 Luciano Bonini (53) 6-0 Wolfgang Schindler (75) Gruabn, 7000 Zuseher (ausverkauft!) 1. Black Boys Graz 4 19 - 4 12 2. Burgenland AK 4 7 - 3 10 3. Tirol Steiermark 4 12 - 4 9 4. Tirol Austria 4 6 - 3 9 5. Tirol Austria 4 1 - 11 2 6. Tirol Austria 4 2 - 7 1 7. FK Tirol 4 5 - 11 1 8. Wien AC 4 6 - 15 1 hach, so lässts sichs managen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts